strapse

Benutzer45402 

Verbringt hier viel Zeit
da ich beruflich sehr viel im rock gehen muß trage ich immer eine strumpfhose darunter. mein freund hat mir nun strapse geschenkt und meint ich solle diese tragen die machen mich erotischer.ich finde die ja auch ganz toll, aber für den täglichen gebrauch doch etwas unpassend. wie iss das bei euch so mädels? tragt ihr sowas im täglichen leben, iss das nicht etwas unbequem?
gruß peggy

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Also, ich liebe Strapse ja eigentlich. Aber wenn ich im Winter Röcke trage, wäre mir das schlichtweg zu kalt. Unbequem finde ich die in keinster Weise.
Würde ich im Frühling/Sommer Rock + irgendwas dünnes strumpfiges an den Beinen tragen wollen würde, könnte ich mir das schon vorstellen, vorrausgesetzt, es ist nicht sichtbar.

Ausnahme: Weggehen. Da trag ich die Dinger meistens.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Hässlich ohne Ende.
Aber Halterlose und Overknee-Strümpfe sind sehr hübsch an weiblichen Tentakeln.

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch halterlose hübscher. Mag es aber strapse zu öffnen..bin halt verspielt und wenn ich weiss, dass sie welche drunterhat bzw wenn es sich bei engem Rock etwas abzeichnet...aber dann ausgezogen find ich halterlose hübscher...naja eigentlich bin ich mir gar nicht so sicher...sieht man(n) halt auch viel seltener

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich habe welche, trage sie aber selten und finde auch Halterlose hübscher.

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
im winter ist es mit sicherheit zu kalt. Ich fahre auch die ganze Zeit mit dem Fahrrad in die Schule, da ist mit strapse ein wenig unbequem und sie bekommen viel schneller eine Laufmasche, darum hab ich eigentlich lieber Hosen.

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde strapsen nicht so schön. daher trage ich auch keine

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich soll ja angeblich zu dicke beinchen dafür haben :angryfire

L

Benutzer

Gast
Ich soll ja angeblich zu dicke beinchen dafür haben :angryfire

das halt ich von meinen auch...:tongue: :flennen:

naja. also wenn ich nen rock an hab oder so, dann kommts schon vor dass ich halterlose darunter anzieht.

und meine bürokollegin die sowieso zu 90 % das ganzen jahr nen ziemlich kurzen rock an hat, die zieht darunter nur halterlose oder strapse an... nix mit strumpfhose...

und ehrlichgesagt sind strumpfhosen ja auch ein wenig ungemütlich... aber darüf sind die halterlosen um so schöner....

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
find ich ganz schön,sieht auch sexy aus...aber würd ich mir nie kaufen und nie tragen weil ich finde das ich nich der typ dafür bin und mir es auch net steht,wie ich finde!:kopfschue

aber an andren frauen,find ichs schön!:tongue:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Strapse gefallen mir jetzt auch nicht so, ich trag lieber schöne Halterlose zum Rock.....:smile:

S

Benutzer

Gast
also im alltäglichen leben würde ich sie wohl nicht tragen, aber wenn ich mein freund verführen will schon :zwinker:

finde diese dinger sehr sexy, aber für den alltag wären sie wohl zu unbequem.

ich hebe mir das lieber für besondere dinge auf :smile:

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
keine ahnung ob bequem, aber jedenfalls siehts superscharf aus. meine frau trägt oft röcke und drunter immer nur halterlose und sie erzählt immer das sie viel bequemer als strumpfhosen sind.

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Strapse und Halterlose trage ich mit Vorliebe zu Röcken.

Strumpfhosen nur bei argen minus Graden.

G

Benutzer

Gast
Im Winter wäre mir das zu kalt, aber im Frühjahr/Sommer zu wärmeren Temperaturen...wieso nicht..

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab sie eigentlich mehr im Bett getragen, aber inzwischen find ich sie wesentlich bequemer als Strumpfhosen oder Halterlose (die leider NIE bei mir halten *grummel*). Deswegen trag ich sie unter Röcken eigentlich sehr gerne, gibt mir auch das Gefühl sexier zu sein (wie wenn frau plötzlich Schuhe mit zierlichem Absatz anhat) und dann beweg ich mich auch anders.
Find Strapse toll!

lg, étoile

Benutzer45501 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage öfters (außer wenns zu kalt ist) wenn ich mit meienm Freund ausgehe Strapse unterm Rock. Ich find mich total sexy damit und meinen Freund machts voll an:zwinker: Halterlose gehen auch noch- Strumpfhosen hasse ich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren