• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Stiller Austausch

Montagehelfer
Benutzer226826  (62) Ist noch neu hier
Hallo ich würde gerne wissen wie geht ihr mit der Zeit um der ihr alleine seid oder keinen Kontakt zu einer Mensch hab wie bei mir zum Beispiel viele Hotel Aufenthalt durch ständig wechselnde Montagetätigkeit. Was wünscht ihr euch in dieser Zeit ich zum Beispiel wünsche mir Gespräche Austausch und vielleicht auch Gedanken in die Richtung Zweisamkeit, Zärtlichkeit und vorsichtige Erotik sowie Selbst Öffnung aber keinen körperlichen Sex Danke

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich genieße Geschäftsreisen immer sehr. Dann habe ich Mal Ruhe und habe keine Verpflichtungen. Mit meinem Mann habe ich dann wenig Kontakt. Klar schreibt man sich mal über WhatsApp, aber mehr brauchen wir da beide nicht.

Montagehelfer
  • Themenstarter
Hallo Lulu, mit der langen Zahl dran ja ich sitze auch grad wieder im Auto. Hab noch knapp 300 km vor mir und ich kenne das. Ich habe auch eine Partnerin und wir schreiben uns einmal am Morgen der Tag läuft das Leben geht wir wissen was wir tun und trotzdem ja gibt’s halt da diese Momente und ich danke dir, dass du geantwortet hast. Ich bin ganz neu und natürlich noch völlig aufgeregt und ach, frag mich nicht ich bin so kleines Nervenbündel

Montagehelfer
  • Themenstarter
Ich weiß nicht mal richtig wie das funktioniert und ob du meine Antwort schon bekommen hast. Ich denke wir dürfen uns duzen. Ja ich muss mich erst mal hier rein finden aber ich danke trotzdem wenn’s jetzt ankommt für die Antwort.

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Kleiner Tipp: Bitte lese deine Antwort noch einmal gegen, bevor du sie abschickst. Es sind sehr viele Fehler in deinen Texten und fast gar keine Satzzeichen, was den Text sehr unleserlich macht. Ich verstehe kaum, was deine Frage ist. Liebe Grüße

Montagehelfer
  • Themenstarter
Ich habe die Nachricht gesprochen und deshalb kann ich dir nur danken für den Tipp .

Montagehelfer
  • Themenstarter
Bin auf Montage unterwegs. Gruß

DirtyOldMan
Benutzer210299  Öfter im Forum
Hallo erstmal,
und herzlich willkommen hier bei PL!

Grundsätzliche Frage:
wie ist denn dein familiärer Status, bist/lebst du alleine oder gibt es Frau & Kinder und du fühlst dich nur auf Montage bzw. wenn du unterwegs bist einsam?

Gruss & einen guten Start in die neue Woche

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich weiß nicht mal richtig wie das funktioniert und ob du meine Antwort schon bekommen hast. Ich denke wir dürfen uns duzen. Ja ich muss mich erst mal hier rein finden aber ich danke trotzdem wenn’s jetzt ankommt für die Antwort.
Hallo Montagehelfer Montagehelfer

Planet-Liebe ist ein Forum zum öffentlichen Austausch und kein Sexchat. Kontaktanfragen zu solchen Chats sind hier nicht erlaubt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren