Stiefel-Frage

M

Benutzer

Gast
gut, um nichts falsch zu verstehen : ich trage eigentlich grundsätzlich schuhe mit absatz..mag leider turnschuhe und son kram nicht....find ich...naja meist trampelig (bitte nicht angegriffen fühlen!)
aber wenn es kälter und glatt wird (wie jetzt schon ein paar tage waren, zumindest kalt) zieh ich schon mal die wärmeren stiefel an, die dann gefüttert sind, trotzdem sehr dezent sind. und diese sind nunmal ohne absatz und rutschfest und sehen sehr hübsch aus. man kann ja nicht erwarten, dass frau sich im winter auf hohen schuhen einen abrutscht. achja, obtische verlängerung der beine kann ich übrigends überhaupt nichts mit anfangen, weil ich sowieso endlange beine habe :smile:
das brauchen dann meist nur die frauen die etwas kürzere oder dickere beine haben.

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Mirabella18 schrieb:
. achja, obtische verlängerung der beine kann ich übrigends überhaupt nichts mit anfangen, weil ich sowieso endlange beine habe :smile:
das brauchen dann meist nur die frauen die etwas kürzere oder dickere beine haben.
??? Was meinst Du mit brauchen??? Längere Beine sehen bei jeder Frau besser aus.

M

Benutzer

Gast
naja, weil längere beine (meiner meinung nach) wirklich immer besser aussehen, brauchen die mit kürzeren vllt auch dickeren beinen eher diese hohen stiefel, als dienenigen die eh schon von natur aus lange schlanke beine haben.und weil ich lange beine habe, finde ich, das ich nicht zu jeder wahreszeit auf extra-hohe stiefel (oder andere schuhe) zurückgreifen muss, weil es auch so gut aussieht.

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Mirabella18 schrieb:
naja, weil längere beine (meiner meinung nach) wirklich immer besser aussehen, brauchen die mit kürzeren vllt auch dickeren beinen eher diese hohen stiefel, als dienenigen die eh schon von natur aus lange schlanke beine haben.und weil ich lange beine habe, finde ich, das ich nicht zu jeder wahreszeit auf extra-hohe stiefel (oder andere schuhe) zurückgreifen muss, weil es auch so gut aussieht.

Logo.

M

Benutzer

Gast
Steifel ohne Absätze finde ich zu trampelig.

Overknees trag ich so um die Jahreszeit ganz gerne.

Natürlich zu Minis

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mirabella18 schrieb:
gut, um nichts falsch zu verstehen : ich trage eigentlich grundsätzlich schuhe mit absatz..mag leider turnschuhe und son kram nicht....find ich...naja meist trampelig (bitte nicht angegriffen fühlen!)
aber wenn es kälter und glatt wird (wie jetzt schon ein paar tage waren, zumindest kalt) zieh ich schon mal die wärmeren stiefel an, die dann gefüttert sind, trotzdem sehr dezent sind. und diese sind nunmal ohne absatz und rutschfest und sehen sehr hübsch aus. man kann ja nicht erwarten, dass frau sich im winter auf hohen schuhen einen abrutscht.

RICHTÖÖÖÖÖÖSCH!! Genau meine meinung :smile:
elle

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
warum gibt es keine highheel-stiefel mit rutschfester sohle und gutem profil? warum? das wär doch super...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren