Strapse und Highheels

Benutzer10106  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hi

Also ich wöllte ja gerne mal so richtig schafre Unterwasche (also, BH+String+Strapse und Strümpfe) und dazu passende Highheels anziehen (am besten solche die man bis zum Knie schnürt)

Leider hab ich keine Ahnung wo ich sowas herkriege...
hat wer von euch so n paar tipps wo ich die herbekomme? wenns geht zu einigermaßen akzeptablen Preisen?

Ich freu mich über Anregungen
LG
Jasmin
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also nen schönen BH+String+Strümpfe+Strapse bekommste auch bei H&M ... und die sind ja auch (wenn du net gerade Snoopy-Wäsche kaufst) ziemlich erotisch ... und günstig :zwinker:
Oder du schaust mal bei Ebay ... da bekommste sowas sicherlich auch.
Und zu den Highheels: Mir würde so spontan nur 'n Sexshop einfallen ... die haben sowas eigentlich immer ... vorbei :zwinker:

Juvia
 
R

Benutzer

Gast
Also ich finde die Snoopy Tangas süß und sexy! Bei meiner Freundin sieht das scharf aus! :smile:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ja, mag ja sein, dass die Snoopy-Strings sexy sind ... aber erotisch find ich sie net wirklich ... und wenn man was mit Strapsen und Strümpfen anziehen will, würde Snoopy-Unterwäsche irgendwie nicht passen :zwinker:

Juvia
 

Benutzer7986  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Haloa!

Wer fahrt denn da gleich solche Geschütze auf? Da kann Man(n) sich ja gar nicht mehr wehren *g*
 

Benutzer10777  (36)

Verbringt hier viel Zeit
H&M hat wirklich nette sexy Dessous. Es muss ja für "den Einstieg" nicht gleich der Großeinkauf im Dessousgeschäft sein. Obwohl Dessous von Passionata etc. sind wirklich sehr zu empfehlen. Ebay geht auch ;-)

Wegen der HighHeels würde ich auch mal bei Ebay suchen. Kann dann nur ein Problem geben, wenn sie nicht passen. Oder Du gehts mal in nen Secondhand Laden. Da hab ich mir auch mal nette Stiefel zugelegt.

LG Maja
 

Benutzer10106  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hi

Erstmal danke für die Antworten :smile:
Da werde ich am WE gleich mal bei H&M vorbeischauen und mir einen Vorgeschmack holen :zwinker:

Ma schauen ob ich noch irgendwo High Heels herbekomme... Sonst musses zur Not halt auch ohne gehen *gg*

@Kuschelzwerg: na als ob ihr das schlimm fändet (ich hoffe zumindest dass da eher freude dabei is :engel:)

LG
Jasmin
 
3 Woche(n) später

Benutzer5086 

Verbringt hier viel Zeit
---> highheels -> humanic

die haben auch eine internetpräsenz, aber die kannst in die tonne werfen
(http://humanic.com)

den laden findest in jedem (grösseren) einkaufscentrum, wir haben den im lankreis glaub drei mal
 
1 Monat(e) später
J

Benutzer

Gast
ChaosEnte schrieb:
Hi

Also ich wöllte ja gerne mal so richtig schafre Unterwasche (also, BH+String+Strapse und Strümpfe) und dazu passende Highheels anziehen (am besten solche die man bis zum Knie schnürt)

Leider hab ich keine Ahnung wo ich sowas herkriege...
hat wer von euch so n paar tipps wo ich die herbekomme? wenns geht zu einigermaßen akzeptablen Preisen?

Ich freu mich über Anregungen
LG
Jasmin


Hat dein Freund es gut...


MfG
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
mein freund hat mir ein komplettes set, allerdings ohne highheels zu weihnachten geschenkt :tongue:

sieht klasse aus, sitzt perfekt (brauchte nichts umtauschen) und ist von passionata, hat er soweit ich weiß bei leffers gekauft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren