für beide Strapless Strapon Erfahrungen

Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
Hallo zusammen,

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem strapless Strapon wie diesem hier?

Taugt das was, ist das praktikabel? Oder ist man dann mehr damit beschäftigt, das Ding festzuhalten, als zu vögeln?
An sich finde ich die Idee sehr reizvoll, da auch auf allen Seiten mit Vibration arbeiten zu können und etwas flexibler zu sein und mehr „Biofeedback“ zu haben, als mit einem einfachen Strapon plus Dildo.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Caelyn,
meine Frau und ich haben so einen (oder ähnlichen). Bei uns ist er immer wieder mal im Einsatz und sie ist zufrieden damit. Allerdings machen wir nur langsamen Sex damit. Wir haben auch immer mal einen FFM-Dreier und er wird auch zwischen den Damen eingesetzt. (Auch mit langsamen Sex.) Wie sich dieser bei schnelleren Sex verhält, kann ich also nicht sagen, aber meine Frau ist damit zufrieden.

sanspoil
Benutzer146280  (55) Meistens hier zu finden
Bei meiner Partnerin rutscht die Version von fun factory leider raus. Angeblich verwendet man die doch besser mit einem harness.

M
Benutzer179951  (23) Verbringt hier viel Zeit
Meiner greift in Vagina und Anus ein und sitzt sehr sicher.
Ich finde es ist ein tolles Spielzeug.

A
Benutzer221395  (48) Ist noch neu hier
Meine Frau liebt die Biegsamkeit und die seidige Oberfläche. Ebenso die Intension der verschiedenen Stufen.

B
Benutzer193426  Sorgt für Gesprächsstoff
Und habt ihr ihn schon ausprobiert? Oder doch nicht gekauft?

andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
DFas ist nicht genau meiner, aber so etwas.
Weil ich letzte Woche einen Strapon als Geschenk für meine Freundin angeschaut habe, wollte ich fragen, ob Ihr den strapless Strapon beim passiven Partner auch Anal einsetzt?

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Alle meine Erfahrungen mit strapless dildos waren nicht positiv.

Ich brauche schon so einen stabilen harness und welche die zu locker sind, machen dann keinen Spass.

Kommt aber auch sicher drauf an wie genau man damit vögelt. Wenn eher langsam und vaginal, dürfte es deutlich besser gehen.

andione
Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
Bei uns wäre das nur eine Ergänzung zum normalen Strapon mit Harness, der schon vorhanden ist und gut funktioniert. Wäre also ok, wenn das Ding nur für langsameres zustoßen taugt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
andione
Bei uns wäre das nur eine Ergänzung zum normalen Strapon mit Harness, der schon vorhanden ist und gut funktioniert. Wäre also ok, wenn das Ding nur für langsameres zustoßen taugt.
Danke vielmals! Für mich wäre langsameres zustossen auch in Ordnung, besonders wenn sie davon auch was hätte.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer179951  (23) Verbringt hier viel Zeit
Weil ich letzte Woche einen Strapon als Geschenk für meine Freundin angeschaut habe, wollte ich fragen, ob Ihr den strapless Strapon beim passiven Partner auch Anal einsetzt?
Das Ding festzuhalten ist Übungssache.
Ich kann damit jemanden auch recht hart anal nehmen.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Meiner Erfahrung nach sind Varianten, die bei ihr lediglich vaginal eingeführt werden, für einen Rollentausch untauglich. Klar, wenn "Mrs. Universum Beckenboden" auf "Mr. Fisting-Bundesliga" trifft, mag auch das gehen, aber sonst....
Eine zweite Fixierung via Formschluss im Po der beteiligten weiblichen Mitspielerin verbessert die Chancen auf festen Sitz, aber auch da flutscht es meiner Erfahrung nach irgendwann raus.
Die Evolution könnte langsam mal für ein Gewinde sorgen.

andione
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren