Streit mit Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach mal wieder ja? Wirst du es diesmal durchziehen oder lässt du dich dann wieder von ihm einlullen?
 

Benutzer186368  (34)

Ist noch neu hier
Nein ich ziehs diesmal durch. Habe einfach schreckliche angst, vor diesem Schritt…
 

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Es tut mir leid das sonstigen zu müssen. Aber ihr seit 3 Monate „zusammen“. In diesen 3 Monaten schreibst du jetzt den dritte. Thread in dem du dich über deinen „Freund“, sein Verhalten, usw. aufregst. Teilweise zu recht, teilweise wegen Lappalien Wandern, Fahrradfahren):


Es zeigt sich aber doch in allen Beiträgen, dass er dich nicht wertschätzt und „ausnutzt“. Eigentlich hättet ihr noch eine Woche Urlaub zusammen? Warum muss er dann plötzlich morgen zu seiner Ex und seinem nicht eigenen Kind?
Er lässt dich im Urlaub zurück? Allein? Wie kommst du zurück? Hat er sich dazu Gedanken gemacht? Sorgen macht er sich auf jeden Fall nicht um dich. Kümmern tut er sich auch nicht um dich.
Er schaut auf sich, seine Vorteile, sein Ego. Du scheinst ihm nach wie vor „egal“ zu sein, außer er will was von dir, von dir bekocht werden, Sex, usw.
Uns du lässt alles mit dir machen. Die Basis für eine Beziehung kann ich nicht erkennen. Für mich war der Zeitpunkt für eine radiale Trennung längst gekommen. Wobei es schwer ist etwas zu trennen was gar nicht richtig zusammen ist.
Ich habe schon mal im anderen Thread geschrieben dass ich denke, du bist nur mit ihm „zsammen“ weil du Angst vorm allein hast. Das ist aber mE Quatsch. Denn in dieser „Beziehung“ bist du allein und einsam. Und das wird sich mit ihm nicht ändern.
Denk an dich, tut dir was gutes, und trenn dich. Dann bist zu zwar offiziell solo, aber du wirst nicht mehr so einsam fühlen wie mit dem Kerl an deiner Seite. Und du eröffnest dir neue Chancen und Perspektiven.
 

Benutzer175862 

Öfter im Forum
Da es mal wieder ein neuer thread zum mehrfach durchgekauten Thema ist kann ich nur eins sagen: wenn du dich so behandeln lässt dann bist du selbst schuld dran. Da helfen dir auch hundert threads nicht weiter
 

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Ich denke, ich werde mich trennen.
Diese Aussage hast du in anderen Thread auch schon mal getätigt, oder? Wie ernst ist diese Absicht denn dieses Mal?
Oder musst du ihm erst noch drei bis zwanzig weitere Chancen geben und und noch mehrmals mit ihm wieder reden?
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Dann hol dir Unterstützung von Freunden und Familie.
Ich kann auch nur raten, schaue, dass Du soviele wie möglich informierst, auch wie Du Dich fühlst und wie es Dir geht.
Damit Du verlässliche Hilfe zur Hand hast. Evt. rede auch mit Deinem Therapeuten. Hol Dir alle Hilfe, Du kriegen kannst und zieh es durch. So ein Hin und Her macht einem doch ganz schummerig im Kopf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren