stimmts das das wen man in der Pubertät wixxt der penis nicht gross wird

Benutzer150422  (21)

Ist noch neu hier
Ich habe mal von irgend jemanden gehört das wenn man oft sich einen wixxt der penis nicht so gross wird oder das es den augen schadet könnte das sein?
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Nein, das ist absoluter Blödinn. Das sind Ammenmärchen aus dem vorletzten Jahrhundert.
Lass dir nichts erzählen und hab Spaß mit dir selbst, wenn dir danach ist. :zwinker:
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das ist kompletter Schwachsinn, im Gegenteil, es ist sogar gesund, denn es regt die Spermienproduktion an und fördert so die Fruchbarkeit :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Masturbation ist gesund. Leute, die im 21. Jahrhundert solchen Müll verkunden, gehören verklagt!
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Den Augen kann es durchaus schaden, wenn du dir zu oft in Augen spritzt. Da hilft dann aber deine alte Taucherbrille. Natürlich nur, wenn du dir zu oft in die Augen spritzt und es brennt zu dolle. :hmm:
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Also, wenn du dich beim Abspritzen nicht zu doof anstellst nimmst du auch keinen Schaden davon. Und auch, dass er davon nicht wächst ist Mist.
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Solche Geschichten stammen aus der Zeit als die Masturbation tabuisiert und verteufelt wurde.

Es gibt noch andere Schauergeschichten:
- Unfruchtbarkeit weil die Anzahl möglicher Orgasmen im Leben beschränkt sei (ich hätte den Zenit längst überschritten).
- Schädigung des Nervensystems durch Rausspritzen des Rückenmarks (iiiiiih).
- Haarausfall (erstaunlich dass ich noch Haare habe, der Papst hingegen eine Glatze :smile:)
- Der Penis wird nicht kleiner sondern grösser (leider nein...)
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, er fällt auch nicht ab.

Wenn in deiner Umgebung (Familie) Menschen sind, die dir sowas weismachen wollen, dann erzähl ihnen einfach nichts von der Selbstbefriedigung. Das ist deine Privatsache.
 

Benutzer124088  (28)

Benutzer gesperrt
Es passiert nix, hast nix zu befürchten :zwinker: Es ist sogar gesund!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
In meinem Fall stimmt es. Zum Teil :ROFLMAO:

Nur nicht was die Augen betrifft, ich sehe für mein Alter wie ein Adler :grin:

Off-Topic:
Der Pa sagte uns eindringlich, von der Selbstbedienung gebe es "Onanierenschäden"
 

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Ammenmärchen um evtuell "unzüchtiges Verhalten" zu unterdrücken.
Mach Dir keine Sorgen :smile:.
 

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Wenn es danach ginge müsste ich blind im Rollstuhl sitzen.
 

Benutzer136492 

Verbringt hier viel Zeit
Was?! Es gibt tatsächlich noch Leute in unserer Gesellschaft die solche Märchen verbreiten und glauben sie könnten damit Selbstbefriedigung (unsinnigerweise) unterbinden? Schon komisch :cautious:

Ich kann mich den anderen nur anschließen... konnte noch keine negativen Auswirkungen von Selbstbefriedigung feststellen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren