stift im haar

Benutzer5093  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde solche improvisierten Hochsteckfrisuren soooo schick, aber bei mir hält das nicht mal ne halbe Minute. :grrr:
Meine Haare sind extrem glatt und 'glitschig', da ich sie jeden Tag wasche, da rutscht manchmal sogar ein normales Zopfgummi raus. Von Stift-Hocksteckfrisuren träum ich also nur, egal, wie lang meine Haare gerade sind. :grin:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Pitti schrieb:
hab mir jetzt n schickes chinesisches stäbchen geholt :clown: hält klasse ^^

Ja das hält und hält... ^^ mach ich auch oft, habe schon ein ganzes Sortiment von Stäbchen.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
vielleicht mußt du einfach mehr Kaugummi um den Stift wickeln
kLio schrieb:
Off-Topic:
Vielleicht solltest du dir bei der Handarbeit die Finger brechen,
damit du keine blöden Kommentare hierrein schreiben oder überhaupt was tippen kannst. :rolleyes2

Wie sagt man noch (zumindest bei mir)...?
Was sich neckt, liebt sich...
Sollten das die Grundfesten einer neuen planet-liebe.com-Beziehung werden...?




/ * Ironiemodus aus *
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren