Stolz auf lange Beine: aber warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Manche sind stolz darauf, lange Beine zu haben. Aber warum ist man stolz darauf? Man hat doch nichts dafür getan, gell? Erzählt!

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Stolz ist vielleicht das falsche Wort für Freude. Viele sagen, sie sind stolz und meinen eigentlich, dass sie früh über etwas sind.
Ich persönlich freue mich einfach drüber, dass mir von der Natur ein guter Körper geschenkt wurde, stolz wäre ich, wenn ich Sport machen würde :grin:

T

Benutzer

Gast
Mir persönlich gefallen lange Beine einfach viel besser und deshalb bin ich froh, solche zu haben.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber in Flugzeugen ist es doch besser kurze Beine zu haben?

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Andere sind stolz auf ihre großen Brüste, Augenfarbe, Gesichtsform... oder eben auf die langen Beine.
Wie schon oben erwähnt, ist stolz wirklich das falsche Wort...

Klar bin ich auch froh, lange Beine zu haben, aber ich wäre doch gerne etwas kleiner. Irgendwas Positives muss es bei großen Frauen ja geben. :tongue:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber mit langen Beinen verringern sich doch Chancen für eine Frau, einen passenden Mann zu finden, gell? Oder punktet ihr bei Männern mit langen Beinen?

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Aber mit langen Beinen verringern sich doch Chancen für eine Frau, einen passenden Mann zu finden, gell? Oder punktet ihr bei Männern mit langen Beinen?
Man muss ja nicht gross sein, um lange Beine zu haben.:zwinker: Lange Beine sehen einfach besser aus.

@topic: Stolz bin ich nur darauf, dass meine Beine trainiert und definiert sind, weil ich viel Sport mache. Ich bin aber schon froh, dass ich lange Beine habe.

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden

Das ist schon richtig, aber was soll man machen? Beine absäbeln?
Lustigerweise stehen eher die kleineren Männer auf große Frauen und die großen Herren widerrum auf kleine Frauen... keine Ahnung wieso.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren