Stimulierendste Stellung für die Frau...

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halt ja eher wenig von solchen Forschungen, aber jedem das seine. Guck auch nicht soviel RTL II, dass ich sowas mitbekommen würde.

Probieren geht über studieren !

Meine Meinung. Have Fun.
rummi

Auf N24 kommt das ... du weißt schon der Sender mit den Aktienreporten und so ...
 

Benutzer32770 

Verbringt hier viel Zeit
Da kam letztens ein Bericht mit den 3 Top-Stellungen für die Frau ... da haben se mittels Kernspintotmografie die paare beim Sex beobachtet und geschaut wo die Frau am Besten stimuliert wurde ...

- Missionarsstellung
- Löffelchen
- Reiter mit Rücken zu ihm

gerade bei der letzten wird die Frau besonderst gut stimuliert

Dann stimmt das aber definitiv nicht für mich :grin:
Also ich mag alle drei auch ganz gerne aber zum Orgasmus komme ich am besten in der Reiter (wenn er liegt oder sitzt und ich auf seinem Schoß) oder wenn ich auf dem Bauch liege und er von hinten in mich andringt oder wenn ich auf der Seite liege und mein Freund zwischen meinen Beinen kniet...

Also keine von den drei in dem bericht genannten :tongue:
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Wie gesagt da werden sie am Besten stimuliert was aber net heißen muss das es für die Frau am Besten is, vielleicht ists für dich zu intensive doer du magst die Art der Stimulierung net
 

Benutzer55851 

Verbringt hier viel Zeit
die winkel sind ja auch bei allen menschen gleich.
nur bei kaetchen nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren