L
Lostboy
Gast
Hey, ich hab ihr jetz mal die Geschichten bei http://www.erste-mal.de durchgelesen! Sollen diese Gesichten wirklich stimmen? Denn für mich hören sich einige eher nach Traumvorstelleungen an! Was meint ihr dazu?
So war das erste Mal:_ich kann euch sagen, es war wirklich der Hammer. Wir waren auf einer Party, drei Freundinnen (16 j.) und ich. Nach reichlichem Alkohol, war Klaus 20 j., auf die Idee mit dem Ausziehspiel gekommen, mit einer leeren Sektflasche. Alle waren begeistert und nach einer Stunde saßen alle, so nach und nach, nackt da, 6 Jungs und wir 4 Mädchen. Dann wurde ausgelost, wer mit wem es vor allen machen soll. Meine Freundin hatte angefangen mit Sven, und ich kann euch sagen das begann mit küssen, streicheln und ging weiter mit Intimküssen bis zum geilen b***** und einem super Orgasmus (für beide). Plötzlich spürte ich vier Hände am ganzen Körper, es waren Klaus und Oliver, sie küssten und streichelten mich überall, so was hatte ich nicht erwartet. Klaus küsste meine Brüste und Oliver meine M***** und meinen Hintern. Plötzlich streckte mir Klaus seinen Penis in den Mund und ich saugte wild daran, es gefiel mir sehr gut. Gleichzeitig spürte ich das mir in meine M***** Oliver seinen Sch**** reindrückte. Es war wirklich super schön. Ich lutschte mit meinem Mund und von unten wurde ich geil ge*****. Dann der Orgasmus, welchen ich bis dahin nicht kannte ausgelöst von Oliver der mich kräftig in die M***** f*****, doch nicht genug, Klaus drückte plötzlich meinen Kopf fest an seinem Penis ich wusste bis dahin noch nicht warum, aber im selben Moment blieb mir nichts anderes übrig als den Saft von Klaus zu schlucken. So wurde ich zur Frau gemacht, ohne Romantik aber mit geilem Sex. Später an diesem Abend haben mich auch noch die anderen Kerle auf alle nur erdenklichen Arten genommen. Danach als ich nüchtern war, war mir das schon etwas peinlich.
Original geschrieben von ToreadorDaniel
Nach reichlichem Alkohol, war Klaus 20 j., auf die Idee mit dem Ausziehspiel gekommen, mit einer leeren Sektflasche. Alle waren begeistert und nach einer Stunde saßen alle, so nach und nach, nackt da, 6 Jungs und wir 4 Mädchen.