Stimmt es das männer voll suf südländerinnen stehn?

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nur von mir sprechen, ich tus jedenfalls nicht. Ist einfach nicht mein Fall, hab ich auch schon in der Praxis gemerkt.



greetz, der Scheich
 
A

Benutzer

Gast
Ich will mich ja nicht festlegen, aber wenn ich jetzt was nennen müsste, dann würde ich groß, längere blonde Haare und blaue Augen sagen...nee...Haarfarbe ist mir eigentlich egal, aber blaue Augen..*schwärm*, also nicht dieser Südländertyp, der gefällt mir meist irgendwie überhaupt nicht....
 

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht Südländer, ich mag eher die Nordlichter. Gibt doch nichts hübscheres als Skandinavische Frauen. Deutsche sind natürlich auch supi.
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde - wie bei fast allem - sagen:

Das ist individuell verschieden :smile:

lg
*himbeere*
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich hab schwarze Haare und relativ helle Haut (ja, das Foto im Profil ist daher nicht mehr 100% aktuell) und meinem Freund gefalle ich gut, sehr gut :grin:
Noch Fragen?
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Südländisches Aussehen besitze ich nun nicht wirklich. Ich habe relativ dunkle Haare und meine Haut wird sehr schnell braun, wenn ich in die Sonne gehe... Im Winter ist meine Haut allerdings recht hell. Ich habe es bisher auch noch nicht so bemerkt, dass Männer vielleicht mehr auf Frauen mit südländischem Aussehen stehen... Wahrscheinlich sind die Vorlieben einfach mal wieder von Mann zu Mann vollkommen verschieden.
Viele Grüße
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund steht auf alles ! Außer auf Rotschöpfe......ich selber kann das nicht nachvollziehen...... :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Die Ex von meinem Freund war braunhaarig.
Ich bin "straßenköterblond"... :eek:
PP - Persönliches Pech.

Ich dacht auch immer ich steh auf dunkle Haare.
Jetzt hab ich einen blonden - durch und durch blond :link:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
norden, süden ganz egal--- hauptsache keine westphalin :zwinker:
ne mal scherz bei seite.. egal woher, süden hat tendenziell
mehr temperament, aber das kann man hier zu lande auch finden
wenn man gescheit sucht
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich nicht, Nein.
Ich mag die Mädels lieber die bei uns rumschwirren.
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich glaube nicht, daß man generell so etwas sagen kann. Ich mag heute Frauen mit einem sonnigen Teint (nicht dunkel !) mit langen, dunklen Haaren, - insbesondere : schwarze, - aber meine Ex-Frau, mit der ich beinahe zehn Jahre zusammen gelebt habe, hat kupferrote Haare und total bleiche Haut. Geschmack kann sich ändern, und generell hübscher als friesische Typen sind südländische Frauentypen ja auch nicht.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund steht auf blonde - also auf mich :tongue:
 
T

Benutzer

Gast
wenns ums ausgehen geht steh ich voll auf japanische mädchen :drool:

mag die südländerinnen vom aussehen net so :hmm:
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
ist natürlich von Mann zu Mann verschieden.
Ich steh schon sehr auf den dunkleren Typ. Aber deswegen ist es nicht so,dass ich blond nicht auch hübsch finden kann.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
DrBingo schrieb:
norden, süden ganz egal--- hauptsache keine westphalin :zwinker:
ne mal scherz bei seite.. egal woher, süden hat tendenziell
mehr temperament, aber das kann man hier zu lande auch finden
wenn man gescheit sucht
Oh, temperamentvoll bin ich auch.

Manchmal zu sehr *gg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren