Streit um Sex?

Streit wegen Sex?

• ständig!

Stimmen: 12 15,6%
  • ein paar Mal kams vor

Stimmen: 20 26,0%
  • bis jetzt nur ein Mal

Stimmen: 6 7,8%
  • noch nie

Stimmen: 39 50,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Noch nie. Allerdings sind wir was das angeht auch sehr gleich. Haben die gleichen Vorlieben, Wünsche, etc. Am Anfang haben wir eine Sache ausgeschlossen und wollten da auch 'die Finger von lassen', irgendwann ergab es sich dennoch einfach, ich sagte, dass ich es in Ordnung finde, das zu probieren, er machte weiter, versicherte mir aufzuhören, wenn ich es nicht möchte und das er vorsichtig ist und jetzt haben wir unsere Meinung darüber auch 'gleich' geändert. Sehen das alles gleich, gab daher nur normale Gespräche darüber, aber keinen Streit.
same here!
wir haben nur 2 sachen ausgeschlossen: AV und dreier (an av haben wir beide kein interesse und nen dreier hatten wir beide schon..)
bei allen anderen sachen haben wir gemerkt,dass wir gleich ticken..

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, zwar keine "richtigen" Streits, aber doch häufiger Diskussionen, die emotional sehr mitnehmend sein können.

Nur eben nicht, weil der Sex ned so gut oder zu wenig ist...darüber wäre ich vergleichsweise überglücklich, sondern weil es bei uns nach 2 3/4 Jahren immernoch nicht funktioniert hat...:kopfschue

D

Benutzer

Gast
Naja ...also manchmal hat man ja verschiedene Standpunkte, aber man muss darüber ja nicht streiten.

Ich wüsste auch nicht, was ich mit "erstrittenem Sex" anfangen sollte.

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn einer unzufrieden ist, wird darüber geredet, aber nicht gestritten, ich finde, das ist kein Thema zum Streiten.

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns waren es auch eher Meinungsverschiedenheiten. Einen richtigen Streit hatten wir nie wegen Sex.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
In der jetzigen Beziehung noch nie. In der vorigen schon eher, weil er wollte und ich nicht. Da kam es oft zum Streit.

Benutzer31237 

Verbringt hier viel Zeit
oh jaaa

oh jaaa das gab es bei meiner letzten Beziehungen..

wenn man fast betteln muß

wenn die person ok fand blasen alle 6wochen zu machen oder sie fand es ok ,2mal im monat sex.
Oder mal möchte gerne mit der person duschen ......es passierte dann aber in 20Monaten 3mal.