Straßenkreuze und ihre tragischen Geschichten

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
und nein es gibt nicht nur einen ort wär uch doof denn dan gäb es keine landstraßen mehr und nur stadtautobahnen.

Was du damit nun meinst ist mir schleierhaft - btw. ging das an Marie88.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
:rolleyes: Was für ein Kindergarten!

Die anderen auch...
Meine Mutti hat gesagt... :hmm:
 

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
O...k...

Deine Mutter ist also die Instanz, die bestimmt, ob Vorschriften der StVO richtig oder falsch sind. Gut, gut.
Übrigens:
Die Schilder auf Brücken, die die zulässige Achslast aufzeigen, sind auch so gemacht, dass man ca.1 Tonne mehr wiegen darf. Wieso probierst du es nicht einmal aus?
Und "Nicht rauchen! Explosionsgefahr!" heißt eigentlich auch: "Bitte kein Lagerfeuer!".
Und das absolute Halteverbot heißt auch, dass man nur nicht zu lange da stehen soll.

Ach, wer braucht schon Schilder, wenn er eine Mutter hat.
ich hätte auch irgenweleche andere Personen nennen können.
achsen last kann ich nicht ausprobieren da ich sowas nicht fahren darf und kann!
ich rauche nicht des halb ist das schild für mich nicht wichtig.
im abuluten halte verbot stehe ich auch ab und an mal für ein paar minuten solange ich niemanden behindere zb. zum be und end laden.

oh mein gott wir dutschen legen viel zu viel wert auf die ganzen schilder.

hab heute mit einem Kiminalbeamten geradet und der ist auch meiner meinung :smile:
 

Benutzer30804 

Verbringt hier viel Zeit
Um keine Ausrede verlegen... Da wird der regelmäßige Verstoß der Allgemeinheit gegen Geschwindigkeitsbegrenzungen als Argument angeführt und fällt bei einigen Personen fällt zugleich fruchtbaren Boden, die verzweifelt nach jedem Stohhalm greifen, der die Schwere ihrer eigenen Verfehlungen mindern oder gar rechtfertigen würde...

Fazit: Hier ist Hopfen und Malz verloren. Bleibt für uns zu Hoffen, das die Namen von Maria und Freak möglichst bald auf dem Formblatt "Mögliche Ungeeignetheit zum Führen von Kraftfahrzeug" stehen.

@Maria & Freak: Fahrt nur weiter so, ein paar Kb werden auch für euch auf den genannten Seiten noch frei sein. Titel unter den Bildern mit unschuldigem Blick "Hatte Spaß am Fahren bis zum Schluss" & "Gut, das ich jetzt kein Krüppel bin"


Rustaman, out!
 

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
mir ist es egal was ihr von unserem Fahrverhalten haltet und wenn ich tod bin bein ich eben tod. solle aber woh der nachwellt noch sagen das für mich kein kreuz aufgestellt werden soll und ich auf keiner internetseite auftauchen möchte wo es um tragische unfälle oder was auch immer geht. ich will einfach unter den rasen, keine blumen kein nix (meer wäre auch ok :smile: )

und ich galube nicht das mir oder sonstwem der fürhreschin enzogen würd weil er fährt wie die meisten. dann wären deutschlans straßen ziehmlich frei.

also fahrt laut tacho immer genau und fahrt somit langsamer als die erlaubte Höchstgeschwindigkeit. dann fühlt ihr euch toll und hinereuch ist viel los :smile:

ich werd dämnächst auch winken,wenn hier alle ein paar fotos von ihren Autos reinstellen.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mensch, alle Leute schreiben über den Tod und dass sie sich totfahren, aber die wenigsten schreiben es richtig. Nicht nur der Inhalt, auch wie ihr es schreibt tut wirklich weh....:kopfschue
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Besteht die Welt eigentlich nur aus deinem Ort?
Es ist eine Tatsache, dass man in jedem kleinen Ort ein Auto braucht und mein Ort ist nun mal klein.

Ich fahre von hier runter bis Hamburg und hoch nach Kiel. Woanders muss ich nicht hin.

Seltsam übrigens, dass sich keiner zu den LKW's äußert. Die fahren alle zu schnell! Interessiert es wen? Nö, sind ja auch nur einige Tonnen mehr als mein kleines Auto. Die fahren sicher noch viel schneller wen platt.


@Maria & Freak: Fahrt nur weiter so, ein paar Kb werden auch für euch auf den genannten Seiten noch frei sein. Titel unter den Bildern mit unschuldigem Blick "Hatte Spaß am Fahren bis zum Schluss" & "Gut, das ich jetzt kein Krüppel bin"

Wenn ich bei irgendwas jung sterbe, dann beim Auto- oder Motorradfahren. Das wären auch die Sachen, wo ich eine gewisse Mitschuld trage.

Und ich glaube, für meine Eltern und den Rest wäre es dadurch leichter zu ertragen, weil sie wüssten, dass ich bei meinem liebsten Hobby gestorben bin und das wahrscheinlich auch noch mit meiner Lieblingsmusik.

Ich muss übrigens absolut gar nichts rechtfertigen. Meine Überschreitungen werden nicht mal geahndet, falls ihr 10 € als Strafe seht. Selbst die Polizei interessiert sowas nicht.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*mich wegen maria88 an den kopf patsch und ein blümchen für meinen ersten freund der mit 26 in einem autounfall ums leben kam niederleg*
 

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
wau ich hätte es selber nicht gedacht das ich kerl einmal recht geben muss :smile:
aber was den tempomat angeht würde ich sagen hat er recht. ich kenne auch keinen der anbleibt obwohl man abgebremst, gas gegeben oder geschaltet hat. ein tempomat hät auch nur die geschwindigkeit das heist, wenn es berg auf geht würd man automatisch langsamer und berg runter wird man schneller als man fahren wollte. wenn ich mich nicht irre hält der tempomat einfach nur die drehzahl das motors.

ich könnte jetzt ne kleine geschichte erzehlen, wo man erkennen könnte wie sehr sich die polizei selber an die Verkehrsregeln hält. aber die will ja eh keiner hören bzw. würd sie nicht geglaubt und es würde wieder behauptet werden das man das eigene "zu schnell" fahren rechtvertigen will! also las ich es einfach.
 

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
@ kerl
ich habe nicht gesagt das das was ich schreibe 100% stimmt vorallem was den tempomat angeht. wenn der anbelibt wenn man gas gibt ist ok wusste ich nicht fahre auch nicht oft eien wagen mit tempomat und wenn ich den fahre benutze ich den nicht. aber regelt der nicht die drehzal des motors? ok wenn er das tut hab ich was das berg auf und abfahren in ein und dem selben beitrag mich wieder sprochen liegt wohl an der müdigkeit oder dem noch vorhandenen alk im blut :smile:

und klar hab ich vom autofahren keine ahnung mir gehört er ja auch abgenommen oder?? nur weil du älter und erfahrener bist als ich heist es nicht das ich keine ahnung vom autofahren habe, ich habe vielleicht nicht so viel fahrpraxis wie du fahre deswegen aber bestimmt nicht schlechter als du.

und was ist schreibdiarrhöe?
ich habve eine lese/rechtschreibschwäche wenn dich meine rechtschreibfehler und gramatikfehler so sehr stören dann schlage ich dir vor das du meine beiträge einfach nicht mehr liest, ich hab ja eh keine ahnung von irgenwas und du weist ja eh alles besser.
 

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
ich könnte jetzt ne kleine geschichte erzehlen, wo man erkennen könnte wie sehr sich die polizei selber an die Verkehrsregeln hält. aber die will ja eh keiner hören bzw. würd sie nicht geglaubt und es würde wieder behauptet werden das man das eigene "zu schnell" fahren rechtvertigen will! also las ich es einfach.

Für die Polizei gelten bei der Wahrnehmung hoheitlicher Aufgaben, Sonderrechte im Straßenverkehr.
Nachzulesen in der StVO.
Und da schon Streifenfahrten hoheitliche Aufgaben darstellen, sind Polizeibeamte bei dieser Tätigkeit an die Pflichten der StVO nicht gebunden, allerdings mit dem Zusatz, daß besondere Sorgfaltspflichten gelten.

Mal davon abgesehen, werden Polizeibeamte speziell dafür ausgebildet, mitsamt Fahr- und Sicherheitstrainings und eines extra Führerscheins.
 
P

Benutzer

Gast
ich habve eine lese/rechtschreibschwäche wenn dich meine rechtschreibfehler und gramatikfehler so sehr stören dann schlage ich dir vor das du meine beiträge einfach nicht mehr liest,

Off-Topic:
Kurze, ernstgemeinte Frage: Bist du Legasteniker? Denn falls dem so ist, wird sich hier wohl niemand mehr über deine Rechtschreibfehler lustig machen.
 

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
Off-Topic:
Kurze, ernstgemeinte Frage: Bist du Legasteniker? Denn falls dem so ist, wird sich hier wohl niemand mehr über deine Rechtschreibfehler lustig machen.
ja bin ich!
will mich da aber nicht drauf ausruhen. oder das als entschuldigung für meine schlechte Rechtschreibung verwenden. es ist einfach so und es ist nicht ganz leicht damit zu leben vorallem was jobs angeht.
und @ Novalis
heist das, das die Polizei mit überhöter Geschindigkeit fahren darf ohne Blaulicht? wär ja irgenwie unfär :grin:
 

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
Ja das heißt es. Wie sollte die Polizei auch ohne das vernünftig arbeiten können? Mit Fairness hat das auch recht wenig zu tun.
is schon klar ist blos irgenwie doof wenn man so schön gemütlich nachts um 5 nach der disse mit 60 nach hause fährt und aufeinmal wird man von der polizei überholt und nicht angehalten. ist dann aber kein gutes vorbild.
 

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
is schon klar ist blos irgenwie doof wenn man so schön gemütlich nachts um 5 nach der disse mit 60 nach hause fährt und aufeinmal wird man von der polizei überholt und nicht angehalten. ist dann aber kein gutes vorbild.

Denkst Du es ist nen besseres Vorbild, wenn sie langsam zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte fährt? Oder langsamer zu anderen Aufträgen fährt?

Also ob die Spaß daran hätten, schnell zu fahren.
 

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
Denkst Du es ist nen besseres Vorbild, wenn sie langsam zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte fährt? Oder langsamer zu anderen Aufträgen fährt?

Also ob die Spaß daran hätten, schnell zu fahren.

imprinzip ist es mir egal wie schnell die fahren (vorallem wenn die vor mir sind :grin:) hmm ich hätte doch polizist werden sollen :smile: hab nur das problem das ich nicht schreiben kann und so gut wie kein englisch kann ( sch... Lese/rechtschreibschwäche)


nein ich würde nie zu denen gehen dafür kann ich die viel zu wenig ab (berechtigterweise [was hier aber he keinen interessiert])
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren