.. stolz & attraktivität ..

B

Benutzer

Gast
.. jeder hat im leben schwierigkeiten, wünsche, ziele..kann damit umgehen und mehr oder weniger erfolg haben, mehr oder weniger glück haben..erfolge, niederlagen..

...in der gesamtbilanz steht sowas wie ein stolzgefühl..mal stärker, mal schwächer..

wie stolz seid ihr?
wie wichtig ist es für euch stolz zu sein um euch "offen" oder attraktiv zu sein?

wie attraktiv ist fremder stolz? (also von anderen)

(arrogant? sexy? imposant? lächerlich..?)

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
.. jeder hat im leben schwierigkeiten, wünsche, ziele..kann damit umgehen und mehr oder weniger erfolg haben, mehr oder weniger glück haben..erfolge, niederlagen..

...in der gesamtbilanz steht sowas wie ein stolzgefühl..mal stärker, mal schwächer..

wie stolz seid ihr?
wie wichtig ist es für euch stolz zu sein um euch "offen" oder attraktiv zu sein?

ganz klar: Ja!

Benutzer37919 

kurz vor Sperre
Ich würde das nicht als Stolz auffassen.
Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mich jeder Zeit im Spiegel betrachten kann, ohne mich dabei über mein Verhalten erschrecken zu müssen. Bis jetzt ist mir das gelungen, ich arbeite auch täglich daran, dass dies auch so bleibt, ist nicht immer einfach.

Bei anderen Menschen wirkt so etwas immer positiv auf mich, hat aber nichts mit Attraktivität oder so zutun, eher mit Respekt.

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin manchmal sehr stolz, aber das hält meist nicht lange. Man muss auch über seinen Schatten springen können, denn zu viel Stolz verwehrt einem manchmal Chancen.

Bei Männern find ich einen Hauch von Arroganz und ein gutes Maß an Stolz sehr sexy. Das wirkt irgendwie selbstbewusst, seriös...Nur zu viel sollte es auch nicht sein.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt darauf an was ich zuvor erlebt geschafft habe :zwinker: .

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Häh? :ratlos:

Zum Thema Stolz in Verbindung mit Attraktivität fällt mir ein: gar kein Stolz ist schlecht, zuviel Stolz auch.
Mein Exfreund z.B. hatte überhaupt keinen Stolz, das hat meinen Respekt ihm gegenüber zunichte gemacht.

Ich habe Stolz, ein bisschen. Zuviel Stolz hindert am "offen sein".

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Zum Thema Stolz in Verbindung mit Attraktivität fällt mir ein: gar kein Stolz ist schlecht, zuviel Stolz auch.
Mein Exfreund z.B. hatte überhaupt keinen Stolz, das hat meinen Respekt ihm gegenüber zunichte gemacht.

Zuviel Stolz hindert am "offen sein".

Ja, das könnte so in etwa hinkommen:zwinker:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
.. jeder hat im leben in der gesamtbilanz sowas wie ein stolzgefühl..mal stärker, mal schwächer..

wie stolz seid ihr?
Ich persönlich habe eigentlich eher weniger Stolz und
lege darauf genauso wenig Wert wie auf Lob oder Glückwünsche...
Das ist sicherlich von Fall zu Fall verschieden und mit vom jeweiligen Typ abhängig...

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
mmm andere (fremder) stolz kann ich irgendwie nicht annehmen. Meistens weil ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll.

Eine gesunde Portion Stolz is oke, braucht es auch...
Nur ist hier wieder keine Ultimativformel einsetzbar... Jeder braucht und hat anderen Stolz eben mal mehr mal weniger...

D

Benutzer

Gast
ich geh ins bett, bin müde!

nacht büschel

lol

Ich weiß nicht... ich glaube ich bin nicht grundsätzlich stolz. Es gibt Dinge an mir, die ich fürchterlich finde und Dinge, auf die ich stolz bin.

Und je nachdem in welchem Kreis ich mich befinde, bin ich stolz. Sagen wir ich treff mich mit irgendwelchen Männern, die nur drüber reden, welche Frau nen geilen Arsch hat und welche Titten die schönsten sind, da fühl ich mich absolut nicht stolz, sondern fürchterlich. Wenn ich aber mit einem Rudel Menschen zusammen bin, die mich wegen meiner Leistungen schätzen, fühl ich mich gut.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren