Stimmts? Je mehr Kerle, um so gedehnter!

Benutzer102401 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal ne Frage. Was meint ihr, stimmt es das Mädels die schon viele Kerle und daher auch viel sex hatten unten gedehnter und weiter sind als Mädels die bisher kaum sex hatten?
Also bei den Mädels von den ich wusste, dass die schon viele Kerle hatten, war die Muschi gedehnter als bei denen, die noch kaum Erfahrung hatten. War das jetzt Zufall?

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wieso sollte das so sein? Ich verstehe den kausalen Zusammenhang nicht...

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt nicht! Auch die Mär... sie sei nach einer Geburt "weiter"...ist sehr relativ....

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
*lach* je mehr Männer, desto stärker beansprucht ... ja?
Und was ist wenn man nur einen hat und der dafür dreimal an Tag beansprucht? ..... dann nicht?
Was ist mit denen mit Liebesspielzeug?

Nun aber wieder ernst: Der Zusammenhang ist wohl gar nicht gegeben.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Hab mal ne Frage. Was meint ihr, stimmt es das Mädels die schon viele Kerle und daher auch viel sex hatten unten gedehnter und weiter sind als Mädels die bisher kaum sex hatten?
Also bei den Mädels von den ich wusste, dass die schon viele Kerle hatten, war die Muschi gedehnter als bei denen, die noch kaum Erfahrung hatten. War das jetzt Zufall?

also wenn dem so wäre, wäre es scheiß egal ob sie einem in ner beziehung 1000 mal gevögelt hat oper 1000 männer einmal...

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Reibt sich die Haut von deinem Schwanz auch ab, wenn du mehr vögelst als andere? Also bitte... Mit 29 sollte man schon soviel Verständnis haben.

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
So ein Quatsch.
Dass dieses Gerücht immer wieder die Runde macht :confused:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Dass dieses Gerücht immer wieder die Runde macht :confused:
das ist kein wunder, da jungen frauen, die schmerzen beim sex haben, immer wieder empfohlen wird, vorher zu "dehnen".
da ist die ableitung, dass frauen, die schon viel sex hatten, "gedehnter" sind, in gewisser weise logisch.

Benutzer98691  (32)

Benutzer gesperrt
Kann ich jetzt auch nicht das das stimmt... habe noch nichts gemerkt...

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
also wenn ich drin bin, spüre ich ob frau spass hat ... denn dann kann ich den scheidenmuskel spüren. :zwinker:
ob der allerdings gut trainiert ist liegt sicherlich nicht an der anzahl derer die ihren dödel da versenkt haben.

aber wenn du dann später eine partnerin hast, dann solltest du dir deine nummern mit ihr einteilen, wenn du sowas glaubst von wegen je mehr männer desto ausgeleierter.
denn dann wäre es ja so, das jede nummer für abnutzungserscheinung sorgen würde und du folglich die ersten jahre gar keinen sex haben wirst, weil du dir ja das beste bis zum schluss aufhebst. :smile:

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal ne Frau....die viele Kerle vor mir hatte....und ganz bestimmt nichts "anbrennen oder verschwenden" ließ. Und trotzdem war sie "enger" als alle Frauen davor....und danach.....*gg*
Man(n) sollte eben Gerüchten keine Beachtung schenken. Wie ich oben schon schrieb: Alles ist relativ.....

Benutzer102863 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm, unsere Mumu ist ein Muskel der sich nach einer Weile wieder "regeneriert", ob viele Männer oder Riesenschwanz, völlig egal .. Baby eventuell nicht ganz so, aber das weiss ich noch nicht

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie schon von vielen gesagt: Es stimmt nicht nur nicht, es ist kompletter Schmarrn. :jaa:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Unser Körper ist doch einfach ne tolle Erfindung. Was der nicht alles ausgleichen und regenrieren kann. Ich denke die Dehnung bei einer Geburt wäre und ist viel größer und selbst danach ist das nicht wirklich spürbar, soviel ich weis. Daher würde ich diese These nicht unterstützen.

L

Benutzer

Gast
Und wenn eine Frau mit einem Mann oft Sex hat, hat sie wenig Erfahrung und ist ganz eng, laut deiner Theorie?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren