Stiefel, Sneakers alle Schuhe :-(

Benutzer73835 

Verbringt hier viel Zeit
so ein bißchen frag ich mich ja schon, was ihr so mit euren schuhen veranstaltet.
selbst wenn ich auf nem festival war und da nciht grad ne schlammhölle herrscht, sehen meine schuhe nicht so aus.

also ich frag mich auch immer wie ich das schaffe ... aber wenigstens ist das keine seltenheit *g*

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
Das widerspricht aber eigentlich der Angabe, dass ihr die Absätze so schnell kaputt gehen. Folglich müsste sie also zugleich mit der Ferse zu fest auftreten, aber gleichzeitig mit dem Vorderfuss schlurfen: Wie beides zusammen funktionieren soll, kann ich mir nicht so recht vorstellen (doch, bei einem Clown schon :-D) *Ironie*

naja, ich glaube kaum, dass du hohe schuhe mit nem 1x1cm-absatz trägst :zwinker: die gehen schneller als großflächige absätze kaputt, ist ja auch logisch. man muss nicht mal so fest auftreten, die gehen auch einfach wegen materialschwäche kaputt - da hab ich eben die erfahrung mit billigen und teuren schuhen gemacht.

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte Dich nicht beleidigen, aber vlt überdenkst Du Deinen Gang? :ratlos: Gehst Du denn krum und schief? In Absatzschuhen läufst Du evtl. wie in Sneakers?..... Wieso läufst Du so schnell. Versuch doch mal wie eine Dame, gerade, umsichtig und in einem normalen Tempo zu laufen.

Warst Du mal beim Orthopäden? Vielleicht hast Du ja nen Platt, Spreiz- oder Senkfuss oder wie das alles heißt. Denn einfach teurere Schuhe kaufen, ist nicht die Lösung. Es geht ja auch um Deine Gesundheit, zB. Rücken, Schultern, usw

Benutzer81054 

Verbringt hier viel Zeit
Also riiichtig schlimm laufe ich sicher nicht, wir haben unter Mädels öfter das Thema Gangart :zwinker: (so ehrlich wären die andren dann schon... oder meiner Mum wärs sicher auch aufgefallen)

Aber irgendwas stimmt sicher nicht, sonst würde vorne nicht immer alles kaputt gehen (stört mich viel mehr wie der Absatz) :mad: :ratlos:
Also glaubt ihr Orthopäde sollte ich mal versuchen?

Wer hat denn das Problem mit den Spitzen noch und was macht ihr da?

Benutzer39133 

Verbringt hier viel Zeit
Dass die Absätze sich so schnell wieder ablaufen, kann ich mir gar nicht vorstellen??? Oder lässt du dann wieder nur Plastikabsätze reinmachen? Also wenn ich mir Schuhe mit Absatz kaufe, sind die meistens nach 2 Monaten runter, dann lasse ich grundsätzlich Metallabsätze reinmachen, die musste ich bis jetzt noch nie erneut auswechseln! Klacken zwar auf dem Fußboden, aber halten ewig.

Mit der Spitze kann ich mir nur vorstellen, dass du irgendwo anstößt. Als ich das erste Mal spitze Schuhe hatte, bin ich immer beim Treppensteigen vorne angestoßen. Musste mich erst daran gewöhnen, dass ich ein bisschen mehr Abstand halten muss. Heute klappt das prima!! Wenn mir nicht gerade jemand auf die Füße tritt, halten die Schuhe ewig und sehen auch nicht abgenutzt aus. Was macht ihr nur??

Benutzer81054 

Verbringt hier viel Zeit
Metallabsätze? Keine Ahnung meine Mum bringt unsere Schuhe immer zusammen weg... ^^
Hm kosten die viel mehr?

Benutzer75973 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir gehen die Spitzen der Schuhe immer kaputt, weil ich beim Treppensteigen immer gegen die Stufen haue. Ich hab halt Angst, nach hinten runterzufallen :tongue: Aber ich liebe meine Stiefel so und jetzt sieht man vorne sogar schon was weißes :geknickt:
Meine Absätze laufen sich jetzt nich so schnell ab, nach ein paar Monaten, aber es nervt schon..
Kann dir leider nix raten, außer dass du vielleicht beim Gehen ständig auf deine Schuhe guckst, damit du weißt, wie das passieren kann!
Bei mir weiß ich das, ich laufe sowieso überall gegen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren