Stiefel-Frage

Benutzer43815 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find die mit absätzen auch schöner,heißt aber nicht,dass ich welche ohne absätze nicht schön finde.
find aber nicht dass man das dann als "nuttig" bezeichnen kann

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
meine stiefel haben keinen absatz (20 loch doc martens), aber ich zieh sie trotzdem immer zu minis an ;b will mir aber neue stiefel für unter miniröcke kaufen, welche mit absatz und etwas femininer :smile: erstmal welche die ich auch im alltag tragen kann, dann welche die ich nur zum weggehen trage.. so aus lack mit durchsichtigem absatz oder metallabsatz und schnürung hrhrhr

ich mags ganz gerne nuttig ;b

Benutzer26974 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ne Frau Stiefel mit hohem Absatz trägt muss das doch nicht immer nuttig aussehn... :grrr:
Ich find ja Stiefel sind das geilste was es gibt. Aber wenn Steifel keinen Absatz haben, dann schauts meistens halt echt aus wie son Bauernschuh bei einer Frau...

Finde so Stiefel mit Pfennig Absätzen super erotisch :link:
Naja, ich steh da wahrscheinlich auch mehr drauf als die meisten anderen Männer hehe

K

Benutzer

Gast
Alles andere als ein Bauernstiefel würde zu meinem Heidilook eh net passen... :bier:

/me findet übrigens Stiefel mit Pfennigabsatz besonders grauslig, Blockabsatz ist ihrer Meinung nach je nach Absatzhöhe noch nich zwangsläufig sooo nuttenhaft.

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mirabella18 schrieb:
warum sollte man keine stiefel tragen? wie sehend denn turnschuhe oder sonstige flachen latschen zu etwas elegantem aus?wenn schon süße dezente stiefel, mit ein wneig absatz oder auf jeden fall etwas höhere offene.alles andere sieht häufig (nicht immer) trampelig aus!ich hasse turnschuhe zu röcken.baaaaaaa, dass sieht so trampelig aus. dann lieber dezente stiefel, ballerinas, oder offene höhere!

DITO in allen punkten.

m_st_123 schrieb:
..Hohe Stiefel, Rock, Strapse sehen spitze aus und wenn Frau es richtig kombiniert/trägt auch sehr elegant und sexy aus.

Oh, das war mein outfit auf ner party am samstag. Jetzt bin ich wohl die nutte vom dienst,was? :grin:
Wobei die stiefel nur nen kleinen, 3-4cm hohen pfennigabstz hatten und die strapse sieht man unter dem rock ja eh nicht, auch wenn er ziemlich kurz war. Das weiß dann halt nur der freund..:link: Sah trotzdem nicht nuttig aus, da rock und pulli sehr elegant (mein freund nennt diese kombi "sexy sekretärin-style", hehe) sind.
elle

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich finde Stiefel durchaus hübsch und nicht nuttig. es gibt natürlich Variationen, die eine Frau doch recht käuflich aussehen lassen, aber mit etwas Geschmack und Stilsicherheit lässt sich so etwas vermeiden...

Benutzer12317 

Verbringt hier viel Zeit
Schuhdreamer schrieb:
Stiefel oder überhaupt sexy Schuhe an einer Dame machen das Outfit erst richtig komplett. Egal ob im Bett oder auf der Strasse. Stiefel gehören auch zu meinen Favorites. Aber auch eher die klassischen vorne rund oder caree und hinten einen Blockabsatz oder modernen Absatz.
http://www.schuhdreamer.de/media/finnie/mango/images/mango-003.jpg
Hier mal ein Bild von denen ich absolut klasse finde. Die gehören einer Freundin
und sind von Mango.

Die finde ich auch sehr hübsch! Auf Pfennigabsätze und Strapse stehe ich nicht so, eher schlichte Ästhetik. Ich mag auch lieber vorne runde Stiefel als spitze. Ob eine Frau "nuttig" ist, zeigt sich eher am Benehmen als an der Kleidung.

Und schwarze Stiefel sehen einfach schick aus, finde ich.

Gruß

Kater

K

Benutzer

Gast
Kater32 schrieb:
Ob eine Frau "nuttig" ist, zeigt sich eher am Benehmen als an der Kleidung.
Richtig, aber es gibt kleiung, die eine nuttige wirklung hat - dass frau dass dann nicht zwangsläufig ist sollte eh klar sein.

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
stiefel ohne absätze sind nicht hässlich. trotzdem sind hohe absätze absolut pflicht. denn mit hohen absätzen siehts scharf aus. ohne oder mit nur kleinen absätzen siehts doch irgendwie doof, lächerlich aus...

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
niini schrieb:
a) Törnt es euch auch an wenn die Stiefel keine Absatz haben oder macht gerade dieser Absatz den Reitz aus?
b) Es sieht halt "nuttiger" aus wenn die Stiefel nen Pfennigabsatz haben aber flache Stiefel können ja auch ganz schön sein :zwinker:

c)Was meint ihr dazu?
a) Nur ein Absatz macht die Beine optisch länger und schiebt den Po zurecht. Also, von daher, klare Sache
b) Nenn' es bitte nicht gleich "nuttig", möchte nicht, daß nächsten Sommer wieder alle Frauen Flip-Flops tragen.
c) s. o. :zwinker:

M

Benutzer

Gast
stiefel ohne absatz sind auch nicht hässlich. guck dich doch mal um. momentan sind diese süßen stiefelchen die man über der jeans trägt total im trend. die sind nun wirklich nicht hässlich obwohl viele einen flachen absatz haben. außerdem sind sind sie meist schöön warm für den winter :smile:

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Mirabella18 schrieb:
stiefel ohne absatz sind auch nicht hässlich. guck dich doch mal um. momentan sind diese süßen stiefelchen die man über der jeans trägt total im trend. die sind nun wirklich nicht hässlich obwohl viele einen flachen absatz haben. außerdem sind sind sie meist schöön warm für den winter :smile:
Die sind das Grauen.:smile:

Benutzer26974 

Verbringt hier viel Zeit
Mirabella18 schrieb:

Ein Stiefel betont die Haltung eines Menschen. Daher kommt der Absatz ja auch aus dem Militär :smile:

Ne Frau mit hohen absätzen läuft/steht anderst als ne Frau mit gar keinem Absatz :smile:
daher sind für mich Absätze Pflicht hehe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren