• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Strap-On: Wie steht Ihr dazu?

Strap-On: Wie steht Ihr dazu

  • KERL: Bin neugierig! Würde ich gerne mit meiner Partnerin ausprobieren!

  • KERL: Kenn' ich und praktiziere ich!

  • KERL: Niemals! Sowas macht mich nicht an!

  • MÄDEL: Bin neugierig! Würde ich gerne mit meinem Partner ausprobieren!

  • MÄDEL: Kenn' ich und praktiziere ich!

  • MÄDEL: Niemals! Sowas macht mich nicht an!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G
Benutzer Gast
  • #1
Als ich zuerst davon gehört und gelesen habe, hat's mich ja auch erstmal gegruselt . . . aber je mehr ich mich in das Thema einlese umso eine größere Faszination übt das Thema auf mich aus?

Einfach mal "den Spieß umdrehen"!
Warum sollte nicht auch mal die Frau den Mann ficken?
Warum sollte sich nicht auch mal der Mann von seiner Partnerin nach Stich und Faden vögeln lassen?

Wie steht Ihr dazu?

der Mike
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #3
Mit einem Share, wäre es einen Versuch wert, soll nur leider so leicht aus der Vagina heraus rutschen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Praktizieren wir regelmäßig, die von Dir genannten Gedanken sind mir dazu aber noch nie gekommen. Ich bin aber auch sonst nicht der Meinung, dass nur der, der eindringt, den anderen fickt und fühle mich auch ohne Penisersatz nie so passiv, wie sich das bei Dir anhört.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Da rennst du hier aber offene Türen ein:grin:, hier gibt es sehr viele, die das regelmäßig praktizieren und lieben.

Ich gehöre dazu und kenne so viele Männer und Frauen die darauf stehen und es praktizieren ist jetzt wirklich nicht so selten oder gar befremdlich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Meine Freundin ist eine große Freundin davon.

Okay, der Satz klingt etwas komisch. :grin: Aber ich glaube, man versteht was ich meine. Wie sie das genießt ist schon... nett. :link:
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (22) Öfter im Forum
  • #7
Also für mich käme das nicht in Frage und stößt mich (in Bezug auf meine Sexualität) eher ab. Und selbst wenn ich es ausprobieren wollen würde (was nicht der Fall ist), mein Mann würde sich darauf niemals einlassen!
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #8
T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich würde das gerne mal ausprobieren.
 
Darkwing
Benutzer182101  (45) Benutzer gesperrt
  • #10
Definiv nichts was ich mir in entferntesten vorstellen könnte.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Kann mir vorstellen das mit meiner Freundin mal zu machen...
 
SonneHB
Benutzer182423  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich finds super. Ich mach das nicht oft, aber wenn geniesse ich es total. Musst nur den passenden Strap on finden und immer schön relaxed bleiben :cool:
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Süchtig könnte ich nicht danach werden. Ab und an mal den eigenen Partner ficken ist mal 'ne willkommene Abwechslung.
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
bei unserem Liebesspiel wird er immer mal wieder mit einbezogen
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #15
Finde ich nicht so spannend. Mit meinem Freund werde ich das wohl nie praktizieren. Der lässt mich nicht in die Nähe von seinem Anus und es reizt mich auch nicht.

Wäre ich in einer festen Partnerschaft mit einer anderen Frau, wäre das sicher etwas, was ich probieren würde. Sowohl aktiv, als such passiv.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
JohnnyCash
Benutzer194888  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Ojue Ojue
Hast du da nen Link oder sowas?
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #37
Leider nicht, könnte es aber erklären.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
Kam schon des Öfteren vor mit meiner Frau. Ist eine schöne Abwechslung im Bett. 😎
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Strap-On und Strapless...benutze ich gerne aber nur mit einer Frau.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #40
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Wahnsinnig ambivalent. In der Vorstellung scheint es mir unglaublich heiß zu sein, aber in der Praxis... tauchen bestimmt schnell Probleme/Bedenken auf.
 
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #42
Ich hatte es schon und muss sagen: Man unterschätzt die Strapongrößen und überschätzt die eigenen "Aufnahmefähigkeiten" gewaltig :confused::ichsagnichts:
 
C
Benutzer203335  (22) Ist noch neu hier
  • #43
Der Gedanke reizt mich maximal, aber wenn ich daran denke habe ich irgendwie seeehr sehr viel Respekt 😅
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #46
Ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen. Der Unterschied zu sonstiger Stimulation ist gewaltig, jedenfalls bei mir. Es geht primär nicht mal darum, dass irgendwas eingeführt wird. Das fühlt sich zwar auch gut an, aber der Kick kam bei mir im Kopf zusammen mit der Bereitschaft, mich voll und ganz drauf einzulassen. Aus einem verschämten "ich mag es auch mal anal stimuliert zu werden" wurde ein selbstbewusstes "ich werde gerne gefickt, dass es nur so klatscht und wackelt". 😂
Seitdem ist das uneingeschränkt gut und zudem verstehe ich sehr viel besser, was in so einer Position erregend ist und was nicht. Das feste Zupacken, der Griff in die Haare, an den Hals etc.. Mein Gespür dafür ist sehr viel besser geworden und ich habe zudem das gute Gefühl, nur etwas zu nehmen, das ich auch selbst bereit bin zu geben. Diese Ausgeglichenheit mag ich.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #48
Praktisch das Mädchen spielen 😁👌
Nein, überhaupt nicht.
Daran ist nichts gespielt und ich muss diesen Teil auch nicht in einen weiblichen Teil von mir abspalten, sondern das bin einfach ich und ich werde eben gerne gefickt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #49
Nein, überhaupt nicht.
Daran ist nichts gespielt und ich muss diesen Teil auch nicht in einen weiblichen Teil von mir abspalten, sondern das bin einfach ich und ich werde eben gerne gefickt.
Geht mir genauso! Nur finde ich es geil wenn sie sich leicht männlich dabei verhält 😁
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #50
Man soll ja niemals nie sagen aber ich glaube das ist nichts für mich
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Strap-On: Wie steht Ihr dazu?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren