Bekleidung Strapse und passende Strümpfe

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Strapse bekommt man ja in vielen Geschäften mit Dessous-Abteilung. Allerdings habe ich noch keine Strümpfe gesehen, die explizit für Strapse ausgezeichnet waren sondern eigentlich immer nur halterlose Strümpfe.
Gibt es da überhaupt spezielle Strümpfe (wegen dem Verschluss an den Strapsen) oder passen da auch halterlose?

Ich kenne mich im Bereich der Strapse einfach zu wenig aus um zu wissen wie da was zusammenhängt. Wenn mir das jemand erklären könnte fänd ich das prima :zwinker:.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Das Problem bei halterlosen ist, dass die solche Silikonstreifen haben, damit die am Bein kleben bleiben. Wenn du da mit diesen Strumpfhaltern drangehst, dann ist das mit dem Silikonstreifen viel zu dick, um richtig zu halten.

Ich denke aber, dass man auch welche "ohne halterlos" bekommen sollte. Meistens in großen Kaufhäusern, da gibt es große Strumpfabteilungen. Ich habe aber auch schon halterlose mit Strumpfhaltern kombiniert, das ist dann eben mehr Gepfriemel und geht auch leicht ab.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Du kannst auch einfach im Erotikladen danach fragen. Das sind, wie schon erwähnt, dann die ohne Silikon.

Ich habe sogar schon solche bei Deichmann an der Kasse liegen sehen. Da gibt's die also auch manchmal.
 

Benutzer89091  (42)

Verbringt hier viel Zeit
also in österreich gibt es strümpfe in jedem unterwäschegeschäft - und zwar halterlose oder auch welche für strapse...
sogar bei h & m findet man welche in der unterwäsche-abteilung :zwinker:
einzig netzstrümpfe gibt es lediglich mit silikonstreifen... (ich schnippel die dann immer ab und häng sie an die strapse :zwinker: )
 

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Stimmt,ich hab auch schon bei H&M welche gekauft. Beim Calzedonia haben sie die auch!
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meine hab ich von Orion. Anderweitig hab ich danach noch nicht geschaut. Ich mag die Teile eigentlich gar nicht und hatte meine auch erst einmal an. :grin:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Solche Strümpfe gibt´s in jeder größeren Strumpfabteilung. Ich habe mehrere davon hier rumfliegen, im Grunde sind es Halterlose ohne das Silikonzeug. Nennen sich meistens Stockings oder ganz simpel Nylonstrümpfe.

Ich hab meine von Adler, Preis-Leistung finde ich da ganz gut.
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, danke euch. Ich bin da als Mann nicht so gut informiert. Was ich bisher so an Strapsen gesehen habe, ist, dass die am Strumpf mit so einer Art Knopf befestigt werden. Ich habe mir die Technik dahinter aber nicht genau angesehen. Passen diese Verschlüsse auf alle Strümpfe oder muss ich extra Strümpfe kaufen, die dafür zertifiziert sind?
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Also ich kenne nur die, die so eine Art Öse zum Einklemmen haben. Die Mitarbeiterin im Dessousladen meinte, das sei wie von den Kniestrümpfen der Mädchen vor vielen Jahren. Die passen dann überall ran.
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, hab ich mir schon gedacht, dass das so ist. Ich wollte es nur noch mal bestätigt haben. Danke an alle!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Es ist in der Tat schwierig, Halterlose Strümpfe von den Strümpfen für Strapsgürtel zu unterscheiden, weil das nämlich meist nicht auf der Verpackung erkennbar oder angegeben ist.
Aber jedes gut sortierte Kaufhaus hat auch diese Art von Strümpfen...ich frage da auch gleich immer eine Verkäuferin bevor ich mir einen Wolf suche.

Und keine Sorge...die passen dann alle auch - obwohl es manchmal schon ein Gepfriemel werden kann, (besonders auf der Bein-Rückseite) diese Ösen zu verschließen.
Aber ich denke mal, du wirst die Teile ja eher aus- als anziehen, oder? :zwinker:
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
In der Tat, die sind für meine Frau und nicht für mich. Und beim Sex dürfen die gerne anbleiben, v.a. im Winter wenn sie es kalt an den Beinen hat :zwinker:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Also bei C&A gibts sowohl halterlose Strümpfe, als auch welche die für Halter geeignet sind. Das steht meist allerdings nicht so explizit auf der Packung. Bei C& A schauen die Enden allerdings aus der Packung raus, da kann man fühlen ob da Silikon drin ist oder nicht.
Da meine halterlosen Strümpfe mit dem Silikondingens nicht mehr richtig halten zieh ich die auch manchmal mit Halter an, ist zwar etwas unbequemer als die ohne das Silikon aber funktionieren tut das trotzdem.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
In der Tat, die sind für meine Frau und nicht für mich. Und beim Sex dürfen die gerne anbleiben, v.a. im Winter wenn sie es kalt an den Beinen hat :zwinker:

Dann kauf ja die preisgünstigsten Strümpfe und nicht die 25,-- € Dinger von Wolford oder Falke.
Meine überleben den Sex meistens nicht unbeschadet...entweder reißen sie oder es gibt Laufmaschen oder unschön gezogene Fäden. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren