Stimuliert ihr euch selbst per Hand während der Penetration?

Benutzer182702  (22)

Klickt sich gerne rein
Heyho liebes Forum,
bis vor kurzen sah Penetration für mich so aus: Ich werde penetriert und mache währenddessen nicht viel.

Jetzt habe ich aber angefangen während der Penetraion selbst Hand anzulegen und zu masturbieren während er in mich eindringt. Und... :whoot: .. beste Idee die ich je hatte. Das habe ich jetzt bei 10x Sex gemacht und jedes mal hatte ich mindestens einen Orgasmus. Früher dachte ich, dass das komisch und unnötig ist wenn man es sich während der Penetration mit der Hand selbst macht. Aber da lag ich mal sowas von falsch :grin:

Meine Frage an euch:

Masturbiert ihr euch während ihr penetriert werdet? Wenn ja, wie häufig? Immer, selten, zwischendurch?
 

Benutzer175862 

Öfter im Forum
Manchmal, wenn es die Stellung oder Art des Sexes es zuleasst. Bei AV brauche ich z.B. meist etwas Mithilfe, sonst ist es weniger “noetig”
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Ich mache das gern in der Reiterstellung. Bei allem anderen bin ich meist zu unkoordiniert und mag mich auch gar nicht so sehr auf das konzentrieren was ich mache.
Bei Reiter ist es schon regelmäßig, dass ich es mache, bis ich komme und er mich dann gleich weiter penetriert. Ich mag dieses Gefühl total gerne und es ist gerade eine der wenigen Möglichkeiten, wie wir beide "beim Sex" kommen. Außerdem mag ich mich an das Gefühl gewöhnen, wie es ist, wenn er in mir ist während ich komme, das fiel mir anfangs deutlich schwerer und ist jetzt besser geworden.
 

Benutzer182883 

Klickt sich gerne rein
Habe ich auch eine ganze Zeit lang nicht gemacht. Bis mein ex meine Hand mal nahm und mir sagte, dass er es mag, wenn ich bei der Penetration auch an mir spiele.

Ist hier auch zu 99% Orgasmusgarant. 😊
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal ja, manchmal nein...... kommt auch sehr auf die Stellung an.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Mache ich ganz selten und wenn, dann eher für‘s Auge.
Äußerlich klitorale Stimulation lenkt mich von den Empfindungen durch Penetration ab und das summiert sich nicht, sondern beeinträchtigt sich gegenseitig.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
so gut wie immer. wenn nicht, dann nur weil ich merke, das wird heute eh nix.
 

Benutzer184451 

Ist noch neu hier
Selten. 1. lässt es die Stellung meist gar nicht zu. 2. lenkt mich das Eine irgendwie vom Anderen ab und umgekehrt. Also keine Orgasmus-Chance bisher. Eigentlich sehr schade, da ich auch durch reine Penetration nicht kommen kann und das sonst ne gute Idee/zusätzliche Hilfe wäre. So ganz habe ich die Sache aber noch nicht aufgegeben.
 

Benutzer179634  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, nie.
Ich hab's mal probiert. Bringt mir so gar nix. Und es lenkt mich vom eigentlichen Geschehen ab.
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Nein, nur wenn er das fürs Auge will. Mich persönlich lenkt das nur ab.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren