Stosse immer auf den selben Typ mädels :(

Benutzer8974 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute!!

In letzter Zeit ist mir aufgefallen.. das ich ständig auf ein Typ mädels treffe..
Die behaupten von sich selber, direkt oder indirekt das sie charakterlich sch**sse sind.

Ich denk mir dann immer so schlimm kann es nich werden...
meist zeigen mir diese Mädels, meist kurze Zeit später das wirklich charakterlich sch**sse drauf sind....

Irgendwie komm ich da nich mehr raus.. nur auf solche mädels zu treffen :flennen:
Keine Ahnung, wo ich da meine Fehler mach.

Schreibt mal was dazu :smile:
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
nun du ziehst menschen an die scheiße sind. versuch mal herauszufinden woran das liegt und ob du vielleicht was an dir ändern musst um einen anderen typ frau kennen zu lernen
 

Benutzer57833 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm....*übeleg* dann lass in Zukunft die Finger weg von den Mädels die dir sagen wie sie sind^^......das kanns aber net sein dass man da imemr nur Pech hat...

Wir Mädels sind doch alle ganz lieb :zwinker:
 

Benutzer57837 

Verbringt hier viel Zeit
hi

hi xmen
wie ihr seht bin ich hier ganz neu... wollte mich nur kurz vorstellen...

also ich kenne dein problem.... naja mit meinen 19 jahren... hatte ich erst 2 mal solche gewissen mädels gehabt, die ihren charakter einem erst später offenbaren. ich habe würde einmal opfer eines älteren mädchens dass mir den kopf auf einer fete verdreht hat und mich eine zeitlang "extremst" verarscht hat.sie spielen einem die liebe vor.....usw.. kennst das bestimmt alles schon..

...sei ein bisschen mehr egoist und ehre dich selbst in einer gewissen gesunden art und weise... gehe vllt nicht allzu blauäugig in eine beziehung hinein ...... ich denke nicht, dass du jemals in deinem leben eine frau kennenlernen wirst, der du ansiehst ob sie einen "schlechten" charakter hat.....
sei du selbst und versuche selbst kein arsch zu sein..... ich war es heute und bereue 10000x und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...:kopfschue
pass auf dich auf dass du keine scheiße machst bleib deiner linie treu ... und versuche die mädchen gut zu behandeln.... es kann nie schaden...

naja bissel lang geworden und unstrukturiert aber.... naja vllt kannst du meinen gedanken folgen
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Das ist grad in, glaub ich, besonders bei Prollmädels.

"Ey Alter, halt disch von mir fern, ey, isch bin so scheiße, isch tu Männern bloss weh! IUsch hab schon soviel Scheiße mit Männern gemacht, ja, also....(Beispiel wird erzählt)"

Das heißt übersetzt: Ich bin ne total geile Braut und ich möchte dass du das weißt.

:grin:

Marlene Dietrich hat das schon mal eleganter besungen:

"Männer umschwirrn mich, wie die Motten das Licht
und wenn sie verbrennen, ja dafür kann ich nichts...."
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Das ist grad in, glaub ich, besonders bei Prollmädels.

"Ey Alter, halt disch von mir fern, ey, isch bin so scheiße, isch tu Männern bloss weh! IUsch hab schon soviel Scheiße mit Männern gemacht, ja, also....(Beispiel wird erzählt)"

Das heißt übersetzt: Ich bin ne total geile Braut und ich möchte dass du das weißt.

:grin:

Marlene Dietrich hat das schon mal eleganter besungen:

"Männer umschwirrn mich, wie die Motten das Licht
und wenn sie verbrennen, ja dafür kann ich nichts...."

Stimmt !
:grin:
:jaa: :jaa: :jaa:
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Also ich hab auch so das Gefühl das ich nur auf unreife, unfähige und charakterlich missratene Männer treffe....
Eigentlich waren alle meine bisherigen Beziehungen und die meisten Dates richtige Reinfälle....

Ich denke aber dennoch nicht, dass daran ich schuld bin...denn es gibt einige Leute die mich nett finden und mir sagen was ich für ein lieber Typ bin...

Ist halt vieles im Leben Schicksal...und dazu gehört es auch auf wen man im Leben so trifft.
In meiner kleinen, naiven Mädchenfanatsie sehe ich aber den Richtigen Mann noch kommen wo alles so laufen wird wie ich es mir schon immer gewünscht hab...

Einfach Kopf hoch und wenn sie dir schon sagen das sie scheiße drauf sind, würd ich sie mir eher nicht antun :zwinker:
 

Benutzer57837 

Verbringt hier viel Zeit
da kann ich dir auch nur zustimmen......
solche macholinas..... sind nix für leute die ne ernsthafte beziehung suchen
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich verstehe gar nicht, wie man von sich selbst behaupten kann, man sei sch***.. Wenn ich einen Mann kennenlernen würde, der so etwas sagt, dann würde ich schon etwas die Interesse verlieren...

Pass einfach besser auf, wenn du merkst, dass die kommende Frau genauso ist, weißt du ja, was zu tun ist :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Wenn du immer auf den selben Typ triffst, dann liegt das auch irgendwie an dir. Soll heißen du musst dir dann was einfallen lassen, wie eben bei Mädels auf andere Sachen zu achten bzw. wenn sie schon gleich sagt, dass sie Scheiße ist, dann sie eben erst gar nicht nehmen, sondern gleich in den Wind schießen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer8974 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute!!
Irgendwie hat mir das Thema doch wieder beschäftigt... Wollte Dich dabei auch für die zahlreichen Antworten bedanken!! Schreibt wenn Ihr euch noch dazu äussern möchtet...

@SunnyBee85
Wie wärs wenn ich Dir mal eine PN schicke!?!? Mir gehts nämlich ähnlich... ich glaube Du kommst doch sogar aus NRW, wenn ich mich nich irre!?!

Also ich hab auch so das Gefühl das ich nur auf unreife, unfähige und charakterlich missratene Männer treffe....
Eigentlich waren alle meine bisherigen Beziehungen und die meisten Dates richtige Reinfälle....
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also ich hab auch so das Gefühl das ich nur auf unreife, unfähige und charakterlich missratene Männer treffe....
Eigentlich waren alle meine bisherigen Beziehungen und die meisten Dates richtige Reinfälle....

Umgekehrt war bei mir exakt das gleiche mit Frauen widerfahren....:geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren