strass (?) am zahn

schön?

• ja

Stimmen: 14 21,9%
  • nein

Stimmen: 40 62,5%
  • naja... so lala

Stimmen: 10 15,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wie findet ihr so einen kleinen strassstein am zahn?
find grad kein foto... :grrr:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
mit 13/14 fand ich das toll, mittlerweile hält sichs in grenzen

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich mal eine Zeit lang und fand es damals auch sehr schön, aber inzwischen trifft es nicht mehr meinen Geschmack und ich war es auch irgendwann leid immer wieder zum Zahnarzt rennen zu müssen, weil das Teil alle paar Wochen abgefallen ist.

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
ZahnSchmSteinBig_Custom.jpg

?

Nicht mein Fall, teilweise wirkt es sehr billig.

G

Benutzer

Gast
Ich fands bei mir schön, aber mir ging es so wie Morry, das Ding ist mir zweimal innerhalb einiger Wochen wieder abgefallen und das war mir dann zu lästig.

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Gut, dieser Trend hat sich zumindest in den Großstädten bei weitem wieder verlaufen. Allerdings habe ich bei den vielen Menschen kaum jemanden gesehen, bei dem es mir gefiel. Um genau zu sein, erinnere ich mich nur an zwei Mädchen, bei denen es wirklich hübsch aussah.

Es muss zum Typ passen, ansonsten richtet es nur Schaden an und wirkt nicht sonderlich günstig.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Ich fands bei mir schön, aber mir ging es so wie Morry, das Ding ist mir zweimal innerhalb einiger Wochen wieder abgefallen und das war mir dann zu lästig.

bei baur gibt es sowas, da kann man sich das alleine machen. sind 3 steine dabei.

K

Benutzer

Gast
sad_girl schrieb:
bei baur gibt es sowas, da kann man sich das alleine machen. sind 3 steine dabei.
Und das soll halten?
Hätte ich furchtbar Schiss, dass das beim Essen oder so abgeht.
Würde man zwra sicher nicht dran sterben, aber ich hätte dabei kein gutes Gefühl.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kLio schrieb:
Und das soll halten?
Würde man zwra sicher nicht dran sterben, aber ich hätte dabei kein gutes Gefühl.

was soll da passieren? ist ein mini-stein. kann man ja auch verschlucken, wenn man es bei arzt machen lässt. außerdem ist da diese uv-lampe dabei und alles.

Benutzer44271  (39)

Verbringt hier viel Zeit
furchtbar, ich muss da immer an die cyborgs von star trek denken, die haben auch alle moeglichen implantate und applikationen

lt. cmd. data, wo bist du? :smile:

G

Benutzer

Gast
Ich denke nicht, dass so selbstmach-Dinger halten. Beim ZA wird der Zahn doch auch speziell angerauht und beklebt, kann mir nicht vorstellen, dass man das in D.I.Y. so toll selbst machen kann. Aber wenn dus ausprobierst, sag mal wie das hielt.

K

Benutzer

Gast
sad_girl schrieb:
was soll da passieren? ist ein mini-stein. kann man ja auch verschlucken, wenn man es bei arzt machen lässt. außerdem ist da diese uv-lampe dabei und alles.
*seufz*
Ich sagte ja extra:

Ist mir also durchaus klar, dass das nicht tragisch wäre, aber ich würde vermutlich ständig kontrollierne ob er noch sitzt und die ganze Zeit beim Essen und Trinken daran denken.
Ein Zahnarzt hat das schon öfter gemacht und macht das sicher professioneller.
Natürlich kann es dabei uch abgehen, aber ich denke, dass das unwahrscheinlicher ist.

Anyway: Für mich wäre das nüx.

V

Benutzer

Gast
Ich mag diese Steinchen irgendendwie gar nicht, tragen irgendwie nur Mädchen / junge Frauen, die ich als tussig empfinde (hab noch nie jemanden mit so etwas gesehen, den ich nicht tussig gefunden hätte).

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Habs schon desöfteren gesehen und fand es noch nie toll.

Sah sehr oft auch aus, als hätte diejenige etwas am Zahn kleben.. :/

Benutzer34415 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab sonnen Stein auffen Zahn aber das ist nicht son
glitzerndes *blinGblinG*- Steinchen sondern hat die Form
von einem Tribal und ist aus Titan.
Bei mir hält der getz schon über 3 Jahre und die Leute denen
das auffällt, findens eigentlich ganZ nett.
Habs beim Kieferorthopäden machen lassen.
Ich finds schön, solange man keine schiefen und gelben Zähne hat.
costumed-smiley-031.gif

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren