Streit in der Beziehung

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Toffi schrieb:
In einer Beziehung in der auch mal heftig gestritten wird, gibt es auch Leidenschaft

:bier:
Wir kappeln uns dauernd wegen irgendwelchen Unwichtigkeiten, hat aber oft mehr spielerischen Charakter. Manchmal fliegen auch wirklich die Fetzen und es kracht heftiger, aber das passt schon.
Mein Ex-Quasi-Freund konnte damit aber überhaupt nicht umgehen, ist schließlich auch ua deswegen nichts geworden.

EDIT: @Toffi, wie darf man denn deine Signatur in diesem Zusammenhang verstehen? :grin:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Aiva schrieb:
:bier:
Wir kappeln uns dauernd wegen irgendwelchen Unwichtigkeiten, hat aber oft mehr spielerischen Charakter. Manchmal fliegen auch wirklich die Fetzen und es kracht heftiger, aber das passt schon.
Mein Ex-Quasi-Freund konnte damit aber überhaupt nicht umgehen, ist schließlich auch ua deswegen nichts geworden.

EDIT: @Toffi, wie darf man denn deine Signatur in diesem Zusammenhang verstehen? :grin:

Uuups, da hast Du mich erwischt :grin:

Ne Quatsch, ich versuche allgemein im Leben Streit aus dem Weg zu gehen, meine Signatur bezieht sich nicht unbedingt auf eine Liebesbeziehung. Soll heißen, wenn jemand versucht sich mit mir anzulegen halte ich es für verschwendete Energie darauf zu reagieren und gehe dem lieber aus dem Weg. In einer Beziehung muss das allerdings schonmal sein.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ja habe ich, aber nciht unbedingt wegen dem streiten, sondern weil er mich nur noch agressiv gemacht hat, was durch das ewige streiten ausgelöst wurde, ich wollte shcon gar nciht mehr mit ihm reden weil mich jedes wort von ihm so auf die palme bringen konnte... das problem hatte ich bis jetzt schon bei 2 männern, und bei 2 anderen war das, bzw ist das, nie der fall gewesen, und wirds auch nie sein...

ich dneke das liegt an mir, ich bin einfach schrecklich, ich gehöre in keine beziehungen...
 

Benutzer35262 

Verbringt hier viel Zeit
hmm alle streiten sich...
bin mit meinem freund fast 7 monate zusammen und so wirklich gestritten haben wir nie. klar schon mal ne meinungsverschiedenheit oda so. aber drüber wurd geredet.
muss ich mir jetzt sorgen machen :grrr: :grin: ????


das einzige was war, war letztens mega ungerecht zu ihm und wa egoistisch. joa... danach gings mir ziehmlich scheiße *als ich es eingesehen habe* und joa habe die sache dann auch klargestellt und ihm klar gemacht das ich weiß das ich mich unkorrekt verhalten habe. aber nen streit is des ja auch nich... :rolleyes2
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
"bin mit meinem freund fast 7 monate zusammen und so wirklich gestritten haben wir nie. klar schon mal ne meinungsverschiedenheit oda so. aber drüber wurd geredet.
muss ich mir jetzt sorgen machen"

klar, das ist wirklich schlimm. Kannst Du aber im nu ändern, ein Grund findet sich ja immer. Am besten Du gehst gleich auf ihn los wenn Du ihn das nächste mal siehst :grin:

Gruß

m
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren