Story eures schönsten Kusses?

Benutzer153113  (22)

Ist noch neu hier
Hey,
ich wollte mal nachhören wie euer schönster Kuss bis jetzt abgelaufen ist. Am liebsten von Leuten in meinem Alter, also 14 bis 18 Jahre ungefähr. Mich würde die Geschichte dahinter interessiere, wie es dazu gekommen ist und wo das ganze war. Danke schon mal:smile:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich hatte ganz viele schöne Küsse :tongue:
Könnte da jetzt keinen einzelnen rauspicken.Aber macht ja nix.Bin eh zu alt zum Antworten :pfff: :grin:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Bin eigentlich auch zu alt für die Frage... :grin: Aber als der Kuss (vor fast genau einem Jahr) stattfand, war ich wohl emotional in deinem Alter. :ashamed:

Fand bei ihm im Hausflur statt, nachdem wir uns Jahre lang nacheinander gesehnt hatten, haben wir uns endlich unsere Liebe gestanden und uns füreinander entschieden. :herz:
In einem Wort: episch.
Unsere Lippen haben sich so zittrig, zart, ängstlich und schüchtern, gleichzeitig auch verzweifelt und sehnsüchtig berührt... wir haben uns festgehalten und konnten gar nicht weiter machen, weil uns die Tränchen gekommen sind. :cry:
Wir waren so überwältigt von den Gefühlen der Zugehörigkeit und von "zu Hause", dass wir das richtig Küssen erstmal verschieben mussten.
Ich denke noch ständig an diesen Kuss... der war so besonders und einer der schönsten Momente in meinem Leben. :herz:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer153113  (22)

Ist noch neu hier
Bin eigentlich auch zu alt für die Frage... :grin: Aber als der Kuss (vor fast genau einem Jahr) stattfand, war ich wohl emotional in deinem Alter. :ashamed:

Fand bei ihm im Hausflur statt, nachdem wir uns Jahre lang nacheinander gesehnt hatten, haben wir uns endlich unsere Liebe gestanden und uns füreinander entschieden haben. :herz:
In einem Wort: episch.
Unsere Lippen haben sich so zittrig, zart, ängstlich und schüchtern, gleichzeitig auch verzweifelt und sehnsüchtig berührt... wir haben uns festgehalten und konnten gar nicht weiter machen, weil uns die Tränchen gekommen sind. :cry:
Wir waren so überwältigt von den Gefühlen der Zugehörigkeit und von "zu Hause", dass wir das richtig Küssen erstmal verschieben mussten.
Ich denke noch ständig an diesen Kuss... der war so besonders und einer der schönsten Momente in meinem Leben. :herz:
Dein erster Kuss?

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Ich bin alterstechnisch ebenfalls raus aber naja.....der schönste war bis jetzt der Kuss nach dem Antrag meines Verlobten. So vertraut und intensiv war es noch nie. Da wusste ich irgendwie mit diesem Mann willst du alt werden.

Benutzer153113  (22)

Ist noch neu hier
Ich bin alterstechnisch ebenfalls raus aber naja.....der schönste war bis jetzt der Kuss nach dem Antrag meines Verlobten. So vertraut und intensiv war es noch nie. Da wusste ich irgendwie mit diesem Mann willst du alt werden.
Ja das ist bestimmt ein ganz besonders Kuss:smile:
PS: Dortmund ist der beste Verein

Benutzer153090 

Ist noch neu hier
Da bin ich wohl auch raus...aber den schönsten Kuss muss man ja nicht unbedingt zwischen 16 und 18 haben. Das wäre ja schlimm ;-)

Der schönste war der mit dem ich nicht gerechnet habe...nach einem Spaziergang. Verabschiedung, wir standen beide da und keiner von uns beiden wollte gehen. Eine Umarmung, dann ein tiefer Blick, mein Gesicht zwischen seinen Händen. Ich werd jetzt noch ganz schummerig wenn ich daran denke *seufz* Er ist auch noch nicht lange her. Aber der schönste!

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Bin zu alt zum antworten, aber ich hatte viele tolle Küsse. Den einen speziellen kann ich nicht herauspicken.

Benutzer103439 

Verbringt hier viel Zeit
Gab viele gute.. einer ist mir aber besonders in Erinnerung geblieben: Wir haben uns ca. 5 Wochen nicht gesehen (Fernbeziehung) und dann beim Wiedersehen im Flur ewig geknutscht, das war so ein richtiger "absolutes-Herzklopfen-Kuss".

Benutzer65998 

Meistens hier zu finden
Mein schönster Kuss war tatsächlich auch mein allererster Kuss und das war mit 16. Es war mit jemandem aus meiner Klasse, den ich damals schon ziemlich toll fand (heute ist er immer noch ziemlich heiß, aber wir sehen uns so selten :link:) und ich küsste ihn, ja ja Teenager, aus einer Wettsituation bei einer Klassenparty heraus. Wir tanzten zusammen, um uns herum war es dunkel und da fasste ich mir ein Herz und küsste ihn. Und das war wirklich atemberaubend schön und ich weiß noch, dass ich damals dachte: Wow, oh mann ist das toll, jetzt hören wir bitte gar nicht auf damit. Wir küssten uns tatsächlich auch so lange bis das Licht anging oder so, also ein paar Minuten.

Aber danach war dann nichts mehr mit uns, wir haben es irgendwie nicht gebacken bekommen, eine Beziehung zu starten, obwohl wir uns gegenseitig toll fanden, ich war aber zu dem Zeitpunkt irgendwie auch noch gar nicht bereit für eine Beziehung oder so (oder einfach nur für einen zweiten Kuss). Aber so einen perfekt mit mir harmonisierenden Küsser habe ich bislang nicht wieder bekommen... Schade eigentlich. :grin:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich hoffe mein Mann wird es mir verzeihen; Ich bin einfach keine große Küsserin.
Der schönste Kuss meines Lebens ist daher der erste bewusste Kuss meiner Tochter: Mit gespitzten Lippen und ganz viel Kleinkinderspucke. Wunderbar!:bussi:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab schon sehr viele Menschen geküsst. Aber so, wie mit meinem jetzigen Freund, war es noch nie. Es ist einfach nur toll, sich angekommen zu fühlen.

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Mit meiner ersten Freundin. Frisch verliebt im Schneegestöber vor einer Klostermauer :ashamed:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Weiß ich nicht so genau. :hmm: Letztlich schätze ich gute Küsser und küssen kann bei Leibe nicht jede(r). :zwinker: Ein, zwei Herren konnten das wirklich gut. :smile:

Ein Kuss mit meinem Ex-Freund war sehr intensiv, weil zärtlich. Er war sonst eher grob und wenig romantisch, aber dieser eine zärtliche Kuss war sehr intensiv, so sehr, dass ich fast das Weinen anfing. Das war ich von ihm nicht gewohnt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren