• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Strand erstes mal fkk / topless wie kam es dazu

W
Benutzer118475  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Erlebniss erstes mal topless / fkk am Strand....

Ich bin mit 3 Freundinnen+ 2 Freunden zum See um zu schwimmen und zu sonnen . Mich störte das Oberteil , da schon einige Damen auch topless waren habe ich so getan das ich im Wasser den alten Lappen verloren habe.. Gefühl war super. Erst guckten die anderen nur kurz, es gab auch keine dumme Sprüche
. Nach ca 30 min beim sonnen haben die Freundinnen auch mit gemacht

Tage später waren wir 2 Mädels und ein Junge neugierig am Strandabschnitt wo alle nackt waren.... nach kurze Zeit waren wir auch nackt das ist so schön.. und an diesem Abschnitt sind wir oft hingefahren weil es lockerer abging .. Weniger gegaffe von Idioten
 
G
Benutzer Gast
  • #2
..mein 1. FKK...ergab sich auf Grund eines Dates.. lach..
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Nein am Strand nicht..Es war ein See, und ehr Zufall ;-)
 
Gandalf17
Benutzer174013  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wir sind im Urlaub auf Lanzarote beide zum ersten Mal komplett nackt am Strand gewesen. War ein geiles Erlebnis dort nackt das Wasser und die Wellen zu spüren! Waren dann nur noch dort in dem Urlaub.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #6
Mein erstes FKK-Erlebnis hatte ich mit 10. Meine Eltern haben mit ein paar anderen Familien Urlaub auf Bornholm gemacht. Am Strand wurde eine einsame Bucht entdeckt, alle haben sich ausgezogen, weil außer uns keiner da war. Ok, das 13jährige Mädchen aus einer anderen Familie brauchte 1-2 Tage, bis sie das auch getan hat. Ich fand es toll, nicht mehr nassen Badeanzug aus, trockenen Badeanzug an. Nackt im Meer von den Wellen umspült, prima.

Allerdings hatte ich sowieso keine Probleme mit Nacktheit, weil meine Eltern in Finnland gewesen waren und mein Vater bei der ersten Gelegenheit im Keller eine Sauna gebaut hat. (War lustig - Mietwohnung in NRW, recht neues Haus, es gab einen Kohlenkeller, der aber wegen Fernwärme von der Industrie nie gebraucht worden war. Mein Papi hat den Vermieter gefragt, ob er den nutzen dürfe für eine Sauna. Durfte er. Unbehauene Bretter, Holzofen aus Gusseisen, davor eine Duschtasse aus Plastik, die eigentlich als kleiner Kinder-Sandkasten bestimmt war, keine Dusche, nur ein Schlauch mit kaltem Wasser, Duschvorhang... meine Eltern hatten ja nicht viel Geld. Und mit dem Holzofen hatte die Sauna mindestens 100 Grad. Aber wir hatten eine. Und Nacktheit war niemals ein Problem.)
 
H
Benutzer128767  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Meine Ex hat damals, obwohl sie zu dem Zeitpunkt gerade mal 18 war, am Badesee auch einfach das Oberteil ausgezogen, weil schon andere Frauen "oben ohne" da lagen und sie Lust darauf hatte.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Ih kenne FKK schon immer. Meine Eltern haben immer schon FKK genossen. Ich bin damit aufgewachsen und fide es schön.
Warum weil ich es mag.
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich kenne FKK auch schon von Kind an. Meine Eltern sind eigentlich immer zum FKK.
Als ich dann in die Pubertät kam, war es schon zunächst etwas eigenartig für mich, aber das Gefühl hat sich dann wieder gegeben.

Nadine.
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
FKK habe ich noch nie gemacht.
Oben ohne habe ich als Teenager mal mit einer Freundin in ihrem Garten ausprobiert - natürlich nur, wo uns niemand sehen konnte :smile:

Mit 18 war ich dann mit ein paar Mädels aus meiner Stufe im Urlaub. Da die anderen dort auch ohne Oberteil am Stand lagen, habe ich mich auch dazu entschlossen, auf das Oberteil zu verzichten. War erst etwas komisch, ab dem zweiten Tag hat es mir aber nichts mehr ausgemacht.

Seit dem mache ich das im Urlaub oder auch am Baggersee öfters und mag es auch gerne, und es gibt dann auch keine blöden Streifen.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #11
FKK habe ich noch nie gemacht.
Oben ohne habe ich als Teenager mal mit einer Freundin in ihrem Garten ausprobiert - natürlich nur, wo uns niemand sehen konnte :smile:

Süß, ne? Es muss schön sein, eine Freundin zu haben, vor der man sich freier geben kann, als man als Teenager ist. Umso schöner, wenn sie einen Garten hat. :smile:

Meine beste Freundin war nicht so, da musste ich schon einen Bikini mitbringen, wenn wir uns bei ihr im Garten gesonnt haben. Vielleicht lag es auch an ihren strengen Eltern. Aber im Garten meiner Eltern hätte sie sich wohl auch nicht oben ohne gezeigt. Ist ja auch klar, Eltern hätten jederzeit da sein können. Und damit habe ich... hey, ich wollte gerade schreiben, dass ich die Brüste meiner besten Freundin nie gesehen habe, aber das stimmt nicht. Irgendwann waren wir keine Teenies mehr, und sie hat ihr erstes Kind gestillt, als ich dabei war. :smile:
 
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
An mein erstes mal FKK kann ich mich nicht erinnern.
Meine Eltern fuhren immer mit mir zum FKK in Frankreich
und es ist für mich das normalste von der Welt.
 
U
Benutzer174856  (24) Benutzer gesperrt
  • #13
An mein erstes mal FKK kann ich mich nicht erinnern.
Meine Eltern fuhren immer mit mir zum FKK in Frankreich
und es ist für mich das normalste von der Welt.
Sc
An mein erstes mal FKK kann ich mich nicht erinnern.
Meine Eltern fuhren immer mit mir zum FKK in Frankreich
und es ist für mich das normalste von der Welt.

Hatte dort vor dir jemand schon mal einen steifen? Schaut man als frau hin oder weg?
Frag mich au sagt der Partner nichts wenn man mal andere Männer von oben bis unten betrachtet oder macht man sowas ned
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Hatte dort vor dir jemand schon mal einen steifen? Schaut man als frau hin oder weg?
Frag mich au sagt der Partner nichts wenn man mal andere Männer von oben bis unten betrachtet oder macht man sowas ned

Wenn jemand da seine Erektion deutlich präsentiert, statt sie diskret zu verdecken, hat das im besten Fall unangenehme Konsequenzen für ihn- Rauswurf durch Badeaufsicht falls vorhanden, verbale Zurechtweisung von anderen Badegästen und angewiderte Blicke.
Ich persönlich tendiere je nach Tagesform und vermuteter Intention zu Äußerungen des Ekels oder Auslachen.

Weil es da schlicht nichts zu suchen hat und für ganz normale FKKler das Erlebnis kaputtmacht.

Deswegen: nein, da wird nicht von oben bis unten gemustert und gestarrt, der Sinn von FKK ist, sich ganz natürlich und selbstverständlich in seiner Nacktheit zu bewegen, Sexuelles ist da fehl am Platz.

Was nicht heißt, dass man Attraktivität anderer nicht wahrnimmt, wie in der Fußgängerzone auch.
Hätte mein Partner damit ein Problem, wäre er nicht mein Partner.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #15
Off-Topic:
Ist es eigentlich echt schon so weit mit der Prüderie, dass alle Männer automatisch einen Ständer haben, wenn sie mal im echten Leben eine nackte Frau sehen? :confused:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
VanessaLove
Benutzer175333  (21) Benutzer gesperrt
  • #29
Mein erstes mal FKK war dieses Jahr.Ich war mit meiner Familie und der Familie meiner besten Freundin in Spanien im Urlaub.

Nach dem wir in dem kleinen Dorf Angekommen waren sind wir alle zum strand abschnitt vor dem Dorf.Da wir die einzigen dort waren kamen die Erwachsenen auf die Idee nackt zu Baden.
Meine beste freundin und ich fanden die idee super war nur ein bissel doof,dass der große bruder meiner besten freundin dabei war,weil er immer auf meine Brüste und meine muschi glotzte
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Meine beste freundin und ich fanden die idee super war nur ein bissel doof,dass der große bruder meiner besten freundin dabei war,weil er immer auf meine Brüste und meine muschi glotzte

Lass dich davon nicht beeindrucken, gibt immer welche die meinen sich in Brüsten oder Muschi festglotzen zu müssen.

Wenn es sonst eine angenehme Erfahrung war für dich ist doch alles gut oder...
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Mein erstes mal FKK war dieses Jahr.Ich war mit meiner Familie und der Familie meiner besten Freundin in Spanien im Urlaub.

Nach dem wir in dem kleinen Dorf Angekommen waren sind wir alle zum strand abschnitt vor dem Dorf.Da wir die einzigen dort waren kamen die Erwachsenen auf die Idee nackt zu Baden.
Meine beste freundin und ich fanden die idee super war nur ein bissel doof,dass der große bruder meiner besten freundin dabei war,weil er immer auf meine Brüste und meine muschi glotzte

Auf jeden Fall cool das Du es gemacht hast:zwinker:
Jungs glotzen halt immer mal:zwinker:
 
VanessaLove
Benutzer175333  (21) Benutzer gesperrt
  • #32
Lass dich davon nicht beeindrucken, gibt immer welche die meinen sich in Brüsten oder Muschi festglotzen zu müssen.

Wenn es sonst eine angenehme Erfahrung war für dich ist doch alles gut oder...

Klar.Irgendwie war es auch schön angeschaut zu werden.

Sonst war der urlaub aber richtig cool,weil wir dannach öfter nackig waren
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
G
Benutzer Gast
  • #37
Ja:grin: Liegt wohl irgendwie in der Natur der Dinge:tongue:

Eher daran das der trieb nicht unter Kontrolle zu bringen ist. Und das ist schon wieder peinlich/ unangenehm für den der sich begaffen lassen muss...
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Mein erstes mal am FKK-Badestrand liegt lange zurück. Ich war sehr aufgeregt, weil ich mir nicht vorstellen konnte wie es wohl sein könnte, wenn man vor anderen Menschen nackt ist. Als ich am Strand war lagen bereits einzelne Männer oder Pärchen nackt herum. Im Gegensatz zum Schwimmbad wo man sich ein Handtuch umbindet habe ich hier ungeniert meine Klamotten abgestreift. Ich war das erste mal draussen nackt und keinen schien es zu interessieren. Ich legte mich auf den Bauch und genoss es wie die Sonnenstrahlen meine nackten Pobacken wärmten. Als ich das erste mal im Wasser war, fühlte ich mich unendlich frei. Beim Schwimmen baumelte mein Glied zwischen den Beinen im Wasser. Herrlich. Wieder draussen sah ich, dass an meinem Platz in der Nähe eine einzelne Frau lag. Ich schaute ihr bewusst kurz in die Augen und sagte verlegen "hallo". Sie erwiderte den Gruss und ich schweifte ganz kurz mit dem Blick in Richtung ihrer Brüste ab. Sie schaute ebenfalls kurz zwischen meine Beine, dann aber gleich wieder weg. Plötzlich fiel mir ein, dass mein rasierter Intimbereich ja noch gar nie Sonne gesehen hat und ich cremte mich ein. Auch mein Glied. Ich spürte wie es sich leicht aufrichtete und legte mich gleich auf den Bauch. Die Frau neben mir machte die sich anbahnende Erektion nicht besser, da sie mit leicht geöffneten Schenkeln dalag und ich ein Intimpiercing sehen konnte. Also blieb ich lange auf dem Bauch liegen. Die Erkenntnis dieses Tages war für mich: Beim FKK befindet man sich unter Menschen die sind wie Du und Ich.
 
H
Benutzer128767  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
L
Benutzer174203  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Meine beste freundin und ich fanden die idee super war nur ein bissel doof,dass der große bruder meiner besten freundin dabei war,weil er immer auf meine Brüste und meine muschi glotzte

Na wenn er auch nackt war dann ist es doch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer178731  Benutzer gesperrt
  • #41
Ich bin seit einigen Jahren öfters an einem Badesee im Ruhegebiet mit FKK Abschnitt. Es geht da so über vom Textilstrand in den FKK Strand. Ich finde es schön ohne Badekleidung zu sonnen und schwimmen zu gehen. Der Baggersee ist ziemlich groß und wenn man am nicht bewachten Teil des Sees ist, puh da geht es manchmal heiß her, dort treiben es die Pärchen in einsamen Buchten, aber nicht so das es keiner sieht. Hin und wieder auch schon mal eine Frau und zwei Männer oder umgekehrt.
In diesem Jahr ist der See leider gesperrt, man kommt aber trotzdem durch den Wald an den See, es sind nicht so viele FKKler dort.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Wir sind zu einem Baggersee gefahren wo damals das schwimmen noch erlaubt war. Es waren schon Leute da die nackt waren. Also haben wir uns auch ausgezogen. Es war ein tolles Gefühl nackt zu sonnen und zu schwimmen. Hatten dann auch Sex im See
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Ich hab mit 12 mit fkk angefangen, als ich mit meiner mum und meinen schwestern zur family ihres neuen lovers gezogen bn. erst wars seltsam und ungewohnt. auch ein bisschen angsteinflößend. hab mich aber schnell gewöhnt und nun liebe ich es.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Strand erstes mal fkk / topless wie kam es dazu", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren