Streit in der Beziehung

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Die Hauptfrage ist:
Wie oft streitet ihr euch mit eurem Partner?

Und zusätzlich interessiert mich noch:
- Worüber streitet ihr euch meist?
- Werdet ihr dabei sehr laut?
- Wer ist der ruhigere Part, ihr oder euer Partner?
- Was bzw. worüber war der heftigste Streit, den ihr je hattet?
- Glaubt ihr ab und zu zu streiten ist gesund für die Beziehung?
- Habt ihr im Streit schon mal was gesagt/ gemacht, was euch im
Nachhinein total leid tut?

Würd mich über Antworten freuen.

Gruß,
Sunbabe
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
leider öfters, immer wegen kleineren sachen...

- Worüber streitet ihr euch meist? über kleinere sachen die eingeltich nach stunden vergessen sein sollten, aber bei ihr nicht...
- Werdet ihr dabei sehr laut? nein, ich fang nur an zu diskutiern... mit mir alleine, denn sie sagt garnix
- Wer ist der ruhigere Part, ihr oder euer Partner? sie
- Was bzw. worüber war der heftigste Streit, den ihr je hattet? ich hatte nen joint mit kumpels probiert... das war der heftigste streit danach mit ihr
- Glaubt ihr ab und zu zu streiten ist gesund für die Beziehung? nicht wirklich
- Habt ihr im Streit schon mal was gesagt/ gemacht, was euch im
Nachhinein total leid tut? nein
 
L

Benutzer

Gast
also:

- streiten?? was ist das?? :tongue: nö also wir streiten schon ab und an mal, besser gesagt diskutieren wir oder wie auch immer man das nennen soll, denn mit meinem schatz kann man nicht streiten, denn der kontert einfach nicht.:mad: :tongue: also streit/diskutier ich da meistens mit mir selbst
- meistens um das selbe thema, bzw. irgendwas was grad aktuell ist
- der ruhigere part ist er
- find schon ab und an mal so ne kleine reiberei, das beziehungsleben aufpeppt und die verwöhnung ist ja um so schöner
- nö, gesagt noch nix, aber gedacht schon öfters und das wär alles andere als korrekt, fair, etc... gewesen...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Die Hauptfrage ist:
Wie oft streitet ihr euch mit eurem Partner?
---> gezankt wird öfter mal,so richtig streiten tun wir aber trotzdem mindestens alle zwei wochen °~°

Und zusätzlich interessiert mich noch:
- Worüber streitet ihr euch meist?
--->über seine ex,wenn sie sich daneben benimmt udn darüber dass er seinen mund oft nicht aufkriegt, wenn ihm was nicht passt oder sonstirgendwas ist.und dann ab und zu noch übers kiffen!
- Werdet ihr dabei sehr laut?
---> unter umständen schon, weil ich immer fast platze,wenn er was einfach nicht kapiert...
- Wer ist der ruhigere Part, ihr oder euer Partner?
---> er ist ruhiger,aber wahrscheinlich auch desinterressierter :frown: er merkt oft nicht,dass mir etwas wirklich wichtig ist!
- Was bzw. worüber war der heftigste Streit, den ihr je hattet?
---> darüber,dass er seine ex besser behandelt hat als mich!
- Glaubt ihr ab und zu zu streiten ist gesund für die Beziehung?
---> ja es endet bei uns jedenfalls meistens in einer lösung :smile:
- Habt ihr im Streit schon mal was gesagt/ gemacht, was euch im
Nachhinein total leid tut?
---> nein!
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wie oft streitet ihr euch mit eurem Partner? Selten, so gut wie nie eigentlich.

- Worüber streitet ihr euch meist? WENN wir mal streiten, dann ist es eher so ein "gegenseitiges Genervtsein", sind also Kleinigkeiten, die einen in dem Moment auf die Palme treiben. Hatten wir letztes Jahr im Urlaub das eine oder andere Mal, weil der schon sehr stressig und anstrengend war (Autorundreise, jeden Tag woanders, immer den ganzen Tag unterwegs, teilweise schlechtes Wetter...).

- Werdet ihr dabei sehr laut? Nein, eigentlich nicht. Ist kein Rumgeschreie oder so.
- Wer ist der ruhigere Part, ihr oder euer Partner? Er, meistens. Aber er ist immer der ruhigere Part, in jeder Hinsicht. :zwinker:
- Was bzw. worüber war der heftigste Streit, den ihr je hattet? Das war am Anfang unserer Beziehung, und es war das einzige Mal, das ich auch wirklich als "Streit" bezeichnen würde, wo wir uns so richtig gegenseitig angemotzt haben und über ein Thema unterschiedlicher Meinung waren, da war er auch nicht gerade ruhig. *g*
- Glaubt ihr ab und zu zu streiten ist gesund für die Beziehung? In dem einen Fall war es das einzig Sinnvolle, um die Situation zu klären. Wir haben beide gemerkt, worum es dem anderen ging, und NACH diesem Streit wurde dann auch alles besser. :smile:
- Habt ihr im Streit schon mal was gesagt/ gemacht, was euch im Nachhinein total leid tut? Ja, schon. Ich mache das manchmal, daß ich meinen Freund irgendwie vor den Kopf stoße, obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Meistens ist das aber weniger etwas, das ich sage, sondern eher, wenn ich genervt bin und ihn nicht mehr an mich dran lasse, nichts mehr sage, ganz ruhig werde (denn so bin ich normalerweise gar nicht... :-p).

Sternschnuppe
 

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft streitet ihr euch mit eurem Partner?
selten so 1-2 mal in 2 monaten
Und zusätzlich interessiert mich noch:
- Worüber streitet ihr euch meist? Kleinigkeiten
- Werdet ihr dabei sehr laut? etwas lauter, schreien uns aber nicht an
- Wer ist der ruhigere Part, ihr oder euer Partner? beide gleich
- Was bzw. worüber war der heftigste Streit, den ihr je hattet? s.o.
- Glaubt ihr ab und zu zu streiten ist gesund für die Beziehung?ja
- Habt ihr im Streit schon mal was gesagt/ gemacht, was euch im
Nachhinein total leid tut? nein
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Wir streiten eigentlich nie. Zumindest erinnere ich mich an keinen Streit. Wir diskutieren oft, aber selbst da sind wir dann meistens einer Meinung. Das einzige was es noch gibt, ist mein Rumgezicke. Aber da lässt er mich dann meistens in Ruhe. :cool1:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Wie oft streitet ihr euch mit eurem Partner? zanken, kappeln, kleine reibereien, lautere meinungsverschiedenheiten - kommt recht häufig vor, sicher 2-3 mal die woche (und viel öfter sehen wir uns auch nicht). richtigen steit gabs in den 9 monaten, die wir zusammen sind, drei mal.

- Worüber streitet ihr euch meist? knatsch gibts wegen kleinigkeiten, wie aufräumen oder weggehen, weil ich wegen meinem "verdammten scheiß-sport" zuwenig zeit habe, oder weil er mal wieder den hinter nicht hochbekommt für irgendwas. oder beim autofahren, wenn wir den weg nicht finden und er natürlich alles besser weiß.
richtig streit hatten wir einmal wegen seiner ex und als er sich von mir vorgeführt fühlte und ich angeblich seine kompetenz in frage gestellt hatte.


- Werdet ihr dabei sehr laut? ich werde schnell laut, er bleibt länger ruhig. aber wenn er dann mal in rage ist, wirds schon mal gefährlich. bei seiner ex hat er mehrere macken im boden und in der tür hinterlassen, so schlimm wars bei uns aber noch nicht.

- Wer ist der ruhigere Part, ihr oder euer Partner? zunächst er. aber er ist auch extremer, wenn er ausrastet, dann sehr viel heftiger als ich.

- Was bzw. worüber war der heftigste Streit, den ihr je hattet?
das mit der kompetenz. es ging darum, mein rad auseinanderzubauen und in einen karton zu verpacken - wir waren beide schon ziemlich gereizt und das scheißding wollte einfach nicht reinpassen. ich hab dann in meiner verzweiflung meinen ex, den er auch gut kennt, angerufen - wenn einer weiß, wie das zu funktionieren hat, dann er. bescheuert, aber das wurde richtig laut.

- Glaubt ihr ab und zu zu streiten ist gesund für die Beziehung? absolut. ich ertappe mich öfter dabei, wie ich streit provoziere, wenns mal längere zeit zu harmonisch war. irgendwie muss ich immer wieder eine gewisse reibung spüren können, sonst fehtl mir einfach was.

- Habt ihr im Streit schon mal was gesagt/ gemacht, was euch im
Nachhinein total leid tut?
kann mich nicht erinnern.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Die Hauptfrage ist:
Wie oft streitet ihr euch mit eurem Partner?
selten, eigtl fast nie
Und zusätzlich interessiert mich noch:
- Worüber streitet ihr euch meist?
kleinigkeiten, missverständnisse
- Werdet ihr dabei sehr laut?
nein
- Wer ist der ruhigere Part, ihr oder euer Partner?
glaub, das hält sich die waage. wenn ich mit anderen personen streite (familie), werd ich schon mal lauter
- Was bzw. worüber war der heftigste Streit, den ihr je hattet?
wir hatten keine heftigen streits :cool1:
- Glaubt ihr ab und zu zu streiten ist gesund für die Beziehung?
möglich. wissen tu ichs nicht.
- Habt ihr im Streit schon mal was gesagt/ gemacht, was euch im
Nachhinein total leid tut?
ja
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Apfelbäckchen schrieb:
Wir streiten eigentlich nie. Zumindest erinnere ich mich an keinen Streit. Wir diskutieren oft, aber selbst da sind wir dann meistens einer Meinung.

Dito.

Wenn ich mal muffelig bin (morgens :grin: ) lässt er mich in Ruhe. :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wie oft streitet ihr euch mit eurem Partner? Unterschiedlich. Mal eine Woche gar nicht und dann dreimal am Tag.

- Worüber streitet ihr euch meist? Über den Haushalt und deswegen, weil er sich viel zu sehr von seiner Mutter einnehmen lässt

- Werdet ihr dabei sehr laut? Ja, manchmal

- Wer ist der ruhigere Part, ihr oder euer Partner? Wir können beide schön laut werden

- Was bzw. worüber war der heftigste Streit, den ihr je hattet? Weil er mehrere Stunden zu spät nach Hause gekommen ist und sich nicht gemeldet hat, obwohl ich mir totale Sorgen gemacht habe, ob ihm was passiert ist. Da bin ich ausgerastet.

- Glaubt ihr ab und zu zu streiten ist gesund für die Beziehung? Ja, das muss sein

- Habt ihr im Streit schon mal was gesagt/ gemacht, was euch im
Nachhinein total leid tut? Wir sagen oft Dinge, die uns beiden im Nachhinein leid tun
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Wie oft streitet ihr euch mit eurem Partner?
Nicht besonders oft. Wir hatten letzte Woche Streit, aber das war so ziemlich das erste ernste Mal.

Und zusätzlich interessiert mich noch:
- Worüber streitet ihr euch meist?
Naja "streiten" - letztens gings um die wenige Zeit, die er hat, um seinen Urlaub, ob wir zusammenbleiben, um die Ehrlichkeit und Offenheit in einer Beziehung...
Ansonsten, wenn wir eine kleine Meinungsverschiedenheit haben, gehts meistens nur um Kleinigkeiten, die wir halt klären. Entweder, wie oder wann er sich bei mir meldet, wenn er bis nachts arbeitet, oder inwiefern ich mit meinem Exfreund noch Kontakt haben sollte.
-
- Werdet ihr dabei sehr laut? Nein, überhaupt nicht. Wir reden eigentlich ganz sachlich miteinander.
Wer ist der ruhigere Part, ihr oder euer Partner? Das kommt drauf an, wer der "schuldige" Part ist, der ist dann meistens ruhiger, wenn man das so sagen kann. Dh, wer den Streit beginnt, weil was stört, der ist weniger ruhig.- Was bzw. worüber war der heftigste Streit, den ihr je hattet?
Oh das war genau letzte Woche, wir wollten uns trennen, besser gesagt ich, aber haben das dann geklärt und haben uns gleich wieder vertragen :smile:- Glaubt ihr ab und zu zu streiten ist gesund für die Beziehung?
Bin nicht sicher, jedenfalls sollte es auf keinen Fall öfters in dem Ausmaß wie das letzte Mal sein :ratlos:
- Habt ihr im Streit schon mal was gesagt/ gemacht, was euch im
Nachhinein total leid tut?
Ja. Nicht gesagt, getan. Aber wird nie wieder vorkommen, da bin ich mir sicher.
 

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
wir streiten uns nicht besonders oft, aber wenn dann relativ heftig...wir sind beide ziemliche sturköpfe...aber dann vertragen wir uns immer relativ schnell wieder...
Und zusätzlich interessiert mich noch:
- Worüber streitet ihr euch meist?
also das letzte mal gings um unsere beziehung, weil ich das gefühl hatte, dass er sich nicht mehr so wirklich darum kümmert...und sonst geht es meistens darum das er meine meinung nicht verstehen will oder andersrum...
- Werdet ihr dabei sehr laut?
nein, also richtig rumschreien tun wir nicht, aber schon diskutieren eben....
- Wer ist der ruhigere Part, ihr oder euer Partner?
das nimmt sich nichts...
- Was bzw. worüber war der heftigste Streit, den ihr je hattet?
...da gings um die beziehung...
- Glaubt ihr ab und zu zu streiten ist gesund für die Beziehung?
es ist auf jeden fall gut seine meinung ehrlich zu sagen....außerdem ist das vertragen danach immer schön...
- Habt ihr im Streit schon mal was gesagt/ gemacht, was euch im
Nachhinein total leid tut?
nein...
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Wie oft streitet ihr euch mit eurem Partner?
---> richtig gestritten haben wir noch nie. meinungsverschiedenheiten kommen so alle 3 monate vor? ka, ich zähl das nicht :smile:. aber nicht häufig auf alle fälle.

Und zusätzlich interessiert mich noch:
- Worüber streitet ihr euch meist?
--->über kleinigkeiten. wenn ich mal wieder gewisse dinge nicht merke. z.b alle schränke auflassen oder was dreckig machen. bin halt manchmal ein wenig verplant und unordentlich :smile:
- Werdet ihr dabei sehr laut?
---> nein
- Wer ist der ruhigere Part, ihr oder euer Partner?
---> ich, wobei er auch ruhig ist
- Was bzw. worüber war der heftigste Streit, den ihr je hattet?
---> dass ich mal ne zeitlang total lätschig war
- Glaubt ihr ab und zu zu streiten ist gesund für die Beziehung?
---> naja, ich muss es nicht haben. das kann man auch normal ausreden.
- Habt ihr im Streit schon mal was gesagt/ gemacht, was euch im
Nachhinein total leid tut?
---> nein
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Am Mittwoch werdens genau 5 Monate in denen wir keinen einzigen Streit hatten:herz:

LG Angel_Hof
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
- Was bzw. worüber war der heftigste Streit, den ihr je hattet? Das war am Anfang unserer Beziehung, und es war das einzige Mal, das ich auch wirklich als "Streit" bezeichnen würde, wo wir uns so richtig gegenseitig angemotzt haben und über ein Thema unterschiedlicher Meinung waren, da war er auch nicht gerade ruhig. *g*
Darf man auch wissen worüber der Streit war?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren