Stiefel ?!?!

Benutzer49133 

Verbringt hier viel Zeit
also für mich kommt das gar net in frage.

abba vll iegt es auch daran, dass ich mit meiner schuhgröße schwierigkeiten habe, pasende zu fidnen und es würde auch ent meinem stil entsprechen

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
was ist daran denn so schlimm, mal stiefel oder andere hohe schuhe beim sex zu tragen? ich weiß gar nicht, warum sich manche hier so drüber aufregen... :kopfschue gut, mit dem stiefellecken ist es schon so ne sache, muss ich persönlich auch nicht haben. aber einfach nur stiefel beim sex für die optik anzubehalten finde ich total ok. da gibts wesentlich heftigere vorlieben :zwinker:
(klick)
wenn man dann noch das passende dazu trägt, wie. z.b. halterlose und minirock, kann es durchaus sehr sexy sein und ich wette, dass viele kerle das antörnend finden würden :cool1: warum also auch nicht frauen :engel:

Benutzer33568  (36)

Verbringt hier viel Zeit
was ist daran denn so schlimm, mal stiefel oder andere hohe schuhe beim sex zu tragen? ich weiß gar nicht, warum sich manche hier so drüber aufregen... :kopfschue gut, mit dem stiefellecken ist es schon so ne sache, muss ich persönlich auch nicht haben. aber einfach nur stiefel beim sex für die optik anzubehalten finde ich total ok. da gibts wesentlich heftigere vorlieben :zwinker: .....
....
wenn man dann noch das passende dazu trägt, wie. z.b. halterlose und minirock, kann es durchaus sehr sexy sein und ich wette, dass viele kerle das antörnend finden würden :cool1: warum also auch nicht frauen :engel:

sehe ich auch so und jedem das seine, ich mein ,was ist schon normal und menschen haben nunmal unterschiedliche vorlieben! Auserdem können stiefel bei grössenunterschieden echt hilfreich sein :grin:

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
... Kann sich den hier ein Mädel vorstellen die beim Sex mit absicht zu tragen? Das möchste sie ja auch. Lassen wir das lecken mal weg. Ich finde das wie andere hier ja auch muß net sein....

mfg
daniel
Gibt ne ganze Menge Mädels/Frauen, die es VON SICH AUS geil finden ... oder sie kommen erst auf den Geschmack nach Vorschlag von ihm ... oder oder oder

Is doch alles okay: Sie hat die Stiefel noch an und du fickst sie halt :zwinker:

vanDyck

Benutzer66803 

Benutzer gesperrt
also ich finde auch nichts schlimmes daran stiefel beim sex anzulassen...manchmal passts ja schon schön :schuechte
also mein ex fand das echt toll :cool1:
aber stiefel lecken oder so? nene..das wäre gar nix für mich...nur als optischer reiz :engel: :schuechte

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich fänds extrem geil. . . würde total auf stiefel im bett stehen. lecken? hm wenn sie schön und sauber sind, warum nicht? ^^

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Klar trage ich hin und wieder beim Ficken auch Schuhe oder Stiefel...und das nicht nur, wenn mich der Mann dazu "auffordert."

Mir gefällt es einfach, wenn ich beim Sex nicht nur immer komplett "nackt" bin und da bieten sich doch Schuhe ideal an. :zwinker:
Und das müssen nicht zwangsläufig neue sein...schließlich braucht man nicht immer im Bett vögeln oder so, dass die Sohlen auf dem Bettzeug aufliegen. :grin:

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich einem Mann befehle, dass er mir die Stiefel küsst...aber es würde mich nur erregen, wenn er von Haus aus nicht devot ist, sondern aufgrund der Aktion ziemlich über seinen Schatten springen muss.

Benutzer19259  (36)

Benutzer gesperrt
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich einem Mann befehle, dass er mir die Stiefel küsst...aber es würde mich nur erregen, wenn er von Haus aus nicht devot ist, sondern aufgrund der Aktion ziemlich über seinen Schatten springen muss.

Muss man(n) das nicht so, oder so ?
Egal, ob man nun eher dominant, oder devot ist:
Täglich Brot ist das nun wirklich nicht; das kann mir keiner sagen.

Und nur noch mal zum Verständnis beiderseits, "was einem das bringt":
Was ist die empfindsamste Stelle eines Menschen ?

Der Kopf
icon_wink.gif

Diese... ja fast schon Geste, ist emotional sehr aufgeladen und
erzeugt eine sehr große Spannung bei beiden Seiten:
Für manche ist es einfach undenkbar, da einfach nicht mit seinem
Stolz, seiner Grundhaltung im Alltag und gesellschaftlichen Position
im Leben vereinbar - es ist komisch, aber hier verbirgt sich
tatsächlich (und das in der heutigen Zeit ^^) ein Tabu; für
manche ist es einfach "falsch" -, für andere wiederum ist gerade
dieses Fallenlassen höchster Ausdruck von Hingabe und deshalb
unglaublich scharf. In welcher Situation kann sich eine Frau noch
so sehr als Frau, als wahre Sex-Göttin fühlen, wie in dieser Situation ?

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Da hätte ich kein Interesse dran und ich glaube würde ein Mann das von mir wollen, würde ich es auch nur belächeln. :zwinker:

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
betty boo;3056400 schrieb:
(klick)

:jaa_alt:

Benutzer57302 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finds total super mit stiefeln im bett. mein schatz trägt nur stiefel oder high heels, wenn wir uns lieben. sie liebt es total und ich auch, aber lecken, sie findet es besser wenn ich ihr auf die stiefel oder heels spritz.

1 Woche(n) später

Benutzer42262 

Verbringt hier viel Zeit
Also Stiefel oder High Heels im Bett finde ich - rein optisch - sehr heiß (sofern es zarte Teile und keine Plateau-Nuttentreter sind), aber lecken oder küssen würd ich sie nicht, das wär mir dann doch zu fetisch-mäßig.

1 Monat(e) später
T

Benutzer

Gast
Stiefel

ja sowas hat schon was erregendes an sich wenn einem seine Maus auf die Stiefel kommen läßt nach dem das beste Stück mit dem warmen lederschaft verwöhnt worden ist...

F

Benutzer

Gast
Hm deine Freundin scheint anscheinend nen kleinen Schuhfetisch zu haben. Also ich würd die wenn nur lecken wenn sie noch ganz neu sind, also keine die schon mal aufer Straße getragen wurden :wuerg:
Wieso? solange die trotzdem sauber sind... Kleiner Tipp: man kann Schuhe auch putzen!! :tongue:

1 Woche(n) später

Benutzer74306 

Verbringt hier viel Zeit
Glückwunsch

da hast du großes glück. ich persöhnlich stehe auf voll darauf, wenn sie beim sex heiße stiefel trägt. das macht die ladys doch sehr sexy. welcher mann schaut nicht gerne einem netten girl auf der straße hinterher, wenn sie stiefel trägt, die ihre beine und figur betonen...?
es gibt eben auch frauen die sich gern so zeigen und männer, die daruf stehen...
du solltest es also genießen, so eine freungin zu haben..:grin:

Benutzer72342 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finds auch cool, wenn frauen stiefel tragen vor allen dingen, wenn sie einen hohen absatz haben...ob im bett, is ne andere sache!

Benutzer73490  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich noch nie aber stiefel an nem schönen Frauenkörper sind generell ein echter Hingucker und ein optischer Reiz, stell ich mir also beim Sex schön vor. Und wenn die Idee sogar noch von ihr kommt isses doch für euch beide ein riesen Lustgewinne :smile: also wenn man das Lecken (wo du dir ja nicht sicher bist mit welchem Hintergrund sie darauf kommt) beiseite lässt, wo is das Problem? :zwinker:

Benutzer73857 

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiß nicht.. :zwinker:
ich würde das als Frau eher seltsam finden. Und mir lächerlich dabei vorkommen.
wie schon gesagt wurde, man will ja nen Mann im Bett, niemanden der unterwürfig ist.. ^^

und außerdem stell ich mir das ganz schön unbequem vor mit so stiefeln.. :geknickt:

Benutzer72479  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hmm also so Stiefel mit Pfennigabsatz wirken auf mich immer sehr nuttig, keine ahnung warum. (Kleiner Wink: Pretty Woman :tongue: )

Aber wem es gefällt, soll es doch machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren