Strapse.. Rock&Stiefel? Party?

Benutzer64271 

Verbringt hier viel Zeit
Hey!
Demnächst is hier ne Party..
Mein Freund hatte vor Wochen schonmal durchklingen lassen das er so Strapse ganz geil findet.. Gesagt getan :zwinker: Ich will das jetzt mal versuchen.. Am besten wäre es, wenn ich die Strapse zum Rock anziehen kann mit passenden Schuhen.. Aber ich weiß nicht was ich da anziehen kann.. Das soll ja auch Party-Tauglich sein, das heißt nicht jeder soll das sehen und es soll auch nicht auffallen und vorallem nicht schlampig aussehen...
Hat da einer von euch nen Vorschlag? Strapse mit nem Rock(möglichst nen Jeans-Rock,falls das überhaupt möglich ist) zu kombinieren ohne das die älteren Menschen gleich an die Decke gehen und darüber reden^^
Gerne auch Fotos und Links,wo ich das am besten gleich kaufen kann!"
Vielen dank!:schuechte

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
:schuechte Ehm, willst du jetzt fotos von röcken zu denen das gut aussehen würde? oder fotos von strapsen?
sorry verstehe gerade nicht so recht was du jetzt willst :tongue:

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Da brauch man keine Bilder zu posten.Nimm einfach nen Mini, der noch lang genug ist, dass er die Strapse bedeckt. So weiß nur dein Freund, dass du welche trägst.
Dann noch ein Top mit tiefem Ausschnitt vermeiden und elegante Stiefel. Halt nicht so Lack-Dinger.

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
Da brauch man keine Bilder zu posten.Nimm einfach nen Mini, der noch lang genug ist, dass er die Strapse bedeckt. So weiß nur dein Freund, dass du welche trägst.
Dann noch ein Top mit tiefem Ausschnitt vermeiden und elegante Stiefel. Halt nicht so Lack-Dinger.

Genau!
Und vor allem darauf achten, dass falls du dich hinsetzt,
der Rock nicht allzu weit nach oben rutscht, damit man die Strapse nicht sieht...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Da brauch man keine Bilder zu posten. Nimm einfach nen Mini, der noch lang genug ist, dass er die Strapse bedeckt. So weiß nur dein Freund, dass du welche trägst. Dann noch ein Top mit tiefem Ausschnitt vermeiden und elegante Stiefel. Halt nicht so Lack-Dinger.

Dito, da brauche ich nichts mehr hinzuzufuegen. :smile:

Benutzer64271 

Verbringt hier viel Zeit
Okay,danke!
Jetzt weiß ich was ich anziehen kann..
Geht denn auch nen Jeans Rock?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren