Strategien um Frauen ansprechen

G

Benutzer

Gast
Ich hatte eine perfekte Strategie gehabt, die ich jetzt nicht mehr benutzen kann.

Ich bin zu der Frau hingegangen, habe gefragt ob ich ihr Handy benutzen kann um Zuhause anzurufen weil meins angeblich leer ist.

Ich rufe dann auf mein eigenes Handy an und weil es ja ausgeschaltet ist, wird da natürlich niemand ran gehen.

Das hat mir mehr als genug Zeit gegeben die Frau ganz Nahe zu untersuchen.

Ist Sie wirklich so attraktiv ? (Ich sehe mittlerweile nicht mehr so gut, also muss ich manchmal näher hin)

Ist Sie freundlich und hilfsbereit ?

Ist Sie interessiert an mir ?

Spricht Sie überhaupt Deutsch ?

Ist Sie überhaupt allgemein sympathisch ?

Wenn ich Sie mir fertig angeschaut habe, versuche ich diesen Telefonat nach einer halben Minute abzubrechen.

Damals war ich noch nicht soweit das ich gleich direkt gefragt habe, ob ich mich bei Ihr revanchieren kann oder einfach mal so kennen lernen darf.

Ich hab das mit 6 Frauen gemacht und dann kamen schon die ersten Abstandsregeln und Maskenpflicht.

Sowas kann ich jetzt halt nicht mehr machen und das direkte ansprechen und gleich nach der Nummer fragen kann ich halt noch nicht alleine.

Also wollte ich mal hier fragen ob Ihr ne Idee habt wie ich die Frauen trotz Maskenpflicht und Abstandsregeln ansprechen kann und gleichzeitig zum genauer hinschauen mir ein bisschen Zeit verschaffen könnte ?

Ich dachte ich könnte einer Frau nach den Weg zu irgendeinem Laden fragen und Sie darum bitten mir zu zeigen wo es ist.

Und mich dann so am Ende zu bedanken und versuchen ihre Nummer zu kriegen. Aber irgendwie gefällt mir diese Idee nicht...

Oder was denkt ihr dazu ?

Benutzer171033 

Öfter im Forum
Mal nachgefragt:
Was ist denn deine Zielstellung?
Was hast du damals mit den erhaltenen Nummern angefangen, und wie ging jeweils der Kennenlernprozess weiter?
(Anm.: Würde ich von einem Fremden (egal ob mir sympathisch oder nicht) nach meinem Handy gefragt werden, damit er wen auch immer anrufen kann, würde ich in jedem Fall zuvor die Rufnummerunterdrückung aktivieren.)

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
also ich finde hier alle beschriebenen wege ziemlich creepy.
zudem frage ich mich, wie man das zzt überhaupt macht bzgl. masken. du weißt doch gar nicht ob du sie überhaupt attraktiv findest, wenn du nur 1/3 ihres gesichts siehst^^

G

Benutzer

Gast
Wenn du nicht in der Lage bist eine Frau ohne merkwürdige und creepy Anmachen anzusprechen, dann lass es doch gleich bleiben.
Ob du es mir glaubst, oder nicht, Frauen merken das ziemlich schnell, ob du wirklich ihre Hilfe brauchst, oder nur einen Vorwand suchst um sie kennenzulernen.
Wenn sie das Gefühl bekommt, dass es nur ein Scheingrund war um sie anzusprechen, wird sie so oder so wenig Interesse an dir haben, da dir der Mut fehlt, sie normal anzusprechen. Und vertraue mir, sie wird es sehr schnell merken.

LG Dani

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Ja, ich auch.

Am Ende läuft es doch darauf hinaus, dass das, was authentisch ist, gut ankommt. Geh hin, sprich sie ohne creepy Vorwand an (jemanden nach dem Weg zu fragen, ist ja vollkommen okay... Sie zu bitten, dich zu begleiten, ist too much) und schau, was bei rauskommt.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Oder was denkt ihr dazu ?
Dass Du das lassen solltest.
Sowas ist mega gruselig und irgendwie auch ziemlich respektlos. Frauen sind doch keine Ware aus dem Schaufenster, die man sich so distanziert mal anguckt und bei Nichtgefallen zurücklegt. Und auch nicht so doof- meistens merkt man, wenn der andere nicht authentisch ist.
Und wenn es klappen sollte, hat man das Kennenlernen damit begonnen, den anderen zu verarschen.

Schaffe normale Gesprächssituationen, erstmal ganz offen und unverbindlich ohne das unbedingte Ziel.
Das wäre eine Begegnung auf Augenhöhe, die beiden die Möglichkeit gibt zu sehen, ob der andere einen interessiert.

G

Benutzer

Gast
Mal nachgefragt:
Was ist denn deine Zielstellung?
Was hast du damals mit den erhaltenen Nummern angefangen, und wie ging jeweils der Kennenlernprozess weiter?
Meine Zielstellung war das ich Sie direkt fragen konnte ob ich ihre Nummer haben kann damit wir uns kennen lernen konnten.
Aber das hab ich mich damals noch nicht getraut, somit habe ich nach dem Telefonat aufgehört, mich bedankt und bin gegangen.

G

Benutzer

Gast
zudem frage ich mich, wie man das zzt überhaupt macht bzgl. masken. du weißt doch gar nicht ob du sie überhaupt attraktiv findest, wenn du nur 1/3 ihres gesichts siehst^^
nochmal...
Das war BEVOR die Abstandsregeln und Maskenpflicht in Deutschland galt, das habe ich extra nochmal oben hin geschrieben.

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
eine Zielstellung war das ich Sie direkt fragen konnte ob ich ihre Nummer haben kann damit wir uns kennen lernen konnten
Wer gibt denn einem Wildfremden nach fünf Minuten seine Nummer?
Mach es doch umgekehrt. Frag sie im Falle des Gefallens, ob sie mit Dir was trinken gehen mag und gib ihr ggf deine Nummer.
Ich gehe davon aus, dass du mit dem Vorhaben, die Nummern der Frauen zu bekommen, scheitern wirst.

Benutzer171033 

Öfter im Forum
Meine Zielstellung war das ich Sie direkt fragen konnte ob ich ihre Nummer haben kann damit wir uns kennen lernen konnten.
Aber das hab ich mich damals noch nicht getraut, somit habe ich nach dem Telefonat aufgehört, mich bedankt und bin gegangen
Ergo: Du hattest dann zwar ihre Nummern, aber weder kannten sie deine Intensionen, sie kennenlernen zu wollen, noch hast du mit den Nummern irgendetwas angefangen, um den Kontakt aufzubauen/auszuweiten?

G

Benutzer

Gast
jo. und du hast geschrieben

und deshalb hab ich nachgefragt.
Ok, Verzeihung...
Eigentlich habe ich daran gedacht draußen Frauen anzusprechen, ohne das die eine Maske tragen, aber bei den Abstandsregeln darf man wahrscheinlich keinen Fremden so nahe treten oder ?

Benutzer171033 

Öfter im Forum
Bekanntermaßen 1,5m bis 2m Mindestabstand.
Reden wird auf diese Entfernung wohl ohne Probleme möglich sein.

G

Benutzer

Gast
Wer gibt denn einem Wildfremden nach fünf Minuten seine Nummer?
Mach es doch umgekehrt. Frag sie im Falle des Gefallens, ob sie mit Dir was trinken gehen mag und gib ihr ggf deine Nummer.
Ich gehe davon aus, dass du mit dem Vorhaben, die Nummern der Frauen zu bekommen, scheitern wirst.
Ja, davon war die Rede gewesen das ich Sie frage, ob ich mich bei Ihr revanchieren könnte, indem ich Sie auf ein Cafe einlade oder so

G

Benutzer

Gast
Heißt, Du müsstest näher als 1,5 Meter ran?
Müssen nicht, man kann ja auch aus größere Entfernung jemanden ansprechen.
Aber manche Menschen sind da wahrscheinlich empfindlich und wollen von fremden Leuten allgemein nicht angesprochen werden.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Aber manche Menschen sind da wahrscheinlich empfindlich und wollen von fremden Leuten allgemein nicht angesprochen werden.
Klar, gibt es. Und die, die sich von bestimmten Menschen lieber ansprechen lassen als von anderen.
Deshalb würde ich an Deiner Stelle auch auf natürlichere Situationen setzen, in denen man entweder erstmal Signale für Gesprächsbereitschaft abchecken kann (bei völlig Unbekannten im Café o.ä.) oder sich eh Gelegenheiten für unverfängliche Gespräche bieten (im gemeinsamen Verein, Kurs usw.).

Wenn Fremde ansprechen, dann würde ich aber immer auf die passende Distanz achten und da wird es unter ca. 1,20 den meisten unangenehm.

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, davon war die Rede gewesen das ich Sie frage, ob ich mich bei Ihr revanchieren könnte, indem ich Sie auf ein Cafe einlade oder so
Achso. Das ist doch gut.
Wenn du so eine Brücke brauchst, fällt dir bestimmt auch noch eine coronafreundlichere Variante ein.

Noch einfacher sind natürlich Orte und Veranstaltungen, wo die Leute eine Weile an Ort und Stelle bleiben und man leichter ins Gespräch kommt.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Wenn du nah an eine Frau herantreten musst, um zu entscheiden, ob du sie attraktiv findest, solltest du mal zum Optiker. :tentakel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren