stolz auf penis???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
hi,

bei den ganzen penisgröße und penisvergleich threats, frage ich mich so langsam ob es nur noch sissys mit (in ihren eigenen augen!) zu kleinen penisen und pipi im auge gibt?!?

was ist denn los? gibt es keine männer mehr die so richtig stolz auf ihren JONNY sind?

JETZT ABER: warum seid ihr stolz auf euren schwanz?
wie zeigt ihr das?

@girls: wie zeigt euer lover, dass er richtig stolz auf sein bestes stück ist?
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also, ich wäre stolz auf meinen penis, wenn ich einen hätte... :grin:

tut mir leid. aber ich hab grad so ne spinnereiphase... nicht böse sein...

gruß, engel...
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin stolz auf mein penis weil er 1. nen guten geschmack hat(also in bezug auf frauen)^^


2. wille rimmer dann wenn cih auch will :grin::grin::grin:::grin::grin:
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
soviel zum thema "umfragen die die Welt nicht braucht"
:blablabla :blablabla :blablabla
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Kann gar nichts ankreuzen :grrr:
weil ich bin weder stolz darauf,
noch habe ich Pipi in den Augen deswegen,
bin einfach nur durchschnittlich zufrieden mit meinem Durchschnittspenis :grin:

Gruß Koyote
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
pipi in den augen klingt irgendwie voll süß nach kleinkind *G*

gruß, engel...
 
A

Benutzer

Gast
sad_girl schrieb:
pipi im auge? :grrr:
ja, das versteh ich auch nicht.
Entweder es ist tatsächlich wortwörtlich zu verstehen oder es ist eine Redensart, die ich noch nie gehört habt...:grrr:

Und Jungs:
Seid doch stolz auf euer Teil....ich find so ziemlich alle Schwänze geil :gluecklic

ein ungewollter Reim, auch nicht besonders schön, aber wahr ^^
 

Benutzer31723  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, bin sehr stolz drauf und als Belohnung wird er täglich verwöhnt ^^
 
R

Benutzer

Gast
stolz auf meinen schwanz :ratlos:
also mir ist da echt ein brauchbares und talentiertes teil gewachsen, aber mit stolz hat das nix zu tun.
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
ja, das versteh ich auch nicht.
Entweder es ist tatsächlich wortwörtlich zu verstehen oder es ist eine Redensart, die ich noch nie gehört habt...:grrr:


pipi im auge heißt soviel wie "weinen", "tränen in den augen", "heulen" etc...

gruß, engel...
 

Benutzer7622 

Verbringt hier viel Zeit
Jeden morgen wenn mir die ChroMoLa entgegenschaut, denke ich, mein Gott bist Du ein Süsser.

Ne mal Spass beiseite ... Stolz nicht ... aber zufrieden mit ihm
 

Benutzer28948  (34)

Verbringt hier viel Zeit
*gg* stolz irgendwie klingt dass schon fast eingebildet aber zufrieden bin ich schon :smile:

mfg tobi
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja, er zeigts mir, indem er ständig sagt, dass er doch 19 cm hat und dass er imer kann usw

aber mal ehrlich: bin auch stolz, dass er so einen schwanz hat, wie er ihn hat :grin:
 

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
ja, das versteh ich auch nicht.
Entweder es ist tatsächlich wortwörtlich zu verstehen oder es ist eine Redensart, die ich noch nie gehört habt...:grrr:

Und Jungs:
Seid doch stolz auf euer Teil....ich find so ziemlich alle Schwänze geil :gluecklic

ein ungewollter Reim, auch nicht besonders schön, aber wahr ^^


o.k.: zur erklärung: pipi im auge hat nichts mit natursekt oder so schweinkram zu tun. es ist lediglich eine übertreibung mit dem hintergrund erwachsene leute durch ansprache im kinderslang auf ihr "unerwachsenes" verhalten hizuweisen.

z.b: der super macho-stolpert beim stolzieren, schlägt sich das knie auf. - reaktion der audienz: "oh - aua macht!"
->superpeinlich für macho-man!

na, wird´s jetzt klar?
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
stolz ist nur der vornamen! er ist einfach ein starspieler... wie sein herrchen auch! :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren