Stillen und sexuelle Lust

Brettener  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr in Eurer Stillzeit in Sachen sexueller Lust gemacht? Wie hat sich das Stillen auf euer Sexleben und eure Lust ausgewirkt? Wie oft hattet ihr in der Zeit Lust bzw. Sex ?
 

Federeule   (30)

Klickt sich gerne rein
Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur wenig Lust. Aber beim ersten Mal als mich die Lust doch mal packte, war es ne furchtbar klebrige Angelegenheit :whistle:
Sobald er den BH lüftete sprudelte ihm die Milch nur so entgegen. Ich hätte ne Fußballmannschaft ernähren können xD
Das war schon sehr skurril. 😂

Aber an sich hatte ich nur wenig Lust.
 

Bria  

Toto-Champ 2008 & 2017
Das Stillen hat sich null ausgewirkt. Da hat sich die Babyzeit an sich mehr darauf ausgewirkt... :confused: Aber, dass ich gestillt habe, war mir völlig wumpe, was das angeht. Wär auch echt blöd gewesen, so 1,5 Jahre...
 

sprotte   (47)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist die Frage von mir jetzt doof, aber meine Partnerin ist an den Nippel sehr erregbar. Kennt das jemand und wirkt sich das in der Stillzeit aus?
 

Genusswurzel  

Ist noch neu hier
abgesehen von der Zeit, in der meine Frau eine Mastitis hatte, empfand sie das Stillen (besonders das Ansaugen beim Anlegen) sehr erregend. Manchmal wurde sie durchaus feucht und hatte hinterher Lust auf mehr! Von meiner Seite war ihre Brust in der Stillzeit aber eher ein Tabu weil ich nicht unbedingt mit allen Körperflüssigkeiten konfrontiert werden muss. Das war aber kein Problem für uns beide, weil sie nie lange gestillt hat
 

FrauNaddi  

Öfters im Forum
Meine Lust oder Unlust hatte nichts mit dem stillen zu tun!

Bzw, sagen wir das 4 stündiges kuscheln (mit nukeln) hat mein Bedürfnis nach Kontakt überreizt... Mein Mann oder die Katze durfte mich danach nicht berühren, ich wollte es nicht... hatte genug Körperkontakt mit dem Baby und wollte mit meinem Körper für mich sein...

Meine Nippel Oder Brust an sich wollte ich nicht angefasst haben, sonst wäre die Milch sofort gesprudelt und es klebt wie Hölle...

Auch die Stellungen wurden entsprechend gewählt (wenn die Brust entsprechend voll war) zb lieber in Missio das es an mir runterlaufen kann
Als reiten wo es auf ihn getropft wäre...
 

Spiralnudel   (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
So wie immer. Wir haben normal etwa 3x pro Woche Sex, hatten lediglich eine 2-wöchige Pause, was Penetration betrifft (Tag der Geburt bis 2 Wochen nach der Geburt), danach wieder im normalen Rhythmus. Das Stillen hatte darauf nie Einfluss, ich hatte auch keine Probleme mit mangelnder Feuchtigkeit oder so.
 

hts87   (33)

Öfters im Forum
Das Stillen hatte in beiden Schwangerschaften auch keinen Einfluss auf meine Lust. Zum Glück. :grin:
 

Livea  

Ist noch neu hier
Bzw, sagen wir das 4 stündiges kuscheln (mit nukeln) hat mein Bedürfnis nach Kontakt überreizt... Mein Mann oder die Katze durfte mich danach nicht berühren, ich wollte es nicht... hatte genug Körperkontakt mit dem Baby und wollte mit meinem Körper für mich sein...
Genau das...

ich denke, bei mir hatte die Unlust auch nur indirekt mit dem Stillen zu tun. Aber es sind ja nicht alle Babys gleich und wenn das kleine Wesen praktisch 24 Stunden auf dir „lebt“, hast du wirklich null Lust auf zusätzlichen Körperkontakt.

das Stillen/Saugen war für mich nie irgendwie erregend, im Gegenteil, das Clustern und Dauernuckeln ging mir auf den Keks😅
 

Federeule   (30)

Klickt sich gerne rein
Oh ja und wund wurde es auch. Was ich mit milchstau zu kämpfen hatte. :schuettel:
Ich hatte zwar Stillzeiten, gefühlt warst du aber nur am stillen und müsstest dafür sorgen das beide geleert werden oder man noch abpumpen musste.
Da war die Lust auf mehr weniger vorhanden. Davon abgesehen das ich noch lange Probleme mit dem Schnitt hatte.
 

No Body  

Öfters im Forum
Also ich fand es unheimlich geil, während der Stillzeit beim Sex an ihren Brüsten saugen und auch mal einen Schluck kosten zu dürfen. Bei unserem ersten Kind hatten wir den ersten Sex nach der Geburt als sie einmal im Bad abgepumpt hat. Ich stand hinter ihr, habe meine Hände auf ihren Bauch gelegt und bekam ruckzuck eine Ständer. Das hat sie auch erregt und dann ging's los...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren