für beide Strap On für Männer

Benutzer157645 

Benutzer gesperrt
Hi, ich habe vor einiger Zeit eine Art Strap On für Männer gesehen den man mit zwei Ringen zwischen Penis und Skrotum befestigen kann um eine Frau gleichzeitig Vaginal und Anal zu penetrieren.

Hat jemand schon Erfahrungen mit so etwas? Hält das gut? Gibt es mehr als die 2 Modelle bei Orion?

PS. Ich meine nicht den Strap On mit einem Hohlen Glied in das der man seinen Penis hineinsteckt.

Benutzer157630  (32)

Benutzer gesperrt
Hi,

also wir haben so ein Teil auch mal probiert und waren eher enttäscht da es nicht so wirklich gehalten hat. Wenn es wilder wird hält das alles nicht mehr so wirklich oder er muss es festhalten und kann mit seiner Hand nichts anderes mehr machen.

Wir haben uns dann eine Strapon mit Ringen und Gurt zugelegt. Angenehmer Nebeneffekt war das er gleichzeitig noch einen Cockring getragen hat. Als Beispiel sowas Menage a Trois Harness with Dildo

Wir finden lieber etwas mehr ausgeben und dafür aber Spaß haben.

Benutzer157645 

Benutzer gesperrt
Hi,

also wir haben so ein Teil auch mal probiert und waren eher enttäscht da es nicht so wirklich gehalten hat. Wenn es wilder wird hält das alles nicht mehr so wirklich oder er muss es festhalten und kann mit seiner Hand nichts anderes mehr machen.

Wir haben uns dann eine Strapon mit Ringen und Gurt zugelegt. Angenehmer Nebeneffekt war das er gleichzeitig noch einen Cockring getragen hat. Als Beispiel sowas Menage a Trois Harness with Dildo

Hi Misssport26,
Das ist eine Überlegung wert aber kannst du mir einen Gefallen tun und mir mal die Innendurchmesser der beiden Ringe geben? Im Link stehen nur die Angaben zum Dildo... Weil ich trage zwar gerne Cockringe aber bei Metall bin ich mir noch sehr unsicher...

1 Woche(n) später

Benutzer157540  (39)

Benutzer gesperrt
Hi,

Und wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen Strapon und überhaupt mit dieser vaginal-anal-gleichzeitig-Variante?

Benutzer157974  (31)

Ist noch neu hier
mit metall habe ich auch noch keine Erfahrungen, sind die wirklich so gut?

Benutzer157645 

Benutzer gesperrt
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren