Streitigkeiten

Benutzer150026  (23)

Ist noch neu hier
Servus ,
Ich fang einfach mal an , ich habe gerade ein bisschen Stress . Eine gute Freundin von mir ist immer neugierig und frägt mich immer aus ... wenn ich mal was frage gibt sie keine Antwort und lenkt ab , letztens kam Die Frage wenn du online bist und mir nicht schreibst mit wem schreibst du dann. Ich hab sie mal angesprochen ob wir das nicht mal persönlich klären wollen dann sagt sie entweder keine zeit mal schauen oder schreibt nix dazu . Wenn ich dann nochmal nachfrage ist sie genervt und ich sage ihr dass sie halt mal sagen soll wann sie kann sie sagt zwar ja . Aber es kommt nix sie redet dann nichtmehr über das thema . :whistle:
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet . Danke schonmal im Vorraus. :grin:

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
So wie ich das dort oben aus dem Durcheinander entnehme,

Ist deine Freundin scheinbar eifersüchtig was deine Chats,Sms angeht und dich regt das wohl auf weil sie dir darauf keine klare Antwort gibt was das ganze eigentlich soll ?

Seit ihr denn zusammen?

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Also ich hab das Problem jetzt ehrlich gesagt auch nicht so ganz verstanden :/

Benutzer129302  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Scheinbar seid ihr ja nur Freunde.. Ein eher widersprüchliches Verhalten. Ich verstehe deine irritation. Einerseits klingt sie eifersüchtig, andererseits scheint sie kein Interesse an einem Treffen zu haben.
Trefft ihr euch denn nie privat? Oder sehr ihr euch nicht in der Schule? Wodurch kennt ihr euch?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren