Strümpfe an beim Sex

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
starcruiser schrieb:
Macht es Dich an, wenn Deine Freundin beim Sex Strümpfe trägt?
Was sollte sie dann Deiner Meinung nach am liebsten tragen oder was
trägt sie?

Ich fänd's toll, wenn sie's mal täte. Aber sie käme sich albern dabei vor. Nun gut, man(n) kann nicht alles haben. :smile:

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
BOooaaaAAarrr... geil struempfee... hrrr.. also

irgendwie alles...

auch so diese schitt.. wie heissen die??

ach ich such das wort und dann meld ich mich wieder... boarr.. geil geil..

Fiiickoooeeeennn ( . )( . )

S

Benutzer

Gast
hallöle

1. Hattest Du schonmal halterlose Strümpfe an beim Sex?

klaro

2. Kniestrümpfe?

nein nur wenn ich spazieren gehe im winter

3. Overknees?

4. Wenn ja, wie kam es dazu (z.B.steht Dein Freund oder Du darauf, wars Dir einfach zu kalt...?)

ja manche männer stehen auf halterlose beim sex ist ganz witzig und ich finde es irgendwie auch sexy

5. Wenn nein, würdest Du Dir welche anziehen wenn Dein Freund Dich darum bittet?

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
LiebesPessimist schrieb:
BOooaaaAAarrr... geil struempfee... hrrr.. also

irgendwie alles...

auch so diese schitt.. wie heissen die??

ach ich such das wort und dann meld ich mich wieder... boarr.. geil geil..
Strapse?

F

Benutzer

Gast
> Ja...

2. Kniestrümpfe?
> Nee

3. Overknees?
> Nee

4. Wenn ja, wie kam es dazu (z.B.steht Dein Freund oder Du darauf, wars Dir einfach zu kalt...?)
>Na, es war ehrlichgesagt nicht, weil ich dachte "Bohr das macht ihn an", sondern weil es so schnell ging und ich ein bißchen *hüstel* angetrunken war, da ging außer Höschen ausziehen gar nichts mehr *gg*

5. Wenn nein, würdest Du Dir welche anziehen wenn Dein Freund Dich darum bittet?
>Ich glaub nicht, dass er das tun würde, es sei denn, er hätte seltsame Sexphantasien... ich hab ein ausgeprägten Kinder-Socken-Tick und im Bett mit den Schlümpfen...? Na ich weiß ja nicht :zwinker:

LG
fee

edit: Socken anlassen beim Sex find ich irgendwie :kotz: Also, wenn es schnell gehen muß, und man zieht allgemein nichts aus sondern nur runter bzw. hoch - kein Thema! Aber nur Socken, am besten noch Tennissocken...? *bääh* :grin:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
nein
2. Kniestrümpfe?
nein
3. Overknees?
nein
/
ich hab zwar nie teile solcher art an,aber wenn er es geil fände,könnte ichs ja mal ausprobieren,warum nicht :smile:

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
LiebesPessimist schrieb:
vllt heissn die auch Overkniess.. aber diese dinger gibs auch fuer die Arme.
Iiiiiiiiiiiiiii :eek: :kotz: :kotz: :wuerg: :wuerg: , ja, auch Stulpen genannt, jetzt wieder in. Habe ich schon in den 80ern gehasst :wuerg:

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
halterlose strüpfe find ich ganz sexy, aber im grunde genommen ist es egal.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
mal ne blöde frage... was ist der unterschied zwischen halterlosen und overknees?

overknees sind doch auch halterlos und halterlose gehen übers knie (-> overknees)
für mich ist das irgendwie das selbe...?

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
JuliaB schrieb:
mal ne blöde frage... was ist der unterschied zwischen halterlosen und overknees?

overknees sind doch auch halterlos und halterlose gehen übers knie (-> overknees)
für mich ist das irgendwie das selbe...?
Overknees sind Stulpen, also aus Wolle oder halt anderen dickeren Materialien. Halterlose sind aus ?(naja, Seide wird es wohl in den seltenste Fällen sein...)

S

Benutzer

Gast
ich finde das so heiß eine frau ausziehen in einem schicken schwarzen wo sie sex unterwäsche trägt und dazu halterlose, das kann einen so anmachen.

wow, der helle wahnsinn.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
space schrieb:
Overknees sind Stulpen, also aus Wolle oder halt anderen dickeren Materialien. Halterlose sind aus ?(naja, Seide wird es wohl in den seltenste Fällen sein...)

achso. nylon undso, wie feinstrumpfhosen.

dann hab ich nur halterlose.

L

Benutzer

Gast
sachmet schrieb:
das kann einen so anmachen.
wow, der helle wahnsinn.
Gar kein Ausdruck! Jetzt muss ich hier auf der Arbeit über so herrliche Bilder nachdenken ARGH! Selbst schuld bin ich ja auch noch, was guck ich hier rein :smile:
*Hrrrr*

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
1. Hattest Du schonmal halterlose Strümpfe an beim Sex? nein
2. Kniestrümpfe? nein
3. Overknees? nein
4. Wenn ja, wie kam es dazu (z.B.steht Dein Freund oder Du darauf, wars Dir einfach zu kalt...?) -
5. Wenn nein, würdest Du Dir welche anziehen wenn Dein Freund Dich darum bittet? eher nicht...

1 Woche(n) später

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
starcruiser schrieb:
Und für die Jungs:

trägt sie?
Ja, halterlose machen mich ziemlich an, find ich sehr heiß :drool:
Finde es auch mal ganz geil wenn sie Stiefel oder sowas anlässt, aber nur mal zur Abwechslung, nicht ständig.

3 Woche(n) später

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
starcruiser schrieb:
Und für die Jungs:

trägt sie?
Also normale Strümpfe finde ich absolut unerotisch, dann doch lieber -was auch im Moment hier ein Thema zu sein scheint- wenn mein Schatz halterlose Strumpfhosen trägt.

Lg misoe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren