Stiefel, hohe Schuhe

Benutzer6741 

Verbringt hier viel Zeit
hi!

frage an die mädls:
1) findet ihr euch eigentlich mehr sexy wenn, ihr stiefel oder so anzieht?
2) springen die jungs eher drauf an?
3) schon mal im bett angelassen?

dumme fragen, ich weiß, aber z.b. in pornos haben die mädls meisten highheels o.ä. an;

also danke für die antworten!
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
bin zwar m, aber: 1) mir gefällts, wenn sie das ab und zu an hat, 2) ja ich spring da drauf an und 3) ja hat sie auch schon.. war geil:drool:

muss das aber auch nicht immer haben, die Abwechslung machts interessant
 
S

Benutzer

Gast
Original geschrieben von wolfi_82


1) findet ihr euch eigentlich mehr sexy wenn, ihr stiefel oder so anzieht?
hm, es kommt drauf an was ich für andre klamotten dazu anzieh, wenn ich jezz nen schönen mini und dann schöne stiefel dazu anziehe, fühl ich mich selbst schon bissal sexier als normal.

2) springen die jungs eher drauf an?
würd ich jezz ned leugnen wobei des jezz ned immer so iss, das kaum wenn ich des anhab dass dann die jungs auf mich fliegen :smile:

3) schon mal im bett angelassen?
nein, niemals

 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
1) findet ihr euch eigentlich mehr sexy wenn, ihr stiefel oder so anzieht?
Stiefel gehören ja eigentlich zu meiner Alltagsausstattung - aber ich muß schon zugeben, dass man sich da anders fühlt, als mit Turnschuhen... irgendwie mehr ladylike *gg*

2) springen die jungs eher drauf an?
Würd ich net zwingend behaupten - vielleicht eher die, die nen Fimmel haben in der Hinsicht.

3) schon mal im bett angelassen?
Jo, wegen Grund aus Frage 2 *lol*. Mir wars wurscht, er wollts unbedingt, also hab ich ihm den Spaß gelassen.
 

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1) findet ihr euch eigentlich mehr sexy wenn, ihr stiefel oder so anzieht?
Eigentlich schon. Das liegt aber an dem gesamten Outfit dann. Ziehe Stiefel (bzw meistens Stiefeletten) immer nur abends an zum ausgehen.

2) springen die jungs eher drauf an?
Das würde ich nicht auf die Schuhe zurückführen. Mich kuckt ja hoffentlich keiner nur von unten an. (Warum auch?)

3) schon mal im bett angelassen?
Nein.
 
S

Benutzer

Gast
1) findet ihr euch eigentlich mehr sexy wenn, ihr stiefel oder so anzieht?
naja,... man fühlt sich halt anders, weil man mit stiefeln die einen absatz haben auch anders geht als mit flachen schuhen, aber ob ich mich mehr sexy find... hm... da muss ich mal drauf achten *g*

2) springen die jungs eher drauf an?
keine ahnung - wird drauf ankommen ob einer auf stiefel steht oder nicht

3) schon mal im bett angelassen?
nö, noch nicht... hab's aber eigentlich auch net vor - wenn es ein wunsch von meinem freund wär, dann gut... aber sonst seh ich keinen sinn dahinter. ich müsst die stiefel ja auch mit absicht wieder anziehen, weil ich mir normalerweise mal zuerst die schuh auszieh, bevor ich mir alles andre auszieh :smile: außer ich hab eine weite hose an, dann könnt es gehn
 
B

Benutzer

Gast
1) findet ihr euch eigentlich mehr sexy wenn, ihr stiefel oder so anzieht?
Nein, aber ich laufe anders, das liegt allerdings nicht an den Stiefeln, sondern am Absatz.

2) springen die jungs eher drauf an?
Nein

3) schon mal im bett angelassen?
Nein
 
D

Benutzer

Gast
1) nö, stiefel sind auch unbequemer wegen dem absatz un ich lauf da komisch und wenn man die wirklich mal länger anzieht und man pech hat, tun füße weh. turnschauh sin doch da viel bequemer :smile:

2) Hab ich noch nix bemerkt

3) nö
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
1) findet ihr euch eigentlich mehr sexy wenn, ihr stiefel oder so anzieht?

<-- naja, höchstens ein bisschen.. wenn man n Rock dazu anhat eher, als mit ner Hose *g* und eher edler als mit Turnschuhe o.Ä.

2) springen die jungs eher drauf an?

<--- Wenns ihnen gefällt, wohl schon, aber sonst isses wohl rel. egal..

3) schon mal im bett angelassen?

<-- Ja
 
L

Benutzer

Gast
1. Nee, da müsste ich mich erst mal an den Gang gewöhnen, bis ich sexy damit aussehe! *g*

2. Ich glaub schon, zumindest wenn die Frau sonst nicht viel anhat... kommt glaub ich immer auf das ganze Outfit drauf an.

3. Nee... für was denn Schuhe im Bett...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren