Stiefoma und Stiefopa- so ein Scheiß

Benutzer28457  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also anstatt mich so anzugehen hättest du mal besser verstehen sollen was ich geschrieben habe!!!!
Es ist nicht der 4-jährige der das Fenster nicht zumacht und die Koffer nicht wegräumt, sondern der "Neue".
Es geht jetzt hier überhaupt nicht um meinen Halbbruder!!!!

Vielleicht hättest du dich ordentlich ausdrücken sollen, anstatt so rumzumotzen.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Also anstatt mich so anzugehen hättest du mal besser verstehen sollen was ich geschrieben habe!!!!
Es ist nicht der 4-jährige der das Fenster nicht zumacht und die Koffer nicht wegräumt, sondern der "Neue".
Woher soll ich das denn bitte wissen?!

Du hast das hier geschrieben:
Ich weiß nicht, wir haben andauernd Zoffereien.Kann sein, das ich wütend bin, wie die ihren Sohn erzogen haben. So ein richtiges Muttersöhnchen, das keinen Finger rührt, sondern lieber Stundenlang meine Mutter ruft nur um zu sagen das sie das Fenster zumachen soll.

Es ging unter anderem im Beitrag vorher auch um deine Eifersucht auf den kleinen Halbbruder, "wie DIE ihren Sohn erzogen haben", da dachte ich eben, du meinst deine Mutter und den "Neuen", die IHREN Sohn (nämlich deinen Halbbruder) erzogen haben.

Ich kann ja nicht ahnen, daß du da wieder die Großeltern meinst.
 

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
Ich bin nicht eifersüchtig auf meinen Halbbruder.Er ist vier, wieso soll ich eifersüchtig sein?

Und ich motze nur rum,wenn ein anderer vorher mit rumgemotze kommt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren