Streit mit meiner Freundin(Wiedergutmachen)

Benutzer123158 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey liebe PL-Community
Ich hab ein riesiges Problem
Ich hatte heute einen ziemlich starken Streit mit meiner Freundin.
War eigentlich ein super Tag und wir haben uns gut verstanden.
Aufjeden fall habe ich etwas gesagt was sie falsch aufgefasst hat
Zugeben es war sau dumm formuliert. Danach war die Kacke eben am dampfen.
Ihr habe versucht ihr alles zu erklären wie es gemeint war und mich von tiefstem Herzen entschuldigt.
Sie meint es sei geklärt aber ich hab immer noch ein sau schlechtes gewissen und würde die deshalb gerne
mit einer kleinen Wiedergutmachung überraschen. Hatte schon überlegt ihr ein großes Plüschtier zu kaufen, aber ich weiss nicht ob so etwas matrielles da wirklich etwas hilft. Über blumen hatte ich auch nachgedacht, leider hat sie aber eine Pollenallergie
Könntet ihr mich vielleicht ein paar Ratschläge geben, was angebracht wäre ?
Danke schonmal für die Antworten
Gruß Panda

Benutzer160278  (25)

Öfters im Forum
Eine Massage? Vll mit Musik, Kerzen, speziellem Öl usw.

Benutzer143917  (29)

Verbringt hier viel Zeit
WIe wäre es mit etwas leckerem zum kochen, Tisch schön decken, Kerzen... und dann einfach einen schönen Abend zusammen verbringen. Ist dann auch nicht (wirklich) materiell und ihr verbringt gleich noch ein paar schöne Stunden zusammen.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Schön Essen gehen oder was organisieren wäre doch viel cooler, als n grosser Teddy, der beim nächsten Umzug wohl nicht mitkann und irgendwo auf dem Schrank einstaubt..

Benutzer155192 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendetwas Besonderes unternehmen, du weißt bestimmt was sie gerne mag. Sie "entführen" zu einem ihrer Lieblingsorte oder ähnliches, also ohne gleich zu sagen, was du im Schilde führst...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren