strafft sich die haut wieder?

Benutzer50037 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich hab mal nen bischen die sufu benutzt aber nix gefunden!
Also, ich hab ne freundin(wir haben uns grad erst kennengelernt) naja, auf jedenfall hat sie 2 kinder(der kleine ist 16 monate), naja und sie hat wirklich ne echt tolle figur, aber sie hat am bauch eine ziemlich gedehnte haut und geweberisse! Naja, an sich stört mich das auch garnicht so sehr, aber ich wollt trotzdem wissen, ob sich die haut irgendwann wieder straft!
Kling jetzt vll etwas oberflächlich, aber ich steh irgendwie auf bauchfrei, und ich denke das sie nicht bauchfrei rumlaufen würde solange sie keinen straffen bauch hat!
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
nein von allein tut sich da nichts.
vielleicht durch sport etwas.

ich habs aufgegeben:cool1:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wenn man sich gleich ran macht kann das schon sein

risse werden nur blasser, aber verschwinden nich
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke das kommt immer drauf an wie viel man zunimmt also wie sehr sich die haut dehnt und wie sehr sie reisst .. also bei einer bekannten ist es so was sich das nciht zurückbildet .. es sind richtig heftige narben und nun ist da viel zu viel haut .. auch durch sport ging das nicht richtig weg ...
 

Benutzer37411 

Verbringt hier viel Zeit
Von alleine passiert da nichts mehr. Und ob ihr Bauch wieder ganz straff wird kann man nicht sagen weil das bei jeder Frau anders ist
 

Benutzer50037 

Verbringt hier viel Zeit
hmm... naja gut, muss ich dann wohl mit leben... gibt schlimmeres!
danke an euch!
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
du meinst wohl, sie muss damit leben. :angryfire frechheit.
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ist schon echt erschreckend über was sie Männer Gedanken machen. Man die Frau hat ein Kind bekommen.......dannach verändert sich der Körper nunmal.

Kat
 

Benutzer9955  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Da siehts man mal wieder...seine Herzensdame weiss wahrscheinlich nicht mal was in seinem Kopf vorgeht. Gerade weil ich selbst schwanger bin koennt ich da jetzt mal gerade *otzen! :mad: :angryfire
 

Benutzer53323  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist doch klar das man sich über sowas gedanken macht... so schlimm ist das nun auch wieder nicht....
 

Benutzer9955  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja, er ist nicht der Vater. Und es gibt meiner Meinung nach wichtigeres ueber das man sich Gedanken macht. Er weiss nicht wie sie vorher aussah und wundert sich jetzt ob er sich jemals mit ihr Bauchfrei zeigen kann.
So kommt es rueber. Aber eben jeden das seine.

Buu (25. SSW)
 

Benutzer50037 

Verbringt hier viel Zeit
meine fresse, war doch nur ne rein informative frage, es ist ja nicht so, das ich davon den weiteren werdegang unserer beziehung abhängig mache...

@Sylphinja: Ist mir klar das sich der körper danach verändert, aber da ich noch keine schwangerschaft miterlebt hab, mach ich mir über sowas halt gedanken, bzw wollt das mal wissen

@buu: natürlich weiß sie nicht ob mich das interessiert oder nicht, sonst hätt ich sie auch selbst fragen können, aber da frauen wegen jedem scheiß gleich komplexe kriegen, und sie dann nur denkt, das es mich im endeffekt stört(was ja nicht wirklich so ist,weil ich KANN damit leben) und ich da 20 jahre das gegenteil behaupten kann, aber sie es mir trotzdem irgendwann vorwerfen würde, wird sie das auch nie erfahren...
und blos weil ich zu einer sache nach rat frage, heißt das nicht, das es nicht genug andere sachen gibt über die ich mir gedanken mache, wenn ich ne beziehung mit ner frau die 2 kinder hat eingehe...

@klärchen: sry "kann" wäre zutreffender gewesen sie "muß", da hast schon recht
 
2 Woche(n) später

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Wenn das Gewebe vor der Schwangerschaft schon sehr feste ist, sei es durch Sport oder einfach naturbedingt, dann geht die Haut auch besser zurück, bzw.es bilden sich erst gar keine Streifen.
Aber Streifen/überschüssiges Gewebe das einmal da ist, bleibt auch da. Man kann mit Training versuchen noch was zu retten, was zu retten ist, aber in der Regel hilft -danach- nicht mehr viel. Hätte sie schon vorher anfangen sollen, was dafür zu tun.

Aber in der Regel muß man(n) damit rechnen. Ein Kind zu bekommen ist kein Kinderspiel und bei jedem weiteren Kind wird die Körperbelastung immer größer für die Frau.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
außerdem sind ss-streifen die durch ein kind entstanden sind, kein grund, sie zu verstecken

ich bin ganz schön gerissen, aber ich bin stolz auf jeden einzelnen verdammten streifen!
 

Benutzer9955  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Boah, voll des Fettnaepchen...SORRY! Verzeih mir, mein natuerlich Beastie!!!!

Naja...liegt an der Uhrzeit und der Schwangerschaft :smile: Wie weit bist du denn schon?
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Boah, voll des Fettnaepchen...SORRY! Verzeih mir, mein natuerlich Beastie!!!!

Naja...liegt an der Uhrzeit und der Schwangerschaft :smile: Wie weit bist du denn schon?
ich verzeihe dir großmütig :grin:

im oktober bin ich zwei jahre drüber :tongue:
 

Benutzer9955  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ui, ach so...ich dacht, aus welchem Grund auch immer, du seist es jetzt :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren