Stiefelsex

2 Woche(n) später

Benutzer57302 

Verbringt hier viel Zeit
ich machs auch mit meinem schatz, sie trägt allerdings weiße high heels und keine stiefel! :drool:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
wers mag...
wenn er es will und es dich nicht stört.. warum nicht??
Wenn du ein Problem damit hast solltest dus nicht tun.... aber ansonsten kann man seinem Partner schon mal solche Wünsche erfüllen...

Benutzer66655 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, mir wäre es ja egal, solange SIE nicht versuchen würde mit Spikes nen Footjob zu machen.Autsch. :flennen:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund steht auch drauf, wenn ich stiefel anziehe. aber keine lackstiefel, sondern normale aus leder....

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist mit den Schuhen wie mit Dessous.
Man ist ja nicht immer ganz nackt beim Sex.

Benutzer66909 

Verbringt hier viel Zeit
Wie Denkt Ihr denn darüber??
Warum denn nicht mal was anderes ausprobieren?
Schließlich kann man nur selber beurteilen, was man auch einmal ausprobiert hat.
habt ihr das schon gemacht?
Meine Liebste macht das immer wieder - anfangs für mich, mittlerweile für sich selbst :smile: . Hat bei den Spielchen festgestellt, dass es ihr selbst nochmal einen Extra-Kick gibt - und das nicht nur, weil ich mich umso mehr anstrenge :grin:
was soll das bringen?
Im einfachsten Falle ein zusätzlicher Reiz, wie bei Dessous auch.

Wenn man dazu bereit ist und den Stiefel mit in das Liebesspiel einbezieht, kann der Reiz dabei immer größer werden.
Egal ob es nun ein Absatz ist, der beim Ritt leicht in seinen Schenkel sticht, einfach nur der Schaft, der sich an seinen Körper schmiegt oder dann auch dominant/devote Spielchen daraus werden - Möglichkeiten gibt es genug, machbar ist, was euch beiden gefällt und wozu ihr euch bereit fühlt.

Ausprobieren kostet nur die Zeit für den ersten Versuch, wer es nicht probiert ärgert sich vielleicht sein Leben lang darüber, dass ihm etwas entgangen sein könnte :zwinker:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Generell mag ich es schon nicht, wenn Frauen Stiefel anziehen. Also erst recht keine Stiefel beim Sex:kopfschue

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Wie Denkt Ihr denn darüber?
ich finde es absolut geil! habe aber lieber high heels anstelle von stiefeln.

habt ihr das schon gemacht?
oh ja ...

was soll das bringen?
er findest geil und ich finde es auch irgendwie geil.
dass ist genau das selbe wenn ich darauf stehe, dass er am anfang seine uniform anhat :herz:

pi-chic-40.jpg

Dito.

Benutzer63804 

Verbringt hier viel Zeit
nix mehr außer stiefel und halterlose

also mit meinem ex ist das auch schon ein paar mal passiert. wir waren einfach total heiß, rock hoch, slip runter, bluse und bh ab im infight und letztendlich war ich dann beim sex total nackt bis auf die halterlosen und eben die stiefel. irgendwie ist das schon was geiles ihn mit den "bestiefelten" füßen zu umschlingen während er z.b. in der missionarsstellung fleißig am stoßen ist...:herz:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
also mit meinem ex ist das auch schon ein paar mal passiert. wir waren einfach total heiß, rock hoch, slip runter, bluse und bh ab im infight und letztendlich war ich dann beim sex total nackt bis auf die halterlosen und eben die stiefel. irgendwie ist das schon was geiles ihn mit den "bestiefelten" füßen zu umschlingen während er z.b. in der missionarsstellung fleißig am stoßen ist...:herz:

Genau...und ihn ab und zu noch mit dem Absatz pieken. :grin:

4 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
Find ich jetzt als vorliebe nicht soo schlimm und würds wohl auf jeden fall mitmachen. Solange er nix schlimmeres wünscht wie anpinkeln etc.. :tongue:

S

Benutzer

Gast
Ich kann es gut nach vollziehen , steh nämlich selber drauf. Meine zieht sie auch schonmal für mich an. Ich brauchs nicht jedes mal aber so hin und wieder ist es mal ne schöne abwechslung. Warum es so ist kann ich gar nicht richtig erklären , hab diese Neigung einfach. Ich find Stiefel an Frauenbeinen sehr sexy und dann bauen wir das halt mal mit in unser Sexleben ein.:tongue:

Benutzer67450 

Verbringt hier viel Zeit
Is doch nich schlim :cool1:
Hab hier schon von "schlimmeren" sachen gehört im Forum.
Z.b. stand einer drauf das sein Freundin beim Sex ne Daunenjacke anhat :eek:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ne, ich habe das noch nicht gemacht und würde mir auch total blöd dabei vorkommen, außerdem ist es ja total unbequem...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren