Stoßtechniken laut Vox

Steht ihr auf schnelle Stöße beim Sex? (dass es auch mal langsame Phasen gibt sollte klar sein)

• Ja schnell ist geil.

Stimmen: 18 69,2%
  • Schnell ist ok.

Stimmen: 2 7,7%
  • Geht so, spüre keinen Unterschied zwischen schnell und langsam.

Stimmen: 1 3,8%
  • Langsamer ist schöner.

Stimmen: 4 15,4%
  • Langsamer ist schöner, ich mag vor allem den Spatz in Verbindung mit dem Wal (siehe Video).

Stimmen: 0 0,0%
  • Am liebsten nur langsam, schnell mag ich nicht.

Stimmen: 1 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe gerade auf Vox eine "Doku" gesehen, in der behauptet wird, dass es ganz normal ist, dass Frauen bei schnellen Stößen nichts merken.

Das sagt sie:
"Dieses schnelle hin und her stoßen beim Sex, da spüren Frauen einfach nichts. Viele Frauen sagen aber einfach nichts, weil die auch selber gar nicht wissen, dass es ...die denken "mit mir stimmt etwas nicht, ich kann gerade nichts spüren". Und dabei ist es ganz normal, dass eine Frau da nichts spürt, weil die Zellen da drin sowas schnelles gar nicht spüren können. Wenn das alle wüssten, würden Männer langsamer stoßen."

Und hier könnt ihr es euch ansehen:
http://www.voxnow.de/die-samstags-d...mmenhaelt.php?film_id=86769&player=1&season=0
Teil 4 Minute 16 (Steht ihr auf Spatz und Wal abwechselnd? :grin: )

Über die wissenschaftliche Qualität des ganzen brauchen wir hier nicht diskutieren, dass das null der Information dient sondern nur der Unterhaltung ist klar.
Mich ärgert das nur, wenn offensichtlich falsche Dinge behauptet werden, oder sind sie etwa nicht falsch? Hier die Umfrage dazu.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Steht ihr auf Spatz und Wal abwechselnd? :grin:
Du hast vergessen, dass man dann beim Waaaaaal dann gleich auch noch den Hubschrauber machen sollte und das dann ja es das beste ist :tongue:

Btw: Ich spüre eindeutig bei schnelleren Stößen mehr.

V

Benutzer

Gast
Aaaha.
Erinnert mich an die letzte(?) Staffel Dschungelcamp, als Micaela Schäfer meinte, Brüste (bzw. Nippel) seien ja eh nur für die Männer zum Rumspielen da und nicht glauben wollte, dass andere Frauen da sehr wohl was spüren.

Zur Frage: Die Geschwindigkeit entscheidet nicht darüber, ob ich etwas fühle.

Benutzer12529 

Echt Schaf
mit dem letzten, der zwischendurch gern richtig gas gibt, hab ich nicht viel davon gemerkt - weiß aber nicht, ob es daran liegt, dass er dann vlt weniger fest reinstößt oder nur am tempo.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich denke das ist einfach Geschmackssache. Wird bei jeder Frau irgendwie anders sein, aber das Frauen dann allgemein weniger/nichts spüren glaub ich nicht.
Es gab Frauen die sich explizit gewünscht haben das ich schnell stoße, andere hatten es lieber langsam und sanft, wieder andere hart und tief - aber nicht unbedingt schnell.

L

Benutzer

Gast
Meine Frau animiert mich eher dazu, schneller und härter zu werden, also kann ich dem Beitrag nicht ganz folgen.

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ich find langsam langweilig, außerdem fände ich es sehr abturnend, wenn der Typ sich ständig Gedanken um seine Stoßtechnik machen würde...

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Ich find langsam langweilig, außerdem fände ich es sehr abturnend, wenn der Typ sich ständig Gedanken um seine Stoßtechnik machen würde...
Am Anfang einer Nummer denkt man ja noch an Vieles. Da gibt es Frauen, die mögen es schneller, und manche, die wollen es langsamer. Da kann man sich schon abstimmen.
Allerdings kommt dann unweigerlich die Phase (jedenfalls bei mir), wo ich dann nicht mehr denke, sondern ficke, und zwar schnell.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Schnell darf bei mir eben nicht nur schnell sein, sondern muss auch "hart" sein. Sonst bringt es mir in der Tat nichts.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
mit dem letzten, der zwischendurch gern richtig gas gibt, hab ich nicht viel davon gemerkt - weiß aber nicht, ob es daran liegt, dass er dann vlt weniger fest reinstößt oder nur am tempo.
Das liegt an der Vaginalträgheit. Bei langsameren Stößen kann sich die Vagina wieder etwas zusammenziehen und wird beim nächsten Stoß erneut geweitet. Bei schnelleren Stößen fehlt ihr die Zeit dazu. Das kannst Du mit einem Luftsack am Flughafen vergleichen, der bei starkem Wind voll aufgeblasen quer steht und bei wechselnden Böen immer wieder schlapp wird.
:grin:
(Okay, ist nur 'ne Männer-Theorie... :zwinker: )

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Aaaha.
Erinnert mich an die letzte(?) Staffel Dschungelcamp, als Micaela Schäfer meinte, Brüste (bzw. Nippel) seien ja eh nur für die Männer zum Rumspielen da und nicht glauben wollte, dass andere Frauen da sehr wohl was spüren.
Gut, die Micaela ist aber auch nur irgendein "Model" und die Frau, die hier in dem Video erklärt, hat ein Buch für Sexualaufklärung geschrieben, das ist dann schon ein Unterschied, eigentlich sollte die sich auskennen.
Das Umfrageergebnis spricht allerdings komplett gegen ihre Theorie.

Du hast vergessen, dass man dann beim Waaaaaal dann gleich auch noch den Hubschrauber machen sollte und das dann ja es das beste ist :tongue:
Ach jaaaa der Hubschrauber, den hab ich völlig vergessen, das änderts natürlich komplett, dann ist das dann echt das beste! :upsidedown:

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Das liegt an der Vaginalträgheit. Bei langsameren Stößen kann sich die Vagina wieder etwas zusammenziehen und wird beim nächsten Stoß erneut geweitet. Bei schnelleren Stößen fehlt ihr die Zeit dazu. Das kannst Du mit einem Luftsack am Flughafen vergleichen, der bei starkem Wind voll aufgeblasen quer steht und bei wechselnden Böen immer wieder schlapp wird.

Ein köstlicher Vergleich :ROFLMAO:

Ich mag gerne den Mix aus beiden. Vom Gefühl her finde ich das langsame intensiver, aber gegen hart und fest habe ich bestimmt nichts einzuwenden. :teufel:

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was sind denn harte Stöße ? Dass hinter den Stößen viel Wucht steckt ? Mann also richtig gegen das Becken der Frau knallt ?:zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
beim hubschrauber/hiubschrauber-versuchen komm ich mir irgendwie vor wie ein riesengroßer topf suppe, in dem ein koch rumrührt :grin:
abgesehen davon dass es sich nicht gut anfühlt, sondern nur seltsam, bringts mir auch null. vlt sind bisher aber auch nur falsche hubschrauber gelandet^^

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Ich mag schnelles Stoßen nur in Verbindung mit hart :grin:
Steht hier ja nun schon öfter mal - da fragt frau sich doch: Wie geht denn schnell und weich?

Bei mir kommt es dabei auf den Eindringwinkel, ergo auf die Stellung an: Schnell (und hart) gegen den G-Punkt = Orgasmusgarantie!

D

Benutzer

Gast
Die Mischung machts.....wobei meine Freundin wirklich richtig Spass bekommt und regelrecht ausläuft, wenn ich sie etwas fester "ran nehme".
Die Schnelligkeit ist dabei nicht so entscheident. Ich kann auch sehr langsam hart zustoßen.... :zwinker: