Stillen JA oder Nein??

Benutzer9603  (41)

Verbringt hier viel Zeit
@ beastie: ich glaub so gehts mir auch... :cool1: bin im moment total entspannt, das einzige was mir noch sorgen macht ist das ich noch nicht wieder so fit bin (erkältung, eingeklemmter nerv)...

habe in den letzten tagen öfter mal bauchweh, aber eher wegen magen-darm, kann nich sooo gut aufs klo... wenn ich dann sage ich habe bauchweh ist mein schatz schon gleich in alarmbereitschaft *grins*... habe ihm schon gesagt, dass ich dann nicht SOFORT wie ein wilder stier in kh fahren werde...erstmal schön baden zur entspannung, und erst mal sehen wie sich das hinzieht, weil zu hause warten kann ich auch...

aber er will schon gar nicht mehr warten *lach*

@ gwyneth: ich glaube das stimmt... ich will einfach auch nur das es bald mal losgeht, wie lange soll ich denn noch warten??? :zwinker:
nee, ich wills jetzt haben... ganz schnell...freu mich schon so... :gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren