Strümpfe mit Ösen?

Benutzer40428  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

kennt jemand zufällig noch diese Strümpfe, die kleine Ösen am oberen Ende besitzen, in denen man die Strapshalter befestigt?
Wenn ja, wo bekomme ich die? War in diversen Erotikgeschäften, nirgends etwas zu finden, nur die normalen Strümpfe sind überall in den verschiedensten Variationen zu erhalten. :-/
Und beim Googlen fand ich bisher auch nichts.

Danke für mögliche Antworten.

Lohiau
 

Benutzer49803 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Lohiau!

Also, was Du meinst nennt man Lochrand. Da dies die "Urform" der Strümpfe ist, werden sie gerne auch "echte Nylons" genannt. Im gut sortierten Fachhandel (Orion, Novum) sollten die aber vorhanden sein.

Ein Tip: da bei der Herstellung dieser Strümpfe kein Elasthan mit eingewoben wird, sind sie nicht dehnbar und müssen daher genau passen.

Fachkundige Grüße
vom Liebesingenieur
 

Benutzer40428  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, danke :smile: , müsste ich mal bei Novum schauen, da ich bei Orion im Internet nichts gefunden habe.
 

Benutzer49803 

Verbringt hier viel Zeit
Geh da mal ruhig ins Ladengeschäft; die haben nämlich ein anderes Sortiment als im Internet. Und die Beratung ist da auch meistens recht gut. :zwinker:

Viele Grüße
vom Liebesingenieur
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren