Stockbett

Benutzer114444 

Verbringt hier viel Zeit
Wo schlaft ihr auf einem Stockbett zum Beispiel bei der Klassenfahrt lieber und warum?
Damit meine ich oben oder unten und warum?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich hatte als Kind ein Hochbett und schlafe daher gerne oben.

G

Benutzer

Gast
Ich schlafe lieber oben. Fühle mich dann irgendwie freier und sicherer.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Das ist mir völlig wurscht. Da darf die jeweilige Begleitung dann entscheiden :zwinker:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
unten: Ich muss nachts immer zur Toilette und hatte bei Hochbetten immer Angst da raus zu fallen.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Unten. Ich klettere nicht gerne im Dunkeln und wenn ich muss, dann tendiere ich dazu, mir irgendwelche blauen Flecken zu holen.

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kommt ab und an mal vor, dass ich mich solange umher wälze bis ich aus dem Bett falle...
Daher lieber unten :ashamed:

Benutzer12529 

Echt Schaf
unten.

u.a.deswegen:
-ich hasse leitern und hab eine gewisse angst, selbige zu nutzen
-ich hab angst zu fallen
-ich kann unten viel schneller und sicherer raus aus dem bett

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Bei Hochbetten habe ich immer oben geschlafen. Ich dachte mir, sollte das Bett krachen liege ich wenigstens oben und werde nicht zerdrückt und fühlte mich dementsprechend sicherer :grin:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe ein einziges Mal in meinem Leben in einem Hochbett geschlafen und ich "musste" oben schlafen ich hab ganz nah bei der Wand geschlafen weil ich Angst hatte raus zu fallen. Ne das geht gar nicht.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Oben. Kann man sich wenigestens unbeobachtet die Eier kraulen :grin:

G

Benutzer

Gast
Lieber unten. Oben hatte ich immer Angst, dass an der Decke eine Spinne rumkrabbeln und sich runter zu mir abseilen könnte... :engel: Außerdem neige ich auch ein wenig zu Tollpatschigkeit und hätte mir beim nächtlichen Abstieg vermutlich alles Mögliche gebrochen.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Kommt darauf an, mit wem ich mir das Bett teile.
Gerade in Jugendherbergen sind die Betten ja oftmals extrem durchgelegen. Eine beleibte Person wüsste ich deswegen lieber unter mir, zumal ja auch das ganze Bett wackelt, wenn die obere Person sich viel bewegt.
Außerdem fühle ich mich oben nicht so beengt und auch weniger beobachtet.
Also wäre oben wohl mein Favorit.
Wenn aber jemand unbedingt oben schlafen wollte, würde es mir auch keinen Zacken aus der Krone brechen, das untere Bett zu beziehen.

Benutzer122815 

Öfter im Forum
Ich finde solche Betten ja insgesamt total furchtbar. Aus dem Alter von Klassenfahrten bin ich aber zum Glück schon länger raus und komme daher auch nicht in die Situation, eine Unterkunft aufsuchen zu müssen, in welcher solche Betten zu finden sind.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Natürlich schlafe ich lieber oben! Als Baby-Tarzan...:grin:

In den Skiferien gab es deswegen immer Streit mit meinem Bruder. Dann schliefen wir meistens beide oben, und das untere Bett blieb leer.

D

Benutzer

Gast
Bei Klassenfahreten immer oben, damit niemand auf "dumme Gedanken" kommen konnte.

Beim Bund ebenfalls immer oben oder in der Mitte - aber niemals unten.

Heute lieber unten.

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Am liebsten da wo die hübscheste der Klasse schläft, sie darf dann über oben und unten entscheiden.
Ansonsten hab ich eigentlich immer oben geschlafen. Keine Fremden über mir :smile:

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Ich hab immer lieber oben geschlafen, da hatte man alles im Blick und nicht jeder der im Zimmer zu Besuch war hat sich gleich auf mein Bett gefletzt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren