Stiefel und weiße Wollstrümpfe

Benutzer12317 

Verbringt hier viel Zeit
Wie findet Ihr an Frauen hohe Stiefel mit hellen Wollstrümpfen, die oben etwas herausschauen und evtl. umgekrempelt sind, kombiniert mit Rock?

Ich habe das neulich an einer gesehen und fand sie gleich toll. Die braunen Stiefel passten auch noch gut zu den rotbraunen Haaren.

Kater

J

Benutzer

Gast
Huhu,
ich persönlich trage auch ab und an mal stulpen zum rock sprich sie schauen aus den stiefeln oder den chucks raus. also ich mag diesen styl ^^

J

Benutzer

Gast
Wie findet Ihr an Frauen hohe Stiefel mit hellen Wollstrümpfen, die oben etwas herausschauen und evtl. umgekrempelt sind, kombiniert mit Rock?

Ich habe das neulich an einer gesehen und fand sie gleich toll. Die braunen Stiefel passten auch noch gut zu den rotbraunen Haaren.

Kater

Ich finde, dass das nicht so gut aussieht. Ich finde das Stiefelgedöns ohnehin die größte Modesünde unserer Zeit ist...neben diesen hängenden Ausschnitten..

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde, dass das nicht so gut aussieht. Ich finde das Stiefelgedöns ohnehin die größte Modesünde unserer Zeit ist...neben diesen hängenden Ausschnitten..
Was soll man denn im Winter sonst tragen? Pumps? Ballerinas?

Ich zieh auch gern Stiefel zum Mini an, aber keine hellen Socken dazu und schon gar nicht, das man sie sieht. :ratlos:

J

Benutzer

Gast
Was soll man denn im Winter sonst tragen? Pumps? Ballerinas?

Zumindest ich meine hier keine "Winterstiefel" sondern diese "modischen" Stiefel.

Ich selbst ziehe Winterschuhe (keine Stiefel) oder ganz normale Schuhe an. Natürlich möchte ich hier niemanden vorschreiben, wie er sich selbst anzuziehen hat. Das obliegt glücklicherweise jedem selbst..

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber

Wahrscheinlich weil man noch kaum eine Frau ohne Stiefel sieht. Man sieht es einfach zu oft, und irgendwann nervt es nur noch. Bei den Teens ist es ja das gleiche mit den Chucks.

Zu den Wollstrümpfen kann ich nix sagen, aber Stulpen sehe ich recht oft, nicht nur bei Stiefeln, sondern auch bei anderem Schuhwerk.
Wobei ich sagen muss, dass es bei Stiefeln eigentlich bescheuert aussieht. Bei Chucks und Wanderschuhen sieht es meiner Meinung nach besser aus. Stulpen erfüllen sogar einen praktischen Zweck bei hohem Schnee, man saut sich nicht gleich die Hose ein.
Habe selbst ein Paar in Grau, aber kamen bisher noch nicht zum Einsatz.

Benutzer70986  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Kann nett aussehen, aber sind natürlich zuviele unbekannte komponenten für eine allgemeine aussage. ich muss so etwas immer in der gesamterscheinung sehen.

G

Benutzer

Gast
Vernünftig kombiniert kann das sehr gut aussehen. Ist eben eher lässig-cool.
Mir gefällt's. :smile:

Benutzer12317 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Sieht scheiße aus.

Aber den karierten Rock finde ich geil :-D :herz:

R

Benutzer

Gast
Ich finde, es sieht nur gut aus, wenn die Stulpen nur ganz knapp zu sehen sind, also so 1-2cm, dann gefällt es mir aber meistens eigentlich schon (wobei ich es selber nicht trage).

G

Benutzer

Gast
Auf dem Bild das sieht scheiße aus, ja. Man sieht ja viel zu viel Strumpf oder Stulpe oder was auch immer es ist.

So, wie RiotGirl es beschrieben hat, find ich es meistens auch gut.

Benutzer57179  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das sieht mit Winterstiefeln und tollen dicken Wollsocken super aus. Zumindest an anderen :grin:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
:herz: Ich hab sowas den ganzen Winter angezogen: Stiefel+helle oder geringelte oder schwarze Wollstulpen+Leggins plus kurzes Röckchen. Mir steht das gut und es glotzt einem jeder auf die Beine. ;-)

Ich hab glaub ich so ziemlich jedes Stiefelmodell, das bei Deichmann in diesem Winter zu kaufen war. ;-) Die dicken Overkneestrümpfe, die ich zusammengeschoben als "Stulpen" angezogen habe, waren von Esprit und Mangoon, die hatten diesen Winter da ne schöne große Auswahl.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren