stimmt es wirklich dass...

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
warum is das gemein, er hat ja nur gesagt wie er sich fühlt, du brauchst das ja nciht als kritik anzunehmen, oder?? soll er seine gefühle verstecken nur weildu gleich eingschnappt bist??

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
warum is das gemein, er hat ja nur gesagt wie er sich fühlt, du brauchst das ja nciht als kritik anzunehmen, oder?? soll er seine gefühle verstecken nur weildu gleich eingschnappt bist??

Guter Kritikpunkt, aber das Forum ist ja da, um Probleme und Schwierigkeiten reinzuschreiben, die man entweder selbst nicht lösen kann, oder mit niemand besprechen kann...oder nicht?! Und Probleme hat man ja, wie schon alle wissen, immer! :zwinker: Ist ja auch nebenbei Aufklärung, damit man sich später nicht mehr jedes mal wundert, warum bestimmte Sachen passieren! :grin:

mfg Chingy

Benutzer29105  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Guter Kritikpunkt, aber das Forum ist ja da, um Probleme und Schwierigkeiten reinzuschreiben, die man entweder selbst nicht lösen kann, oder mit niemand besprechen kann...oder nicht?! Und Probleme hat man ja, wie schon alle wissen, immer! :zwinker: Ist ja auch nebenbei Aufklärung, damit man sich später nicht mehr jedes mal wundert, warum bestimmte Sachen passieren! :grin:

mfg Chingy

genau,danke für die verteidigung.
in dem moment klang es halt vorwurfsvoll..
übrigens hab ich gestern nochma mit ihm gesprochen und er meinte es wäre absolut nich böse gemeint gewesen und aaangeblich hätte er gelächelt...naja in der stimme war aber keine spur von belustigung...
wie auch immer,ich weis nun bescheid hab ihm auch gesagt dass es normal ist und dass sich andre drüber freuen würden:drool:

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
so eng das es mir weh tut , dass hatte ich nun auch noch net was ist denn das fürn weichei ?
lass dich von sowas nicht irritieren :zwinker:

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
lol ich hätt ihm eine geklatscht.

Das ist doch gerade das geile, wenn ER spürt wie SIE kommt.. :herz:

S

Benutzer

Gast
Mein Freund meinte auch letztens zu mir, dass es enger wird, wenn ich komme, aber er hatte da gar nix gegen :drool: ...
Erklär ihm doch einfach, dass es dich freut, dass du auch endlich kommst und nur seinetwegen nicht zum Orgasmus zu kommen finde ich auch nicht ok von dir...ist ja auch bei jedem Mal anders....das nächste Mal merkt er es vielleicht gar nicht :zwinker:
Einfach ausprobieren! :grin:

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
Das gute daran ist doch, dass durch das enger werden der mann auch leichter kommt. dann kann man zusammen kommen :zwinker:

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
Das gute daran ist doch, dass durch das enger werden der mann auch leichter kommt. dann kann man zusammen kommen :zwinker:

Jetzt stelle ich mal blöde diese Frage: Ist DAS der Grund, daß es manchmal heißt, Männer und Frauen würden gemeinsam kommen? Liegt das an der hier beschriebenen Kontraktion des Muskels?

@Threadstarter: Das männliche Geschlecht ist sehr wiederstandsfähig, besonders gegen flächig ausgeübten Druck. Deinem Freund wird es kaum so weh getan haben, wie er Dir glauben machen wollte. Ich denke eher, er war eben überrascht. Da werden solche Gefühle dann gern etwas überbewertet.

M

Benutzer

Gast
is halt so. wenn du nen orgasmus bekommst verkrampfen sich die muskeln und ziehen sich halt zusammen. da kann das schon mal eng werden aber mein freund überlebt das*g* das geht schon

A

Benutzer

Gast
Ja...es ist echt so, daß die Muskeln in der Scheide beim Orgasmus kontrahieren. Der Mann kann das auch merken. Ich persönlich merke das nie.

Hier aber zu behaupten, es sei eine Frechheit, wenn der Freund auf einen eingeklemmten Penis zu sprechen kommt, ist die eigentliche Frechheit. Stell dir mal vor, der würde dir mir seinem Teil weh tun. Dann wäre es natürlich in Ordnung, was zu sagen. Erst nachdenken.

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
ja soweit ich gehört hab,soll sich beim orgasmus der scheidenmuskel zusammenziehn ja.....

aber obs stimmt..k.a....:confused_alt:

lg:winkwink:

Benutzer29105  (34)

Verbringt hier viel Zeit
alex-b-roxx;1900114 Hier aber zu behaupten schrieb:
ich würde es ihm aber nich so sagen...
geh woanders hin um leute anzuscheißen die ein ernstes problem haben....:angryfire

B

Benutzer

Gast
Hi levedusoleil.
es stimmt was die anderen hier sagen, in deiner Scheide spannen sich bei deinem Orgasmen die Muskeln an. Ich persönlich würde es nicht als verkrampfen bezeichnen, denn ein Krampf ist mit Schmerz verbunden, und löst sich nicht auch nicht mal eben so, wie die Anspannung der Muskeln nach einem Orgasmus, auch wenn es sich ähnlich anfühlt wie ein Krampf.
Aber was noch dazu kommt und auch nicht häufig auftritt ist, das dein Scheidenbereich bei intensiven Verkehr anschwillt. Einerseits bedingt durch die entstehende Reibung anderseits durch die erhöhte Blutzufuhr. Aber das es deinem Freund wehtut bzw weh getan hat, heißt eigentlich nur das du sehr intensive Orgasmen hattest und das dadurch dein Muskeln stärker angespannt waren. Ich denke mal dein Freund könntes es auch als zusätzlichen reiz sehen wenn du wärend des Aktes enger wirst..:zwinker:
Liebe Grüße
Bremer_Dom

Benutzer20985 

Verbringt hier viel Zeit
doch hatte auch schon paar mal das gefühl wenn ich mit einer geschlafen habe und dass die muschi nach ner weile beim gv sehr eng wurde.....aber dann klopp ich nur fester rein :grin: kein ding für mich...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren