C
Benutzer222014 (29)
dauerhaft gesperrt
Hallo, wollte mal um euren Rat fragen, und zwar sind meine Eltern seit Langem geschieden und mein Vater hat neu geheiratet. Ich habe nicht besonders viel Kontakt zu ihm, selten schaue ich vorbei. Mein Bruder ist 25 und wohnt bei ihnen. Ich habe neulich als ich dort war ein Gespräch zwischen meiner Stiefmutter und meinem Bruder mitbekommen und zugegebenermaßen dann auch belauscht, aus dem deutlich wurde, dass sie was miteinander hatten oder haben. Sie haben darüber geredet, dass das Baby, was jetzt 3 Jahre alt ist, von ihm sein könnte. Sie fand das alles halb so schlimm und es wirkte schon so, als ob sie sein schlechtes Gewissen beruhigen müsste. Ich hab bisher mit keinem drüber gesprochen aber das bewegt mich schon nach wie vor. Soll ich irgendwas sagen oder einfach das Maul halten nach dem Motto interessiert mich nicht. Aber ich denke da auch an meinen Vater und will nicht dass so etwas mit ihm gemacht wird (auf jeden Fall war sie untreu). Er ist als Ehemann auch als Vater des Kindes eingetragen.