• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Strap-on Fantasien für Frauen-bin aber nicht lesbisch

Chrissi1160
Benutzer202059  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Hi, ich bin an sich nicht lesbisch und genieße Sex mit Männern. Aber es hat mich immer schon gereizt mit einem Strap-on Dildo eine Frau von hinten hart zu penetrieren. Sozusagen einmal den Mann zu spielen. Hat da wer Erfahrung? Und wie fühlt sich das Emotional an?
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #2
Hat da wer Erfahrung?
Leider keine Erfahrung.
Sozusagen einmal den Mann zu spielen.
Gibt bestimmt auch Männer die gerne mal die Frau spielen würden 😉

ich bin an sich nicht lesbisch und genieße Sex mit Männern. Aber es hat mich immer schon gereizt mit einem Strap-on Dildo eine Frau von hinten hart zu penetrieren
Dann probier es doch mal mit einem Mann, wenn du meinst nicht lesbisch zu sein. Wenn dich das nicht reizt, kannst du es ja immer noch mit einer Frau probieren.
 
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich finde man sollte nicht immer alle Phantasien, die einen erregen, so hart in Kategorien einordnen.
Diese Phantasie hat für mich null was mit einer sexuellen Ausrichtung zu einem Geschlecht hin, sondern stellt eher eine Praktik dar welche dich reizt. Und wenn das halt eher im Kopf mit Frauen stattfindet als mit Männern (wobei der Einwand von Hoelli1989 Hoelli1989 sehr wohl korrekt ist), dann bitte. Was hält Dich davon ab, es selbst auszuprobieren?

Am Ende musst Du ja für Dich entscheiden, ob Du diese Phantasie 1. umsetzen möchtest und 2. magst oder eben nicht.
 
Chrissi1160
Benutzer202059  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Der Gedanke daran mit dem Ding an mir in eine Frau einzudringen bzw. fest zuzustoßen erregt mich. Vor allem mit einem Strap-on der auch in mir steckt. Da empfinde ich den Stoß ja auch selbst wie mit einem Dildo. Nur dass ich diesen Druck auch weitergebe. In dieser aktiven Rolle tu ich mir gedanklich mit einem Mann vor mir schwer. Vielleicht ist es ja das reizvolle sich selbst dabei von hinten vorzustellen. Deshalb auch die Frage nach Erfahrungen.
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
ich bin bi-sexuell und ich verwende öfter strapons.
das gefühl damit eine frau zu vögeln ist sehr intensiv, geil und wunderschön!
das was mir dabei besonders gefällt ist, das man ganz schnell die plätze tauschen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich habe da noch keine eigenen Erfahrungen machen können. Aber, zugegeben: Diese Fantasien und "Träume" hatte ich auch schon. Ich finde, Jede sollte das für sich entscheiden und ausleben - wenn es sich ergeben sollte. Alledings glaube ich, dass "Mann spielen" etwas abweicht von "Mann sein"...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
ich bin bi-sexuell und ich verwende öfter strapons.
das gefühl damit eine frau zu vögeln ist sehr intensiv, geil und wunderschön!
das was mir dabei besonders gefällt ist, das man ganz schnell die plätze tauschen kann.
Geht mir auch so, mache ich immer mal.

Was ich mir in der Konstellation der TS schwierig vorstelle, dass man vermutlich keine bisexuelle oder Heterofrau findet, die sich explizit und ausschließlich so ganz ohne erotischen sinnlichen Zusammenhang nehmen lässt u d komplett alle anderen Aktionen ausschließt.
Im Rahmen von lesbischen oder bisexuelken Sex ist das ja eine von vielen Praktiken, aber einfach nur Do schnell mal Doggy ficken, fände ich seltsam.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Beim FFM mich ich das. Entweder als Sandwich oder die Frau mit dem Strapon wird von hinten genommen.

Ab und zu lass ich sie blasen bzw ficke ihren Mund.
 
Bi_Kira
Benutzer204466  (47) Ist noch neu hier
  • #9
Hi Chrissi1160, ich denke lesbische Gedanken brauchst du dir da auch nicht machen da die meistens nicht auf Penetrotion stehen auch nicht mit Strap-On da sind Zungenspiele oder die Reibung der Vagina aneinander im Vordergrund bei Bi-Frauen könntest du da mehr Glück haben. Habe auch ein Strapless Dildo "Share XL" den ich leider noch nicht so oft eingesetzt habe wie ich gewollt hätte.

Das Thema "Strap-on Fantasien für Frauen" gleich auf Männer um zu zwischen halte ich für den Arsch.
 
A
Benutzer197520  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Hey Chrissi,
mach es, ich mache das schon lange ist für mich ein traumhafter Sex,,,, ich benutze den Strapon regelmäßig bei meiner Freundin und sie natürlich auch bei mir
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren