Strafbarer Altersunterschied

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
wenn ich das so lese hier ist halt alles normal.
Er 25 sie 15 was solls
Ich nehme an die sechzehnjährigen holen ihre girls direkt aus der Grundschule.
So rein mathematisch sollte das doch gehen oder 25 zu 15 dann geht doch 16 zu 6 auch oder?
Oder soll ich es abmildern auf 16 zu 12?
Bei mir war es mal 17 zu 13 und ich habs überlebt und war glücklich dabei. Soll doch jeder machen was er will.

1 Monat(e) später

Benutzer34149 

Verbringt hier viel Zeit
Danke

Danke für eure hilfe! Mitlerweile bin ich "schon" 16 geworden. Trotzdem danke ich allen, dir mir mut gemacht haben. Ich finde nur halt die Leute, die meinem Männer über 20 würden sich an "kindern" vergehen, sollten selber mal erwachsen werden und nicht ihr naives ich-bin-erwachsen-und-weiß-alles gelaber vertreten. Natürlichh gibt es viele männer, die nur das eine von 15/16 Jährigen wollen aber es gibt ausnahmen und liebe. Ich liebe meinem Freund und er liebt mich was haben da schon 7 jahre zu sagen? Wenn sich jemand davon abhalten lässt, dann hat er noch nie geliebt. Außerdem habe ich mir das nicht so ausgesucht. Unser altersunterschied war anfangs eine große Belastung für uns beide und wir haben unsere beziehung nicht gleich jeden erzählt aber nun ist es uns egal, denn ich liebe ihn und das mach mit keiner kaputt. Danke nochmal für dich Hilfe.
Greez Looty
:bandit:

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
Stonic schrieb:
Sorry das ich mich in dem Bereich etwas OT einmische aber hier geht mir doch einiges über die Hutschnur was so manche schreiben.
Sie 15 er 22 Altersunterschied 7 Jahre und er wird von einemhier sogar als pädophil hingestellt.
Klasse bin ich auch pädophil weil mein Schatz 21 ist und ich 30 werde??
Das sind 9 jahre Unterschied.
Liegt es denn nur dran das sie noch minderjährig ist das man sich da so über den Altersunterschied aufregt??

Und nein ich bin nicht in meiner Entwicklung stehen geblieben und hatte auch Partnerinnen in meinem Alter oder älter oder jünger also was soll denn diese sinnentleerte Argumentation das derjenige keine in seinem Alter abbekommt.
Gegen Gefühle kann man nun mal nichts machen.
Und wenn ich mir so das Alter der "Gegner" in diesem Thread anschaue die in dem Alter der Threaderstellerin sind, kommen mir doch die Gedanken das sie nur neidisch sind weil sie keine in ihrem Alter bekommen weil die nun mal auf ältere Jungs stehen.
Aber deswegen gleich jemanden als pädophil zu bezeichnen find ich arg daneben.

Zum Thema ist meiner Meinung nach alles gesagt. Macht es heimlich oder wartet bis du 16 bist. Und selbst für den Fall das deine Eltern ihn anzeigen wenn ihr miteinander schlaft wird jeder Richter dich als Zeugin hören und wenn du dem erklärst das du es selber wolltest schön fandest und immer wieder mit ihm machen würdest verurteilt kein Richter in Deutschland ihn.

Dem braucht man nichts mehr hinzu zu fügen.100%ig meine Meinung.

Benutzer27840 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde auch das Hope 20 n bissel spinnt.
Ich bin auch 15 und mein Freund is 21 und klar haben wir schon miteinander geschlafen und ich weis was ich tue und wenn ich es nicht möchte dann machen wir es eben nicht.Klar vom Gesetz her ist es nicht Ok aber wenn du 16 bist dann siehts schon wieder gaaanz anderes aus.
Mrein Gott 7 Jahre sind doch garnichts.
Wärst du 22 und Z.b Dein Freund §33 dann würde auch kein Schwein mehr was sagen.
Also es ist deine Sache.Aber immerhin deine Eltern wissen von ihm habe ich richtig verstanden?

Lieber Gruss

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Typen die ich kenn die um die 20 sind und mit ner 15 Jährigen was haben die machen das nur weil se in ihrer Altersklasse nix finden! So junge Mädels kann man halt noch mit nem Auto udn ein wenig Geld beeindrucken ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren