stille wasser sind tief

Benutzer57598 

Verbringt hier viel Zeit
stille wasser sind tief. diesen spruch kennt ja jeder wohl.
auf sex bezogen interpretiere ich das so:
leise, schüchtern, gar ängstlich im umgang mit fremden in der öffentlichkeit. zu hause mit dem partner oder partnern beim sex, hemmungslos, fordernt, laut und unersätlich.

jetzt meine frage an euch:
wer von euch ist so ein stilles wasser?
gebt bitte beispiel.

grüssle
 
D

Benutzer

Gast
So verkopft und verpeilt, dass einem beinahe zugetraut wird, dass man nicht weiß, wie Sex geschrieben wird.

Und dann ausgeprägtes Tier. Dr. Jekyll & Mr. Hyde-Style.
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
So verkopft und verpeilt, dass einem beinahe zugetraut wird, dass man nicht weiß, wie Sex geschrieben wird.

Und dann ausgeprägtes Tier. Dr. Jekyll & Mr. Hyde-Style.

Interessant :-D

Nein, ich bin kein stilles Wasser *g* (aber beim Sex dennoch hemmungslos,wild und unersättlich :drool: :engel: )
 

Benutzer57868 

Verbringt hier viel Zeit
hmm...kann ich nix zu sagen, bin auch kein stilles wasser....
aber ich denke schon, dass sowas vorkommen kann, habe aber fast die vermutung, dass ängstliche, oder schüchterne leute hier im forum eher selten sind...
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
habe aber fast die vermutung, dass ängstliche, oder schüchterne leute hier im forum eher selten sind...

hmmm...:schuechte ich bin aber ein eher schüchterner Typ, aber ich weiß nicht wie im beim Sex bin:schuechte :schuechte , weil ich hatte noch nie welchen *gaaaanzrotwerd*
 

Benutzer57868 

Verbringt hier viel Zeit
@medice: find ich gut, dass es doch welche gibt, und dass mit dem "jungmann" sein is doch gar nicht schlimm...
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
@naetys: ich weiß, aber ich hab ja noch nicht mal eine richtige frundin ghabt *seufz*:cry:
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin kein stilles wasser.(also bin immer dabei wenn ne party irgendwo stattfindet)also so gesehen ne kleine partymaus:tongue: Ich laber gern mit leuten lerne gerne neue kennen und und und
und im bett bin ich genauso.Ich weiß nicht ich könnte nicht versuchen beim sex still zu sein oder sonstwas:drool:
Ich liebe den Sex mit meinem Freund und ich liebe schöne Partys :smile:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ja, stille Wasser sind tief - und dreckig (da zu wenig Bewegung herrsch um Schlamm, etc. abzutransportieren)
 

Benutzer55525 

Verbringt hier viel Zeit
@naetys: ich weiß, aber ich hab ja noch nicht mal eine richtige frundin ghabt *seufz*:cry:
ach mach dir nix draus, ich war auch älter als du jetzt bist als ich meine erste hatte.. naja ich kann's schon nachvollziehen, fand das damals auch immer scheiße..

@ topic: mhm bin mir unsicher, soo still bin ich in der öffentlichkeit garnicht mehr (imho), aber oft schon noch.
also ich würd sagen es trifft auf mich zu.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich bin ein stilles Wasser, aber nicht schüchtern, ich schaue einfach recht brav aus, zumindest hat sich bisher jeder gewundert :grin:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Stille Wasser sind tief und dreckig! :-D

Was das jetzt bedeutet kann jeder für sich entscheiden :zwinker: .
 
B

Benutzer

Gast
naja sagen wir so ich war....ist ganz witzig bei mir. bevor ich meinen freund kennen gelernt habe, war ich total schüchtern und alles....und seitdem ich mein erstes mal mit ihm hatte (schon laaange her) war ich wie ausgewechselt...und ja egal wie ich war, im bett war ich hemmungslos und überhaupt kein mauerblümchen.
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Geneigter Threadstarter, Du hast den Zusatz zu "Stille Wasser sind tief..." vergessen - "... und dreckig!". Das sagt zwar nicht alles über mich aus, aber im Allgemeinen isses irgendwie doch so, oder ;-) ;-)?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren